Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

If you don't believe in Dreams, so begin to believe in magic.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Love is in the Air

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Letizia

Letizia

Anzahl der Beiträge : 57

Love is in the Air Empty
BeitragThema: Love is in the Air   Love is in the Air EmptySo Aug 28, 2011 3:32 am

Leyra:
Hier kommt unser RPG Smile

Nate fängt an :'D

Nathaniel:
Gelangweilt lief der Manager durch die Stad, sein Schützling hatte ihn wegen einem Kerl mal wieder versetzt. Nun wusste er nicht was er mit seiner neu gewonnen Zeit anstellen sollte und trödelte durch die Stadt. Sollte er in ein Café gehen? Er entschied sich dagegen den dort wollten die meisten keinen Hund sehen, Diamond lief brav neben ihm her, sie war den Trubel gewohnt da er sie fast überall mit hin nahm. Nate blieb stehen und sah sich um, über all Menschen und dort eine Gruppe Mädchen die ihn ansahen und tuschelten. Er fühlte sich geschmeichelt, er wusste einfach das er gut aussah.

[läuft durch die Stadt mit Diamond]

L
Vorsichtig und langsam begab sich durch die Stadt und sah sich immer wieder in Schaufenster um. Sie arbeitet als Aushilfe als Designerin und sah sich deswegen diese Sachen sehr gerne an und dachte nach. Sieht gar nicht so schlecht aus. Langsam begab sich weiter und sah dann auf eine Gruppe Mädchen und einen Jungen.

N
Nate entdeckte ein Mädchen das sich ergiebig die Schaufenstern ansah, er lief auf sie zu und sah ihr über die sSchulter. "Na haben sie was hübsches dabei?" fragte er lächelnd. Diamond schnupperte an der Fremden und sah dann Nate fragend an, ob es nicht weiter gehen könnte. Nate streichelte seine Hündin über den Kopf und sah der Fremden ins Gesicht, dann streckte er ihr die Hand hin und sagte "Mein Name ist Nate, ich bin Manager und du?"

L
Leyra erschreckte sich etwas als der Fremde Junge über ihre Schulte sah."Wie meinen Sie das denn?" fragte sie ihn und lächelte ganz kurz . Dann merkte sie denn Hund und sah ihn an. ich Liebe Hunde." sagte sie ihn leise und grinste etwas. Dann nahm sie seine Hand und lächelte liebevoll. "Mein Name ist Leyra und Ich bin Designerin." sagte sie ihn und freute sich um diesen Gespräch irgendwie. Dann bemerkte sie die anderen Mädchen und ihr Lächeln verschwand etwas.

N
Nate lächelte und spürte ihre unsicherheit eine sekunde doch fing sie sich wieder schnell. "Na ob sie was schönes im Schaufenster stehen haben?" gab er zurück und musterte sie. Dann sagte sie das sie Tiere, wohl eher Hunde sehr mocht, was Diamond schmeichelte und sie spannung in ihren Körper brachte das sie größer wirkte. "Ah eine Desingerin, interessant. Freut mich dich kennen zulernen." dann bemerkte er ihren Blick zu der Gruppe und flüsterte ihr zu "Ignorier sie einfach, sie sind neidisch das ich mit dir spreche und mit ihnen nicht."

L
Das Braune Haarige Mädchen merkte das er sie musterte und lächelte kurz. "Oh das sind nicht meine." sagte sie leise und seufzte. "Ja freut mich auch Sie kennenzulernen und sie können gerne Du zu mir sagen."sagte sie ihn und lächelte wieder Freundlich und offen."Wieso sprechen Sie mit mir und nicht mit Ihnen?"

N
Nate lächelte und erwiederte "Sicher sind deine noch viel hübscher." er versuchte ihr selbstbewusstsein zu stärken, ob es klappen würde? Er wusste es nicht. Nate nickte als sie ihm erlaubte sie zu dutzen als er erwiederte "Weil die nur mit mir zusammen sein wollen wegen Geld, Ansehen und sowas. Sie sind oberflächlich ausserdem ähneln sie meinem schützling zu sehr." er lachte.

L
Leyra lächelte. "Ich weiß nicht ." sagte sie leise und merkte das er ihr Mut zu sprechen wollte. Aber sie selbst wusste nicht ob das klappt. "Das ist ziemlich mies." sagte sie leise und musste auch etwas kichern und sah dann wieder auf die Mädchen. "Komm , Lass uns an den See gehen." sagte sie leise und nahm seine Hand und lächelte ihn sanft an. "Vertrau mir."

N
Nate lächelte sie an und wisperte "Vertrau in dich selbst. Das ist der schlüssel zum erfolg." er nickte ihr zustimmend zu und sah zu ihnen hinüber. Er wusste nicht ob er sich von ihr entführen lassen sollte oder nicht doch stimmte er zu und folgte ihr an der Hand.

L
Leyra lies ihn dann los , als er mit kam. "Ich mag es nicht , wenn viele Leute einen ansehen aber du hast wohl kein Problem damit , wie ich es sehe oder?" fragte er ihn und ging mit ihn weiter , als sie am wasser waren , sezte sich auf eine Bank und warte auf seine Reaktion.

N
Nate lief hinter der brünetten her wie diamond ihm. Als sie seine hand Los lies blieb er kurz stehen und überlegte was ernun antworten sollten. Dann erwiderte er "ich muss keine Probleme damit haben mein schützling brauch meinen seelischen beistand bei jedem festivalund da will jeder ein Bild und neues wissen. Und du weisst sicher wie das ist, oder?" als sie den See erreichten ließ er die hümein von der leine und setze sich neben lyra und sah sie gespannt an.

L
Leyra sah ihn an und hörte seine Worte aufmerksam zu. Nein ich weiß das nicht." sagte sie leise und sah ihn an. Als sie am Park an kamen , seufzte sie. Ich möchte nicht doof rüber kommen , aber kann ich eine Nacht bei dir bleiben? Mein Freund & Ich sind seid 3 Monaten nicht zusammen und er will ausziehen aber irgendwie tut sich da nichts...und ...der andere Grund..." Am Ende fing sie leicht an zu stottern.

N
Nate sass neben der Brünetten und sah in den Himmel als sie fragte ob sie nicht eine Nacht bei ihm bleiben könne sah er sie verwirrt an, auch die gründe schienen ihm nicht zuzusprechen. Dennoch wollte er sich eine Nacht mit der Disengerin nicht entgehen lassen, jeder brauchte doch etwas spaß. Wohl er sich eingestehen musste das er sich schon etwas einen Narr an ihr gefressen hatte. Es war bestimmt ihre schüchterne Art redete er sich ein und nickte dann sanft bevor er sagte "Ist schon gut wer kennt das nicht mit den ungebetenen Besuchern." wieder lachte er und sah ihr dabei tief in die Augen.

L
Leyra sah ihn an und wusste das , sie eigentlich nicht willkommen war. Oh Danke , auch wenn du es eigentlich nicht gerne hättest.stimmst? sagte sie und fragte ebenfalls noch etwas dazu.

N
Energisch schüttelte er den Kopf und sprach dabei "Im gegensatz du bist sogar sehr willkommen, dann kannst du mir einige werke von dir zeigen und ich kann dir meinen schützling vorstellen. Und wer weiss was dann noch alles passiert." er nahm ihre hand und zwinkerte ihr zu. "Und wollen wir noch etwas bleiben oder schon gehen?"

L
Was für ein Schützling?"sagte sie leise und dachte gleich an einen Kind. Sie dachte nach, aber mit dem Alter schon ein Kind? Langsam sah sie ihn an und lächelte als er ihre Hand nahm. Lass uns los gehen."

N
"ich hab doch gesagt das ich manager bin und momentan eine sängerin unterstütze und sie nenne ich immer schützling. MAch dir keine Sorgen sie hat grade ihre depriphase ihr ex freund hat sie verlassen."
erwiederte er und sah sie wieder an. Ein sanftes lächeln hhuschte über sein gesicht, und er führte sie quer durch die innenstadt bevor sie vor einem schickensportwagen stehen blieben und er ihr die tür öffnete, diamond war schon auf die schmale rückbank gesprungen und hechelte. Maám darf ich sie heute abend entführen? fragte er und lächelte sie charmant an.

L
Sie wohnt bei dir?"
sagte sie leise und seufzte. Ehrlich gesagt , hatte sie sich wohl in den Typen etwas verliebt. Klar dürfen sie das."sagte sie leise und sezte sich dann hin und wartete auf ihn

N
man kann es nicht so nennen. sie hat ihre eigene etage genaso wie ich.
er wiederte er und lief ums auto um sich auch hinein zu setzen. er startete den motor und die fahrt zum haus bbegann.

L
Oke."
sagte sie leise und wartete bis die ankmane.

N
am haus angekkommen steig er wieder zuerst auf und öffnete ihr die tür, diamond sprang heraus und verschwand zugleich wieder. Nate half ihr aus dem wagen und lächelte sie an hier sind wir nun. sagte er und päsentierte die stierseite des hauses.

L
Leyra lächelte und stand langsam aus den Wagen. Es ist sehr schön hier." sagte sie leise und merkte nun wie ein Mann immer wieder auf die beiden sah. Es war dunkler , nachts. Daher konnte sie ihn nichts erkennen aber denken konnte sie sich das schon. Langsam ging sie zurück als er schrie. LEYRA!!!"

N
Nate wich das lächeln aus dem gesicht und stellte sich vor leyra wer ist das? flüsterte er und pfiff dann woraufhin ein tösendes gebell zu hören war.wenn sie nicht sofort mein grundstück verlassen werde ich die hunde rauslassen und die polizei rufen! schrie er dem fremden zu.

L
Leyra krallte sich etwas an Nate und zitterte. Leyra , du kommst mit sofort! sagte er Mann und ging auf die beiden zu.

N
ein tiefes durchdringendes knurren kam von irgendwo, nate blieb standhaft und rief erneut wenn sie nicht sofort gehen wrede ich die hunde los lassen.

L
Der Mann bleib stehen.Erst geben sie mir Leyra!schrie er und sein Blick würde finster. Leyra klammerte sich mehr an Nate.
Nach oben Nach unten
Letizia

Letizia

Love is in the Air Empty
BeitragThema: Re: Love is in the Air   Love is in the Air EmptyDi Sep 06, 2011 3:17 am

Nate lächelte und wurde immer schneller in ihr, bedacht darauf das es ihr gefiehl und ihr nicht weh tat. "So gut liebes?"
Nach oben Nach unten
Leyra

Leyra

Anzahl der Beiträge : 36

Love is in the Air Empty
BeitragThema: Re: Love is in the Air   Love is in the Air EmptyDi Sep 06, 2011 3:18 am

Leyra stöhnte lauter und genoss den Sex mit ihren Geliebten. Ja so ist gut."
Nach oben Nach unten
Letizia

Letizia

Love is in the Air Empty
BeitragThema: Re: Love is in the Air   Love is in the Air EmptyDi Sep 06, 2011 3:33 am

nate wurde schneller und vergass alles um sich herum, sie war der hammer und er genoss es sichtlich mit ihr.
Nach oben Nach unten
Leyra

Leyra

Love is in the Air Empty
BeitragThema: Re: Love is in the Air   Love is in the Air EmptyDi Sep 06, 2011 3:35 am

Leyra stöhnte nun etwas lauter als vohrer und genoss es sehr. Als er auch noch schnell würde , vergass sie einfach alles und konzentiriete sich nur noch auf ihn.
Nach oben Nach unten
Letizia

Letizia

Love is in the Air Empty
BeitragThema: Re: Love is in the Air   Love is in the Air EmptyDi Sep 06, 2011 3:57 am

es kam ihm vor wie eine ewigkeit wo er sie befriedigte bis er sich über sie beugte und sie fragte
"willst du das ich in dir komme?"
Nach oben Nach unten
Leyra

Leyra

Love is in the Air Empty
BeitragThema: Re: Love is in the Air   Love is in the Air EmptyDi Sep 06, 2011 4:00 am

Dann wäre ich Schwanger von dir." sagte sie leise und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Letizia

Letizia

Love is in the Air Empty
BeitragThema: Re: Love is in the Air   Love is in the Air EmptyDi Sep 06, 2011 4:17 am

"So schnell geht das nicht. Da brauchst du keine angst haben wenn nicht will ich das du es runterschlucks!" sagte er mit einem lächeln im gesicht.
Nach oben Nach unten
Leyra

Leyra

Love is in the Air Empty
BeitragThema: Re: Love is in the Air   Love is in the Air EmptyDi Sep 06, 2011 4:21 am

Wieso das?" sagte sie und küsste ihn dann sanft.
Nach oben Nach unten
Nathaniel

Nathaniel

Anzahl der Beiträge : 8

Love is in the Air Empty
BeitragThema: Re: Love is in the Air   Love is in the Air EmptyDi Sep 06, 2011 4:24 am

"Wieso es so schnell nicht geht?" fragte er und sah sie an bevor er weiter sprach "Es ist wie russisches Roulett, mal gewinnt man oft verliert man." er erwiederte ihren Kuss und zog sie an sich das sie seinen Penis in sich spüren konnte.
Nach oben Nach unten
Leyra

Leyra

Love is in the Air Empty
BeitragThema: Re: Love is in the Air   Love is in the Air EmptyDi Sep 06, 2011 4:26 am

Warum ich es schlucken sollte?" fragte sie ihn udn stöhnte leicht als er sie an sich zog.
Nach oben Nach unten
Nathaniel

Nathaniel

Love is in the Air Empty
BeitragThema: Re: Love is in the Air   Love is in the Air EmptyDi Sep 06, 2011 4:44 am

"weil ich es gerne hätte das du etwas in dir hast von mir." er lachte leise und stoß tief in sie rein.
Nach oben Nach unten
Leyra

Leyra

Love is in the Air Empty
BeitragThema: Re: Love is in the Air   Love is in the Air EmptyDi Sep 06, 2011 4:45 am

