Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


If you don't believe in Dreams, so begin to believe in magic.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zara Valentine Sánchez

Nach unten 
AutorNachricht
Zara

Zara


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.09.11

Zara Valentine Sánchez Empty
BeitragThema: Zara Valentine Sánchez   Zara Valentine Sánchez EmptyDi Sep 06, 2011 2:14 am





Zara Valentine Sánchez






About && from


Name
Mein Name ist Zara. Du möchtest den ganzen Namen wissen ? Okey. Er lautet Zara Valentine Sánchez.

Bedeutung
Zara ist kurdisch, und bedeutet Gold.

Alter
Ich bin stolze 19 Jahre alt.

Fähigkeiten
Ich kann nicht mehr wie die Gedanken der anderen lesen und kleine Wunden wie Stich-und Schusswunden heilen.

Geburtsdaten
Ich wurde an einem sonnigen Freitag Morgen im spanischen Krankenhaus geboren. Das Datum war der 23.09.1991

Wichtige Familienangehörige
Meine Mutter ist mir scheiß egal und meine zwei Brüder und Schwestern kenne ich nicht. Nur meinen Vater, den kenne ich. Er und meine beste Freundin Madlene sind die einzigen, die mir wichtig sind. Dazu kommt noch mein Freund Chris. Er ist der, für den ich sterben würde.

Pabló Tirado
Madlene Anastasia Blair

Haustier
Haustier kann man dazu nicht wirklich sagen. Da ich weder in einem Haus, noch in einer Wohnung wohne, ist er mein Tier, und kein Haustier. Ich habe einen Berner-Sennen.

Ámigo
______

Neue Welten && Neue Sitten

Charaktereigenschaften
Wenn ihr mich kennt, werdet ihr merken, dass ich anders bin, als ihr es glaubt, wenn ihr mich seht. Ich weiß selber, dass mein äusseres Erscheinungsbild wirklich arrogant ist, und ich den Eindruck mache, als wäre ich eine verwöhnte Diva. Ja, eine verwöhnte Diva, die auf der Straße lebt. Aus Konflikten halte ich mich raus, weil ich Angst habe, dass ich eine ab bekomme. Aber ich steh zu meiner Angst, und mache mir aus den lästigen Rufen der anderen nichts. Denn, sie kennen mich nicht. Im Notfall setze ich mich selten zur Wehr und lasse mit mir machen was man will. Wenn mich jemand erschießen will, soll er es tun. Wenn er mich zusammenschlagen oder halb tot schlagen will, viel Spaß ! Ja, ich weiß das höchst wahrscheinlich reichich dähmlich bin. Ich als Spanierin bin extrem temperamentvoll und werde unangenehm, wenn mir etwas nicht passt. Ich schlage niemanden, halte die Klappe wenn ich nichts zu sagen habe, und versuche erst gar nicht das Kommando zu übernehmen. Auf der Straße hat sich das ganze noch vertieft. Schuld daran ist jedoch Crake. Ein Junge, der das Kommando in unserer 'Gruppe' hat und mit jedem macht, was er will. Zickig, ich ? Auf jedenfall ! Wie gesagt, ich bin extrem Temperamentvoll. Zugegeben, ich bin sehr sensible und laufe Amok, wenn man schlecht über meinen Vater oder über Madlene redet. Risikofreude gehört leider mit dazu, auch wenn ich es manchmal bereue. Abenteuer ? Hab ich genug... demnach also auch genug Aktion. Ich habe zwar viel Ego, bin jedoch neutral und keinesfalls eine von diesen 'ich bin was besseres wie du' Tussen.

______

Beschreibungen

Zara Valentine Sánchez 9v7Tr

Aussehen
Ich bin ein schlankes Mädchen mit perfekten Rundungen an den richtigen Stellen. Meine Haut ist blasser als normal, doch das regeneriert sich im Sommer. Die Farbe meiner Haare ist sehr dunkel, sie ist nicht ganz schwarz, dafür aber ein tiefes dunkelbraun. Die Farben meiner Augen sind blau und braun. Wie ihr bestimmt wisst, sind zwei verschieden farbige Augen ein Gendeffekt. Während das linke Auge ein schönes und tiefes dunkelblau aufweist, ist das rechte braun mit einem blauen Stich drinne. Mein Style ist immer unterschiedlich. Mal trage ich weiße, dann schwarze, braune, rote oder bunte Klamotten. Vans trage ich immer, also Schuhe. Es kommt selten vor, dass ich mal High Heels trage. Ausserdem besitze ich ein Tattoo, dass noch nicht ganz fertig ist, denn es wird noch bunt gemacht. Mein Tattoo zeigt eine Rose, die umschlungen von altem Papier ist. Sowas, wie man es von Ed Hardy kennt.
Template by Endless Nights

Nach oben Nach unten
 
Zara Valentine Sánchez
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» True Love - Zara und Chris

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Die Charaktere-
Gehe zu: