Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


If you don't believe in Dreams, so begin to believe in magic.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nathaniel Archiebald

Nach unten 
AutorNachricht
Nathaniel

Nathaniel


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.09.11

Nathaniel Archiebald Empty
BeitragThema: Nathaniel Archiebald   Nathaniel Archiebald EmptyDi Sep 06, 2011 4:20 am





Nathaniel Archiebald






About && from


Name
Mein Name lauet Nathaniel Fitzwilliam Archiebald, dennoch rufen mich meine Freunde mich immer nur Nate oder N.

Bedeutung
Ach, diese Bedeutungen der Namen sind mir eigentlich egal. Dennoch kenne ich die von meinem ersten Vornamen, Es heißt Gott hat gegeben. Und was soll ich sagen es stimmt sogar, er gab mir Gaben.

Alter
22 Jahre

Fähigkeiten
Photograshisches Gedächniss, Manipulieren von Älteren

Geburtsdaten
Geboren wurde ich am 5 April 1989 in einer New Yorker Privatklink.

Wichtige Familienangehörige
Captain Howard Archibald - Vater

Anne Vanderbilt-Archibald - Mutter

William Vanderbilt I -Großvater

William Vanderbilt II -Onkel

William Vanderbilt III (Tripp) -Cousin

Wichtig sind sie mir nicht wirklich mehr seit dem ich weiss, das ich nicht einmal mehr dazu gehöre. Dennoch sind sie alle ein Teil meines Lebens und ich werde immer in ihrer Schuld stehen.


Haustier
ein Schwarzer Araber - Black Mamba
einen Mischlingshündin - Diamond

Spoiler:
______

Neue Welten && Neue Sitten

Charaktereigenschaften
Nate ist ein ziemlich unentschlossenes Kerlchen aus der Upper-East-Side. Man könnte ihn als All-American-High-School-Boy beschreiben, dem beliebten Sportler eines High-School Teams.
Manchmal verhält er sich etwas naiv. Dies liegt jedoch nicht daran, dass er dumm wäre sondern daran dass er die Eigenschaft besitzt immer das Gute im Menschen zu sehen und an sie zu glauben. Er selbst ist auch sehr Gutherzig behandelt seine Mitmenschen sehr Fair.
Allerdings ist auch er nur ein normaler Teenager (er ist erneut rein gekommen), die immer mal wieder von seinen Eltern genervt ist.
Obwohl Nate immer teure Markenkleidung trägt, interessiert ihn sowas wenig.
Nates größte Schwäche sind die Frauen. Es hat ständig neue Frauengeschichten und ist sogar mal untreu. Allerdings versucht er sich in dieser Hinsicht zu bessern.
Nate eher der gemütliche und lässige. Er mag zwar auch laute Partys, bevorzugt aber auch gemütliche Dvd Abende am liebsten mit seinen Freunden. Er ist ruhig und besonnen. In manchen Momenten kann er aber auch ausrasten besonders wenn sein Temperament dann mit ihm durchgeht.


______

Beschreibungen

Nathaniel Archiebald 3f8b7945a75b2eec

Augenfarbe
Nathaniel Archiebald X3iooy
blau-grau

Aussehen
Nate liebt lässige bis sportliche elegante Kleidung. Bei besonderen Anlässen trägt er auch gerne mal einen Anzug. Ansonsten bevorzugt er lässige und bequeme Kleidung die perfekt zu ihm und seinen Charakter passt. Da er sehr sportlich ist, wählt er auch oft sportliche Kleidung aus. Es unterstreicht gezielt seinen Stil. Zu seiner Statur kann man sagen er hat Musekl und zwar nicht grade wenige, durch sein Hobby werden sie gestärkt und er verliert sie nicht. Sieht man ihn zum ersten mal, sieht man einen Schlanken athleischen jungen Mann der sehr aus sein Aussehen achtet. Er hat schockoladen braunes Haar das er etwas länger trägt und einfach zum anbeissen aussieht. Er kann mit seinem Aussehen bei den Ladys punkten und nutzt dies manchmal auch aus.

______

Vergangenes

Ein Leben vor den schlechten Erfahrungen
Nathaniel Archibald wuchs als jüngstes Kind der Familie Archibald auf. Sein älterer Bruder John starb mit 16 Jahren an einem Gehirntumor. Das haben Nates Eltern nie überwinden können, so dass sie ihren jüngsten von da an stets im Auge hatten. Nate selbst hat den Tod seines Bruders nur durch eine jahrelange Therapie überwinden können.

Als er in das Teenageralter kam, begann er sich sehr für Sport zu interessieren, so dass sein Vater Howie ihn beim Fußball anmeldete. Für den strengen und früheren Sportreporter war da schon klar, dass sein Sohn in seine Fußtapfen treten sollte.

Unterschiedlicher können Eltern nicht sein. Während sein Dad so was wie der Chef im Hause ist, wirkt Nates Mum oft wie eine Marionette und sehr in sich zurückgezogen. Nates Leben ist bereichert mit guten Noten in der Schule und einem hohen Anerkennungswert.

Er ist beliebt bei allen Leuten da seine schüchternde und charmante Art die Leute magisch anzieht. Am meisten wird das aber von dem Mädels genutzt. Doch es ist nicht leicht Nate's Herz zu erobern. Seit einige Zeit ist er wieder alleine... Er war mit Blair Waldorf, einer Disingerin und Model aus New York, zusammen gewesen, einem Mädchen aus der Habor High... aber durch einige ungelöste Probleme haben die beiden beschlossen getrennte Wege zu gehen, auch wenn sie eine Weile lang, das vorzeigepäärchen der Highschool gewesen waren....

Was Nate auch erst seit kurzen erfahren hatte war, dass er nicht der Sohn seiner eltern war. Das war für Nate ein großer Schock gewesen und er erfuhr, das er nur adoptiert wurde von ihnen. Seine richtige Mutter lebte auf der anderen Seite von Amerika, New Port hieß das Fleckchen wo sie sich nieder gelassen hatte. Er verschloss sich den Menschen die ihn Jahre lang belogen hatten und wollte nur noch weg von ihnen. Er machte sich auf die Suche nach seiner richtigen Mutter und erfuhr das sie durch eine Überdosis an Droggen gestorben war. Nun war er alleine, bis er Letizia fand. Die beiden zogen einige Monate umher um sich dann in einer Stadt nieder zu lassen, wo sie auch prompt anschluss fand und ein Freund sie beglückte. Er hingegen konzentrierte sich auf seine Karriere als ihr PR-Manager. Kurze Affären beglückten sein Sex-Leben und doch fand sein Herz nie die richtige. Selbst mit seinem Schützlig hatte er eine Affäre nachdem, ihre Beziehung zerbrochen war.


_____

Infos

Erreichbarkeit
Wie bei Tizia

Weitergabe
nein, neues Gesangswunder finden lassen und dann in ein anderes Land ziehen



Template by Endless Nights

Nach oben Nach unten
 
Nathaniel Archiebald
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Anmeldung-
Gehe zu: