Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


If you don't believe in Dreams, so begin to believe in magic.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Leyra * Hope*

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Leyra

Leyra


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 30.08.11

Leyra * Hope* Empty
BeitragThema: Leyra * Hope*   Leyra * Hope* EmptyDi Sep 06, 2011 1:43 am





Leyra






About && from


Name
Leyra , Hope Belágue

Bedeutung
Der Name Hope hat keine Bedeutung aber einen Übersetzung , die von Englisch bis zum Deutschen Hoffnung.

Alter
Leyra ist nun 16 Jahre alt geworden.

Fähigkeiten
Heilen & Täuschen

Geburtsdaten
3.3.1995

Wichtige Familienangehörige
Ihr Bruder der leider verstorben ist.
"


Haustier
Leyra hat einen Hund und einen Kleines Pony.
______

Neue Welten && Neue Sitten

Charaktereigenschaften
Wo fang ich an mit der Gefühlsoffenbarung,mit welchen Satz sag´s setzt ich all die Worte in die Tat um.Ich weiß nicht wie ichs sagen soll ,wie´s um mich steht.Bei mir bei jedem Gedanken das Herz zum Takte schlägt.Ich fühl zu vieles schon seid zu langer Zeit.
Was alles Wert ist, Wenn ich mich öffne den Menschen,Was es bedeutet wenn ich blind vertrau und reich meine Hände.
Ich habe Angst ,Angst Gefühle zu zeigen zu tief sitzt die Erkenntniss unberührbar zu bleiben,zu tief sind die Entäuschungen in mir vergraben,zu tief die seelischen Schnitteund die entstanden Narben.Ich wollt schon immer versuchen ,Wollte Liebe verstehn
Wollte fühlen empfinden warum das deepe Gerede. Doch immer wenn ichs versuche kehren Ängste wieder .
Und ich flüchte weiterversuche Mut zu fassen ,doch dieser Kampf gegen mich selbst ,wird nur noch Wut entfachen. Ich will Lieben verdammt .Ich wills fühlen und beschreiben will das Misstrauen nicht mehr es soll verglühen und entweichen
Hab das Gefühl zu zerbrechen an Einsamkeit zu ersticken und trotzdem fällts mir schwer, niemals wieder lächelnwenn du mich nicht begleitest. ich gebe alles ums Gefühl zu finden .Das Leben ist nicht leicht es ist wie Hürdenspringen.
Ich merk ich rede und rede und rede doch das Vergebens denn du scheinst nicht zu kapiern und verstehen was ich dir sage und dir gebe denn du kannst es nicht schätzenund ich frag mich nach all dem Hier ob es Sinn macht zu betteln

______

Beschreibungen

Leyra * Hope* 6jqXk

Augenfarbe
blau

Aussehen
Ich werde mich mal von unten bis oben beschreiben. Ich fange mal mit meinen Gesicht an , dazu gehören auch die Haare. Meine Haare sind braunschwarz , und gehen mir bis zu den Hüpfen. Ich trage daher sehr oft Zöpfe , weil ich eher zu den Braven und Ordentlichen Mädchen gehöre , auch wenn ich mich damit sehr Unbeliebt mache. Meine Augenfarbe ist ein braun , aber manchmal sehen sie auch schwarz aus , weil sie doch dunkel sind. Dazu kommen bestimmt auch noch die Nase , meine Nase ist eher Klein und wie soll ich sagen etwas rundlich. Sie passt einfach zu meinen Gesicht. Meine Haut ist eher Blass also weiß. Nun sollten wir zu Statur kommen. Meine Statur ist zierlich und zerbrechlich.Ich bin gerade mal 1.70cm Groß und wiege 50 Kilogramm , ist nicht sehr schwer , meiner Meinung nach , wäre es dumm zu sagen , ich wäre dick.

______

Infos

Erreichbarkeit
ICQ

Weitergabe
Nein



Template by Endless Nights



Zuletzt von Leyra am Di Sep 06, 2011 3:48 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Damian
Admin
Damian


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 28.08.11

Leyra * Hope* Empty
BeitragThema: Re: Leyra * Hope*   Leyra * Hope* EmptyDi Sep 06, 2011 1:51 am

Von mir hast du ein W.O.B
Nach oben Nach unten
 
Leyra * Hope*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leyra ♥ Nate

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Anmeldung-
Gehe zu: