Thema: Chris - the Saviour Di Sep 06, 2011 1:55 am
Christopher Mikael Highlell
About && from
Name Hey, mein Name ist Chris, also eigentlich Christopher Mikael Highlell.
Bedeutung Tja, die bedeutung ist nicht so super...Christopher ist der Gesalbte und Mikael bedeutet der Mächtige, das ist schon eher nach meinem Geschmak!
Alter Man will es nicht glauben aber ich bin 21 Jahre alt.
Fähigkeiten Meine Fähigkeit, was soll ich machen ich bin zwar nicht der Typ dafür aber hey, ich bin ein Heiler und ich kann Gedanken lesen und verhindern das meine Gelesen werden!
Geburtsdaten Ich wurde am 01 Mai 1990 in L.A. geboren
Wichtige Familienangehörige Meine Eltern sind Tot, sie hießen Eline Highlell und Joseph Highlell, das wichtigste was mir geblieben ist das ist meine kleine Schwester. Zoé Sarah Highlell (18)
Spoiler:
Haustier Ich hab ein Haustier, er hört auf den Namen Kaisa und er ist eien Nebelkrähe
Spoiler:
______
Neue Welten && Neue Sitten
Charaktereigenschaften Also was mich an geht ich bin eigentlich ein ganz gechillter Typ, auch wenn die meisten mich ansehen und sagen das ich arrogant bin, aber das liegt daran das sie mich nicht kennen. Ja es stimmd ich gebe mich Arrogant, schweigsam und kühl wenn ich in einer Umgebung bin wo ich keine Schwäche zeigen sollte. Aber sonst bin ich recht nett und lache auch viel wenn mir danach ist. Aber was ich immernoch am leibsten an mir selbst habe, ja man es klingt selbstverliebt aber es ist so, ich bin einfach super Vorlaut, ja ich rede wie mir der Schnabel gewachsen ist, mag sein das das hin undwieder stöhrt, aber hay, so bin ich!^^ Ich kann aber auch ganz anders, ich bin wenn ich interesse an einem Mädchen gefunden habe ein Charmanter Typ, zuvorkommend und stehts Höfflich. Wenn ich mich verliebe, was bis jetzt noch nicht oft geglückt ist, dann bin ich ein echter softi, da fällt mir jeder kitschige Spruch ein um das Mädchen für mich zu gewinnen. Sonst unter Kumpels und Freunden bin ich recht gelassen und ruhig.
______
Beschreibungen
Augenfarbe Meine Augen sind grau-braun, sehr unspecktakuler würde ich sagen.
Aussehen Mein Aussehen, das wollt ihr wirklich wissen, nagut. Also ich bin gute 1,87 m groß und hab eine gut trainierte Statur, also Oberarmmuskeln, Bauch- und Brustmuskeln, was man eben als 'Mann' so braucht um sich zu wehren und um jemanden zu Beschützen. Mein Gesicht ist jünglich, also ich sehe nicht umbedingt wie 21 aus..eher wi 19 aber das ist auch gut so.^^ Meine Haare sind Blond mit einpaar vereinzelten braunen Strehnen. Die langweilige, nichtsagende Augenfarbe hab ich ja bereits erwähnt, grau-braun eben. Tja und meist laufe ich in zerschlissenen Jeanshose und weißen oder schwarzen Hemden herum. Hin und weider mache ich mir den Spaß un mach mir noch eine Krawatte um damit ech extra 'seriös' aussehe.^^ Aber mein Kleiderschrank bezeiht sich auf gemütliches Gewand meist in schwarz und weiß. Ach und bevor ich es vergessse, wegen dem Gen-Dingsbums habe ich leichte blaue Strahlen in meinen Handflächen, man merkt es aber kaum, wenn ich jedoch Heile dann sieht man es genau, da leuchtet meine Hand bläulich. Grusslich ich weis..
______
Vergangenes
Ein Leben vor den schlechten Erfahrungen Das interessiert euch sicher alle brennend.. Also gut ich wuchs als glücklicher kleiner bengel heran, von den Eltern geliebt und mit meine Schwester nie am streiten, ok fast nie. Wir hatten alles was wir brauchten ein groooßes Haus, ach was red ich da es war eine Villa, und alles was das Herz begehrte. Als meine Eltern jedoch merkten das ich den Gendefeckt hatte versuchten sie mich zubeschützen vor diesem Mann, ich kenne ihn nur aus Geschichten und vom sehen, den Namen weis ich nicht mehr so genau, aber er war schuld daran was geschehen war mit mir. Meine Eltern versuchten ihn von mir fern zu halten und dies beszahlten sie teuer. Sie starben beide daran. Ich wardamals 10 Jahre alt und Zoé 7 ich konnte zwar Heilen und ich wuste es doch ich war zuschwach und konnte es noch nicht kontrollieren, so starben sie vormeinen Augen. Zoé und ich kamen in ein Heim. Das war ein Schlag, von der Villa in das Heim, ein Zimmer für uns beide und noch drei weitere Kinder, wir kamen uns eingesperrt vor. Zoé litt enor darunter so das man sie bald aus dem Heim in eine Klinig geben musste, meine arme kleine Schwester hatte in ihren jungen Jahren schon Depresionen, was aber auch daran lag das sie Mutter und Vater auch beim Sterben zu gesehen hatte. Ich bleib im Waißenheim für weitere 6 Jahre, keine Familie nahm mich auf, alle sahen mich nur kurz an, ich war der Junge im Heim den keiner Wollte ich war abschaum. Mit 16 brah ich aus, ich konnte es nicht mehr ertragen immer kamen neue Waißen und gingen auch vor mir wieder aus dem haus mit einer neuen Familie. Ich dachte mir ich brauch keine mehr ich hatte und habe meine Familie. Ich suchte mir in Los Angeles eine Wohnung und eine Arbeit und zwei Jahre später durfte ich Zoé zu mir nehmen, die kleine litt zwar noch stark unter dem Verlust doch es ging ihr wieder besser. So lebte ich mit Zoé in der Wohnung mitten in der Stadt, wir hieltenuns geradehald überwasser und lebten unser Leben weiter. Tja und jetzt fragt ihr euch sich wie ich in den Knast kam, ich war noch nichtmal schuld...naja egal das las ich hier jetzt mal weg, sonst wird das ein Roman!^^
_____
Infos
Erreichbarkeit Über Icq und Skype
Weitergabe Sicher nicht, wenn ich verschwinde werde ich umgelegt!