» WENN DIE NACHT HEREINBRICHT
GIBT ES NUR NOCH EIN RUDEL
DAS DORT SEINEN WEG IM LICHTE FINDET «
»"Was würdest Du antworten, wenn man Dich fragen würde: 'Was ist der Sinn des Lebens, und warum gibt es den Tod? Warum ist das Leben unfair?'«»Weil niemand so hart zuschlagen kann, wie das Leben.«»Was würdest Du sagen, wenn man fragen würde:'Hast Du Angst vor dem Tod?'
Würdest Du mit Ja antworten? Oder mit Nein?«»Ich weiß es nicht.«»Ich hatte damals mit einem Nein geantwortet, und gelacht..."«»...«11.Oktober.1988Der Regen prasselte auf den Boden. Die Welt schien vollkommen grau zu sein. Noch einmal wollte sich der graue Wolf Akizu umdrehen und sein Blick über die wunderbare Welt schweifen lassen; als er dann jedoch von den Schatten verbrannt würde. Die Schatten leckten an seinen Fell. Dann war nur noch Asche von ihm zu sehen und ein schwarzer Geist floh in den Wald Kirukaya. Und jedem der Überlebenden stellt sich die gleiche Frage:“Wie würde die Welt aussehen wenn es so weiter ginge? Wie würde die Welt aussehen nach der Apokalypse?“
12.Oktober.1988Und nun? Wie sieht sie aus? Unsere Erde… sie ist grau. Scheint nur noch aus Asche und Tod zu bestehen. Der beißende Geruch von Verbranntem liegt in der Luft und ein kalter Wind weht dem Rüden die Asche um die Pfoten.
10 Jahre später12.August.1998Die Welt sollte wieder Lachen. Die Sonne sollte wieder strahlen und die Blumen sollten wieder wachsen, aber das taten sie nicht. So wenig Grün gibt es nur noch auf der Welt, das es noch nicht mal für alle Wölfe der Welt reichen würde. Das Gleichgewicht; es ist zerstört. Und nun liegt es gerade an den Unschuldigen, den Überlebenden dieses Gleichgewicht wieder herzustellen. Nun liegt es an ihnen, wieder Farben auf diese Erde zu bringen und die Sonne wieder scheinen zu lassen. Es liegt an uns!
9.Juni.2009DDer Welt wurde nun klar, dass mit dem verbrannten Wolf, der Geist der Schatten etwas nicht stimmte. Denn überall auf der Welt wurde es wieder Grün, nur der Wald Kirukaya war grau wie Asche. Der Wald war leer von Leben, bis auf ein Hügel, wo ein Wolf gesichtet wurde, der sich Zynra nannte und Engelsflügel hatte. Der Wind wehte und die Bäume wurden nach links geknickt. Über dem Wald bildete sich schwarzer Nebel und ein höllisches Lachen war zu hören. Damit wurde Zynra nie wieder gesehen. Als auf einmal der Wald Grün aufglühte war eines klar, der Wald lebt und hat seine eigenen Gefühle.
18.Juni.2009
Es war eine Sternklare Nacht und man konnte die Milchstraße erkennen.Wie es aussah war die Welt wieder mit den Gleichgewicht vertraut.Der Wald Kirukaya war trotzdem noch leer und Grau und immer wenn der Wind durch den Wald wehte hörte sich das so an als würde er weinen.
Eine Sternschnuppe.
Der Wald glühte auf als die Sternschnuppe runter fiel und ab jetzt wusste ich es,es ist eine Neue Seele auf die Erde zurück gekehrt.
Der Wolf.
»Night Shadow Wolves«
REGELN | REVIER | MEMBER | LEGENDEN
• Wir sind ein reales Rollenspiel mit einem hauch von Fantasy
• Wir spielen ab dem Jahr 1946, also Nachkriegszeit -> Vergangenheit
• Unsere Mindestlänge Beträgt 180 Wörtern.Es wird aber gerne mehr gesehen.
• Wir haben ein Rating von 13+
•Platz für Anfänger&Longplayer
•Machen auch Kleine Ausnahmen[Lüchse]
• Ein Banner von der Größe 80 x 50 bitte ins Forum Posten
DESIGN: Akiza
URSPRÜNGLICH GEGRÜNDET: 18.6.2009
ERNEUT AUFGEBAUT: 09.01.11
ALPHA: Akiza & Alaric
MITGLIEDERANZAHL 18 User
HELFER: Apache
Die Night Shadow Wolves sind ein IR, ein imaginäres Rudel. Das ist ein RPG, auch Rollenspiel genannt. Alles findet auf dieser kleinen Plattform statt, man richtet sich ein Account für den Wolf, den Charakter den man spielen möchte,ein und stellt ihn vor. So mit kann es auch los gehen. Das Rollenspiel ist eigentlich ganz einfach aber wenn trotzdem Fragen auf tauchen sind die Admins natürlich immer bereit diese zu beantworten. Wir sind eine Nette&freundliche Art. Anfänger sind herzlich Willkommen und natürlich auch die Longplayer finden hier den Platz zu playen. Aber hier geht es auch um Bücher oder anderen Interessanten Themen. Wir verlinken auch gerne eurer Forum also schaut mal vorbei. Natürlich sind wir auch offen für Lob&Kritik und Fragen sind Herzlich Willkommen.