Wie wäre es dir lieber?" hauchte sie und küsste ihn wieder sanft und ihr entglitt ein leises Keuchen.
Nach oben Nach unten
Nathaniel

Nathaniel

Love is in the Air Empty
BeitragThema: Re: Love is in the Air   Love is in the Air EmptyDi Sep 06, 2011 6:43 am

er lächelte und erwiederte dann leise "ich will in dir kommen."
Nach oben Nach unten
Leyra

Leyra

Love is in the Air Empty
BeitragThema: Re: Love is in the Air   Love is in the Air EmptyDi Sep 06, 2011 6:50 am

oke." sagte sie leise und genoss es weiter hin.
Nach oben Nach unten
Letizia

Letizia

Love is in the Air Empty
BeitragThema: Re: Love is in the Air   Love is in the Air EmptyDi Sep 13, 2011 1:57 am

er führte mit dem was er tat fort und stöhnte immer lauter bis er kam.
Nach oben Nach unten
Leyra

Leyra

Love is in the Air Empty
BeitragThema: Re: Love is in the Air   Love is in the Air EmptyDi Sep 13, 2011 2:03 am

Als er kam , schrie Lerya auf und kam gleich mit ihn und stöhnte laut.
Nach oben Nach unten
Letizia

Letizia

Love is in the Air Empty
BeitragThema: Re: Love is in the Air   Love is in the Air EmptyDi Sep 13, 2011 2:07 am

erschöpft aber glücklich küsste er sie und flüsterte "du bist der hammer darling!"
Nach oben Nach unten
Leyra

Leyra

Love is in the Air Empty
BeitragThema: Re: Love is in the Air   Love is in the Air EmptyDi Sep 13, 2011 2:09 am

Danke sehr , du bist auch nicht schlecht , babe sagte sie leise und erwiderte seinen Kuss. Dann kuschelte sie sich etwas an ihn und küsste seinen Hals.
Nach oben Nach unten
Letizia

Letizia

Love is in the Air Empty
BeitragThema: Re: Love is in the Air   Love is in the Air EmptyDi Sep 13, 2011 2:25 am

er genoss die zärtlixhkeit der hübschen und drückt e sie an sich.
Nach oben Nach unten
Leyra

Leyra

Love is in the Air Empty
BeitragThema: Re: Love is in the Air   Love is in the Air EmptyDi Sep 13, 2011 2:32 am

Leyra lächelte und genoss es. Sie würde ziemlich müde und schloss dann die Augen und schlief auch gleich darauf hin ein.
Nach oben Nach unten
Letizia

Letizia

Love is in the Air Empty
BeitragThema: Re: Love is in the Air   Love is in the Air EmptyDi Sep 13, 2011 2:34 am

auch der mann an ihrer seite schlief ein mit ihr in seinen armen. doch zu träumen bekam er in dieser nacht nichts.

NEXT DAY:

er erwachte freidlich und sah auf seine neue geliebte die ihm die letzte nacht mehr als den kopf verdreht hatte.
Nach oben Nach unten
Leyra

Leyra

Love is in the Air Empty
BeitragThema: Re: Love is in the Air   Love is in the Air EmptyDi Sep 13, 2011 2:41 am

Leyra sah ihn an und lächelte sanft , als sie auch wach würde. Guten Morgen , mein Schatz
Nach oben Nach unten
Letizia

Letizia

Love is in the Air Empty
BeitragThema: Re: Love is in the Air   Love is in the Air EmptyDi Sep 13, 2011 2:48 am

der junge sah ihr in ihre glitzernden augen und küsste sie auf die stirn, "guten morgen liebste. wie war deine nacht?"

In dem Moment schwang die Tür auf und Diamond kam herein geschoss und wedelte freudig mit der Rute, hinter ihr im Türrahmen erschien Letizia die leise aber immernoch hörbar zu ihnen sprach "Das frühstück ist fertig, kommt ihr runter? Die tiere isnd schon versorgt!" und schon war sie wieder verschwunden.
Nach oben Nach unten
Leyra

Leyra

Love is in the Air Empty
BeitragThema: Re: Love is in the Air   Love is in the Air EmptyDi Sep 13, 2011 2:50 am

Leyra sah auf ihn und genoss den Kuss , dann würden die beiden aber von einen Hund gestört und einem Mädchen , die sie schon gestern gesehen hatte. Sie hörte ihre Worte und sah auf ihren Geliebten. Dann würde ich sagen sollten , wir runter gehen sagte sie leise und lächelte.

Dann klingelte es unten an der Tür.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Love is in the Air Empty
BeitragThema: Re: Love is in the Air   Love is in the Air Empty

Nach oben Nach unten

Love is in the Air
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter