Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

If you don't believe in Dreams, so begin to believe in magic.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

...denn man lebt nur einmal

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Damian
Admin
Damian

Anzahl der Beiträge : 151

...denn man lebt nur einmal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ...denn man lebt nur einmal   ...denn man lebt nur einmal - Seite 5 EmptyDo Sep 15, 2011 5:00 am

Madlene hatte die ganze Zeit, auch als er sprach, auf das Bild gesehen. Sie seufzte, als sie hörte, dass Auron und Oliver seit einem Jahr keinen Kontakt mehr zueinander hatten. Nachdem Sasha gestorben war, wäre Auron bei nahe kaputt gegangen. Für kurze Zeit hatte er sogar das Singen aufgegeben, doch Oliver hatte es, wie auch immer, geschafft, dass der Junge seinen Traum nicht fallen lies. Irgendwann hatte Madlene dann jedoch keinen Kontakt mehr. Seufzend stand sie auf und holte etwas aus einem kleinen Kästchen. Daraus holte sie einen Schlüssel, welchen sie Oliver reichte.

Das ist der Hauptschlüssel des Clubs. Auron hat gesagt, ich soll ihn dir bei irgend einem Anlass geben. Er hat den Club schließen lassen, den Laden hat jemand anderer übernommen. Allerdings läuft dieser..... über deinen Namen.

__

Natal sah ihr in die Augen, er grinste, wieso war sie auf einmal so heiß darauf, mit ihm zu schlafen. Allerdings musste er sich eingestehen, dass ihm dies gefiel, selbst wenn er jedoch immernoch überrascht war. Als er merkte, wie sie ihr Bein zwischen seine und höher schob, grinste er breiter, und drehte sich mit ihr. Nun war er oben, und er nahm ihre Handgelenke, welche er neben ihren Kopf drückte und damit begann, ihre Brüste zu küssen.

__

Zara nickte nur, aber aus seine letzte Aussage musste sie grinsen. Irgendwann zog sie sich wieder an, und setzte sich auf. Kurz danach kam auch der Arzt, um ihr zu sagen, dass mit ihr soweit alles in Ordnung wäre, und das sie, wenn sie sich noch ein paar Untersuchungen unterziehen würde, gehen durfte. Zara stimmte zu, und sah auf Chris. Sie sagte ihm, dass er schonmal zu Madlene und Natal gehen sollte, und vor allem aber zu der Kleinen. Sie würde dann später nach kommen.
Nach oben Nach unten
Chris

Chris

Anzahl der Beiträge : 85

BeitragThema: Re: ...denn man lebt nur einmal   ...denn man lebt nur einmal - Seite 5 EmptyDo Sep 15, 2011 7:09 am

Oliver saß nur da und starrte perplex auf den verflixten Schlüssel, Auron hatte den Club dicht gemacht, er lief auf Olis Namen. Langsam hob er seinen Kopf und sah seine Freundin verblüfft an. Er konnte es nicht fassen. Ungläubig fragte der 23 - Jährige seine Geliebte ob das jetzt hieß das ihm der Club gehörte. Wieder sah er auf den Schlüssel und er strich vorsichtig darüber, es sah fast so aus alls wolle er so Prüfen ob der auch echt war.
__

Mena keuchte auf als er sich mit ihr drehte, sie sah ihn an und lächelte leicht. Als er ihre Hände neben dem Kopf in de Kissen drückte lies sie dies geschehen und biss sich auf der Unterlippe herum während er ihre Brüste küsste. Sie war bereits erregt und man konnte es spüren, sie war heiß und ihr Herz und ihre Atmung spielten verrückt.
__

Chris sah den Arzt an und hörte aufmerksam zu. Dann sah er auf Zara als diese zu ihm Sprach. Er nickte und gab seiner Freundin einen Kuss ehe er ging. Er ging langsam und gelassen, Zeit hatte er ja genug. Nach einerweile kam er dort an und klopfte, da er vermutete das die Kleine schlief. Da nicht gleich jemand reagierte betrat er das Apartment und sah sich um. Er sah Oliver und Madlene reden, dann ging er ins Schlafzimmer zu der kleinen und legte sich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Damian
Admin
Damian

BeitragThema: Re: ...denn man lebt nur einmal   ...denn man lebt nur einmal - Seite 5 EmptyDo Sep 15, 2011 7:39 am

Madlene nickte auf seine Frage hin. Sie hatte gestern mit Auron gerdet, doch sie sollte Oliver und Zara nichts verraten. Der Junge Sänger wollte sie überraschen, und auch damit, dass er bereits in der Nähe ein Haus hätte, und auch den größten Laden der Stadt übernommen hatte. Das der Club im New York über den Namen von Oliver laufen würde, war eine kleine Notlüge. Allein an dem Gedanken das Oliver demnächst wieder in einem Club tätig sein würde, lies Madlene schon wieder zu bedenken geben. Er hätte dann nicht nur wegen seiner Touren weniger Zeit, sondern dann auch wegen des Chef Postens im Club. Das junge Mädchen ging wieder auf den Balkon, dass Chris hinein gekommen war, hatte sie gesehen.

__

Natal machte weiter, und umschloss ihre Brustwarzen mit seinen Lippen. Er verwöhnte sie mit der Zunge, und sog zwischendurch auch mal daran. Später lies er seine rechte Hand an ihren Seiten nach unten gleiten. Er öffnete ihre Hose, und zog sie ihr runter. Ihr Höschen hatte er direkt mit genommen. Nun lag sie nackt unter ihm. Als Natal auf stand, lies er sein Hemd von den Armen hinunter gleiten, und seufzte genießend, als er Mena von oben nach unten musterte. Seine Hand wanderte von ihrem Schritt aus nach oben, du ihren Brüsten. Langsam beugte der Junge sich hinunter, und leckte Mena kurz, ehe sie mit einem Finger in sie eindrang, und sie gleichzeitig küsste.

__

Zara sah Chris nach, danach folgte sie dem Arzt, und unterzog sich braf den Untersuchungen. Sie wollte allerdings nicht in Nakose gelegt werden, die entstehen Schmerzen würde sie bevorzugen. Da der Arzt sie nicht zwingen konnte, lies er sie unbeteubt, und beteubte stattdessen erstmal nur die Nerven, in der verletzten Gegend. Anschließend holte er aus der rechten Wade die Metal und Betonstückchen aus der Wunde des Mädchens. Zara sah nicht dabei zu, sie war nur froh, als er die Wunde desinfizierte und sie anschließend schloss. Auf Zara's Wunsch nähte er die Wunde so, dass sich die Fäden auflösten, und nicht gezogen werden musste.
Nach oben Nach unten
Chris

Chris

BeitragThema: Re: ...denn man lebt nur einmal   ...denn man lebt nur einmal - Seite 5 EmptyDo Sep 15, 2011 8:38 am

Oliver sah noch eine weile auf den Schlüssel und dachte nach. Er mochte den Club, es verband ihn so viel damit und er wollte nicht das der zu war. Doch dann sah er auf Madlene welche auf den Balkon ging, er konnte den Klub nicht nehmen, er hatte Familie und die Tourenwaren schon genug probleme. So erhob sich der Sänger und ging nach drausen zu ihr. Er legte den Schlüssel auf den kleinen Tisch dort und stellte sich hinter Madlene.

DU weist wie viel mir der Club bedeutet, aber du solltest auch wissen das du und das kleine mir viel wichtiger sind. Ich werde den Club nicht übernehmen, ich will mich um meine Familie kümmern!
__

Mena war wie berauscht von ihm, sie könnte und wollte sich nicht gegen das wehren was er tat. Als er sie mussterte lächelte sie verlegen und fragte sich ob sie ihm überhaupt noch gefiel. Als er sich dann wieder an ihren Brüsten zu schaffen machte, jedoch unten blieb seufzte sie leise. Asl er sie leckte keuchte sie genüsslich auf und versuchte sich zu konzentrieren undes zurück zu halten. Dieses Vorhaben scheiterte jedoch als Natal mit dem Finger in sie eindarng. Sie konnte nicht anders und musste unweigerlich stöhnen. Sie richtete sich etwas auf und stützte sich mit den Elbogen ab. Sie sah ihn an und ihre Blicke sprachen Bände, sie wollte ihn. Als er sie aber küsste, lies sie sich weider zurück sinken und schlang die Arme um ihn.
__

Chris lag neben der kleinen und strich ihr behutsam durch die Haare. Er lächelte als er an den Namen denken musste den Zara der kleinen gegeben hatte. Leise murmelte er den Namen und küsste sie auf die Stirn, dann sprach er noch leiser das er immer für sie da sien würde und sie und ihre Mammy nie alleine lassen würde.
Nach oben Nach unten
Damian
Admin
Damian

BeitragThema: Re: ...denn man lebt nur einmal   ...denn man lebt nur einmal - Seite 5 EmptyDo Sep 15, 2011 9:19 am

Madlene hatte die Augen geschlossen, als sie jedoch spürte, wie Oliver seine Arme um sie legte, öffnete sie diese wieder. Sie drehte sich zu ihm um, und setzte sich auf das Geländer. Ihre Hände lagen an seinen Schultern, und sie küsste ihn, ehe sie ihm tief in die Augen sah. Sie wusste, wie sehr Oliver an dem Club hing, und nun kam sie sich vor, als würde sie ihm im Weg stehen. Er hatte ihr einmal von seinen Touren erzählt, bevor er sie kennengelernt hatte. Die Zeit konnte er so nicht mehr auf Leben lassen.

Weißt du, wenn dir wirklich so viel an dem Club liegt, dann kannst du das ruhig machen. Ich mein ich hab ja Zara, Natal und Chris, die mir dann zur Seite stehen, wenn ich Hilfe brauche. Auron konnte damals auch nicht immer für seine Familie dasein, und das die Beziehung gescheitert ist, lag nicht an der mangelnen Zeit, miteinander.

Sie lächelte sicher und küsste ihn. Sie wollte von ihm keine Antwort, sie wollte ihn einfach ganz nah bei sich spüren. So drückte sie ihn noch enger an sich, und schlang die Arme um seinen Hals.

__

Natal lächelte, er löste den Kuss wieder und bewegte den Finger einige male in ihr, bevor er einen zweiten dazu tat, und sie bewegte. Das der Junge zuviel Zeit mit dem Player verbracht hatte, war mehr als deutlich. Seine Unsicherheit im Umgang war entschwunden, und er ging an die gemeinsame Sache viel sicherer ran, als vorher. Es war schon erstaunlich, dass er sich in den zwei Wochen so verändert hatte. Vor knapp einem Jahr noch, hätte er alle fünf Minuten gefragt, ob es ihr gut ginge, oder ob er aufhören sollte. Auch wusste Mena nicht, dass Natal für die Polizei gearbeitet hatte.

__

Zara wurde irgendwann entlassen. Sie nahm die Bescheinigungen und alles mit, was sie mit bekam. Anschließend verließ sie das Krankenhaus und ging wieder in Richtung Apartment. Auf dem Weg dorthin ging sie am Gefängniss vorbei, und schaute auf den Hof. Dort sah sie einige Leute von Crake, und ihn selbst. Sofort verschnellerte sich ihr Schritt, und sie war wenige Minuten später am Apartment von Oliver und Madlene. Das Oliver schon wieder da war, wusste sie nicht. Langsam öffnete sie die Türe, und sah die beiden auf dem Balkon.
Nach oben Nach unten
Chris

Chris

BeitragThema: Re: ...denn man lebt nur einmal   ...denn man lebt nur einmal - Seite 5 EmptyDo Sep 15, 2011 9:37 am

Oliver sah ihr an das ihr das jetzt nicht ganz richtig vor kam, doch er lächelte zuversichtlich und drückte sie. Er erwiederte den Kuss als sie es tat und strich über ihren Rücken. Er genoss es sie bei sich zu haben, zog sie jedoch vorsichtig von dem Geländer herunter und setzte sie auf den Tisch. ER löste sich nach einigerzeit wieder und sah ihr in die Augen.

Ich weis was ich will, ich weis wo ich hin will und war ich tun werde, und daran wird mich niemand hindern! Ich will eine Familie, ich will sie hier bei mir, ich will mit ihnen Glücklich leben!

Seine Hand lag an ihrer Wange und sein Blick ruhte in ihren Augen, er wuste das er isch für das richtige entscheid, also gegen den Club und für die Familie.
__

Mena spürte den zweitern Finger in sich und stöhnte auf. Sie sah ihn an und lächelte. Zwischen Keuchen und stöhnen stammelte sie eine Frage, sie fragte ihn ob er seine Unsicherheit überwunden hatte. Dann jedoch bog sie den Rücken durch und stöhnte lauter auf. Sie leis sich wieder zurück sinken und krallte sich in seinen Gürtel.
__

Chris hatte die Türe gehört und war wieder auf gestanden. Er lächelte Zara an und nahm sie mit in das Zimmer. Er sezte sich auf das Bett und sah auf die kliene

Deine Tochter ist Bildhübsch. Sie kommt eben ganz nach der Mamy! sagte si e leise und küsste sie dann.
Nach oben Nach unten
Damian
Admin
Damian

BeitragThema: Re: ...denn man lebt nur einmal   ...denn man lebt nur einmal - Seite 5 EmptyDo Sep 15, 2011 9:52 am

Madlene hielt ihmn ach seiner Aussage den Mund zu, und nahm seine Hand, welche auf ihrer Wange lag, in ihre. Sie wollte nichts davon hören, von gar nichts. Sie hatte solange auf ihn verzichten müssen, und jetzt wollte sie einfach nur, dass er die Klappe hielt, und sie küsste. Sie griff nach seinem Kragen, und zog ihn runter. Ihre Lippen lagen wieder auf seinen, und ihre zweite Hand, welche eben noch seine Hand gehalten hatte, krallte sich in sein Hemd, wobei sie ihn noch näher zog.

__

Natal nickte nur auf ihre Frage hin, und beugte sich dann wieder vor, um ihre Brüste erneut zu küssen. Irgendwann zog er sich dann jedoch seine Jeans runter, und auch die Boxershort. Natal hatte in ihrer Abwesenheit viel Kraft Training gemacht, eben weil er für die Polizei gearbeitet hatte. Seine Oberarme und seine Bauchmuskeln waren deutlich mehr geworden. Natal beugte sich über sie, und drang, während er ein Stück nach oben rutschte, um sie zu küssen, in sie ein. Sofort schlossen sich die Augen des Jungen, und er küsste ihren Hals.

__

Zara sah auf, als sie Chris hörte, und ging mit ihm in das Schlafzimmer, wo die Kleine schlief. Sie sah in das ziehrliche Gesicht des Mädchens, und ihr stiegen die Tränen in die Augen. Das kleine Mädchen erinnerte sie an ihre Kindheit, diese war nicht die beste gewesen, oder sie wurde besser gesagt misshandelt. Sie unterdrückte die Tränen aber, und setzte sich auf das Bett, bevor sie Chris küsste, und dann auf sah, als die Kleine wach wurde. Sofort sprang das kleine Mädchen auf, und landete in den Armen ihrer Mutter.

Hallo, Cheyenne
Nach oben Nach unten
Chris

Chris

BeitragThema: Re: ...denn man lebt nur einmal   ...denn man lebt nur einmal - Seite 5 EmptyFr Sep 16, 2011 1:22 am

Oliver sah sie erst etwas verwirrd an, doch als er dann runter gezogen wurde und sie ihr Küsste kapierte er sofort, sie wollte das Thema nicht bereden. So küsste er sie inniger und strich an ihrem Rücken unter das Shirt. Er sticht an ihrer Wirbelsäule entlang und genoss es. Den Kuss würde auch er nicht so schnell wieder lösen, denn es war einfach wundervoll sie wieder zu spüren und sie bei sich zu haben. Mit der zweiten Hand welche er an ihre Wange gelegt hatte strich er nach hinten und fuhr in ihre Haare.
__

Mena erwiederte den Kuss und beobachtete ihren Lover als er sich ganz entblöste. Sie betrachtete seine Oberarme und seine Burst und musste grinsen, mit leiser und zittriger Stimme sagte sie zu ihm das er richtig heiß aus sah. Als er dann in sie eindrang Stöhnte sie ziehmlich laut auf und krallte sich in seine Muskeln, welche sie eigentlich gerade befühlen wollte. Sogleich zug sie ihre Hände zurück, hauchte ein ersticktes 'Tut mir leid' und stöhnte darauf wieder. Wieder krallte sie sichin etwas, doch diesmal war es die Couch die darunter leiden musste. Bei Mena jedoch gabe es auch eine Veränderung, durch den Stress bei ihrem Couseng hatte sie etliches abgenommen, ihre Rippen waren nun gut zu sehen, trotzallem hatte sie immer noch genug Kraft und auch noch ihre schöne wohlgeformte Oberwiete.
__

Chris erwiederte und sah dann auf die kleine welche ihrer Mam in die Arme sprang. Er lachte leise und strich Zara und dann der Kleinen über die Wange. Er war irgendwie froh das die Kleine da war und natürlich Zara und irgendwie fand er sah es aus wie eine Familie, aus irgendeinem Grund mochte er das gefühl, auch wenn sie nicht sein Kind war.
Nach oben Nach unten
Damian
Admin
Damian

BeitragThema: Re: ...denn man lebt nur einmal   ...denn man lebt nur einmal - Seite 5 EmptySo Sep 18, 2011 2:02 am

Madlene merkte, dass er begriff, dass sie nicht davon hören wollte. Sie zog ihn immer näher zu sich, und löste dann den Kuss, wobei sie ihn auf den Stuhl zurück drückte. Anschließend setzte sie sich auf seinen Schoß, und nahm seinen Kopf in ihre Hände, ehe sie ihn erneut küsste. Nur waren ihre Küsse viel intensiever und leidenschaftlicher, als vorher. Als sie jedoch einen Anruf bekam, und das Handy hörte, seufzte sie, und löste sich von Oliver. Sie wollte zu dem Handy gehen, deshalb stand sie langsam auf.

__

Natal sah ihre Veränderung, als er sie musterte. Er seufzte leise, wollte das Thema aber nicht jetzt bereden. Langsam wurde er schneller in ihr, und er senkte den Kopf, um ihre Brüste mit der Zunge und den Küssen zu verwöhnen. Langsam jedoch drehte er sich wieder mit ihr, sodass sie auf seinem Becken saß. Seine Hände lagen an ihren Hüften, und er begann sie auf sich zu bewegen, wobei er darauf achtete, dass sie ihn immer wieder tief in sich aufnahm. Langsam legte er seine Hände jedoch an ihre Brüste. Seine Muskeln waren voll angespannt, und man sah, dass Damian ihn ganz schön mit dem Training getrieben hatte.

__

Zara sah Chris in die Augen, sie wusste was er dachte, und sie setzte die Kleine wieder neben sich. Das junge Mädchen rückte ganz nah zu ihrem Freund heran, und küsste ihn kurz, bevor sie mit ihrer Kleinen Tochter spielte. Über Gedanken nahm sie jedoch Kontakt mit Chris auf, und lächelte.

Ich will ein Baby von dir....
Nach oben Nach unten
Chris

Chris

BeitragThema: Re: ...denn man lebt nur einmal   ...denn man lebt nur einmal - Seite 5 EmptySo Sep 18, 2011 2:39 am

Oliver lies sich auf den Stuhl sinken und legte seine Hände an ihre Hüften, den Kuss erwiederte er mit leidenschaft und genoss es sie so nahe bei sich zu haben. Als er jedoch auch das Klingeln vernahm seufzte er und sah sie an als sie sich erhob. Klar, er hatte vorhin auch telefoniert, warum sollte sie dies also nicht auch tun, doch er wollte nicht. Er nahm ihre Hand, als er sich erhoben hatte und drückte sie an das Geländer und küsste sie wieder unwiederstehlich.
__

Mena fand sich auf ihm wieder und bewegte sich so wie er es wollte, sie nahm ihn tief auf und stöhnte genüsslich. Ihr Blick ruhte erst noch in seinen Auge, dann jedoch lies sie ihren Blick über seinen Körper wandern, er sah so verändert aus, die Muskeln machten einiges aus, er hatte hart und lange trainiert, wie sehr sie ihm fehlte merkte sie erst jetzt. Sie wurde intensiver in der Bewegung und strich mit den Händen über seinen Oberkörper. Sie genoss es und lies ihn dies auch hören.
__

Chris beobachtete die beiden glücklich lächelnd und hatte seine Arme um Zara gelegt. Sein Kopf lag auf ihrer Schulter, damit er auch die Kleine sah. Als er Zara in sich hörte stockte er kurz, sie wollte, nach all dem ein Kind, eines von ihm. Er fühlte sie geehrt und gleichzeitig scheisse, denn immerhin hatte er sie anfangs wegen der Kinder geschichte verlassen.

Du willst wirklich ein Kind? Von sojemanden wie mir?!
Nach oben Nach unten
Damian
Admin
Damian

BeitragThema: Re: ...denn man lebt nur einmal   ...denn man lebt nur einmal - Seite 5 EmptySo Sep 18, 2011 3:02 am

Madlene keuchte kurz auf, als sie das Geländer im Rücken spürte. Sie seufzte leise, und krallte sich in seine Haare, ehe sie den Kuss erwiederte und ein Bein an seine Hüfte gleiten lies. Sie nahm seine Hand, und legte sie sich an den Hintern. Durch die Küsse wusste sie, worauf das hinaus führen würde, denn sie kannte ihn und sich immerhin gut genug. Langsam löste sie den Kuss jeodch wieder, und sah ihm in die Augen. Sie würde gerne, doch sie durfte nicht. Auch nach der Zeit, die er weg war, musste sie wieder neun Monate darauf verzichten.

__

Natal sah ihr in die Augen, als sie ihm in die Augen sah, und beobachtete sie, als sie ihn musterte. Als sie jedoch intensiever wurde, wurde der Griff um ihre Brüste fester. Er tat ihr nicht weh, sondern massierte sie einfach nur noch viel intensiever als vorher. Teilweise hob er sogar sein Becken an, und seufzte genießend. Seine rechte Hand glitt von ihren Brüsten aus, über ihre Rippen, von diesen aus an ihren Seiten, und denen aus, an ihre Hüfte. Er hauchte ein sanftes Te amo, ehe er sein Becken erneut anhob.

__

Zara sah Chris in die Augen, und spielte weiterhin mit der Kleinen. Diese freute sich über ihren Namen, den sie nun endlich bekommen hatte. Als Chris mit Zara per Gedanken redete, sah die junge Spanierin auf, und legte eine Hand auf die Wange ihres Freundes. Sie wusste, dass er sich mies fühlte, weil er zuvor noch mit Zara schluss gemacht hatte, wegen der Kleinen.

Ja, nur von dir!
Nach oben Nach unten
Chris

Chris

BeitragThema: Re: ...denn man lebt nur einmal   ...denn man lebt nur einmal - Seite 5 EmptySo Sep 18, 2011 3:22 am

Oliver sah sie an als sie sich löste und er verstand sofort. Er sah ihr tief in die Augen und strich ihr über den Bauch. Dann löste er sich ganz von ihr, nahm ihre Hand und ging mit ihr wieder nach dirnnen.

Tut mir leid Süße, es kam so über mich! Denn ich liebe dich

Seine Stimme war sanft und tief, er ging zu ihrem Handy und gab es ihr. Dann lies sich der junge Sänger auf die Couch fallen und zog einen Block heran den er immer in seiner Tasch bei sich hatte. Er begann zu schreiben, einen neuen Text.
__

Bei jedem Stoss den Natal tat gab Mena einen Lustschrei von sich, sie war so erregt und so voller Energie das nun auch von sich aus schneller wurde. Jedoch krallte sie sich leicht in seine Brustmuskeln und stöhnte seinen Namen nach dem er Te amo sagte. Sie lächelte leis sich leicht nachvorne gleiten und küsste seine Brust. Sie Küsste weiter rauf an seinen Hals und knabberte leicht daran herum.
__

Chris sah sie an und seufzte leise. Er wuste das sie ihn liebte und er fühlte das gleiche für sich, doch konnte er das, er mochte Kinder, aber er wurde mit dem Gedanken nicht fertig was er ihr getan hatte. So lies der Ex-Knasti den Kopfhängen und überlegte .
Nach oben Nach unten
Damian
Admin
Damian

BeitragThema: Re: ...denn man lebt nur einmal   ...denn man lebt nur einmal - Seite 5 EmptySo Sep 18, 2011 3:47 am

Madlene seufzte, als er mit ihr hinein ging. Als er ihr das Handy reichte, tänzelte sie nach draußen und rief die Person zurück, die sie angerufen hatte. Es war Auron, der sie dort angerufen hatte, und sie rief ihn schnell zurück. Die zwei klärten etwas, ehe Madlene wieder rein ging und Oliver ansah.

Ich geh mich schonmal fertig machen, Schatz.

Nachdem sie ihm bescheid gesagt hatte, ging sie auch schon los, und tiegerte schnell durch das Schlafzimmer, ehe sie im Bad verschwand, und duschte. Anschließend kam sie mit einem schwarzen Kleid bekleidet wieder raus, und betrachtete sich im Spiegel.

__

Natal sah sie an, er lächelte und wurde noch fester. Dann wechselte er die Positionen aber erneut. Er hob Mena von sich runter, und stand mit ihr zusammen auf. Anschließend drehte er sie um, sodass sie mit dem Rücken an seiner Brust anlehnte. Vorsichtig beugte er ihren Oberkörper vor, sodass sie quasi vor ihm kniete. Erneut drang er in sie ein, auch wieder von vorne, denn von hinten hatte er sie noch nie genommen. Ehrlich gesagt, wollte er darauf warten, dass sie irgendwas sagte.

__

Zara beobachtete Madlene und sah auf die Uhr, dann aber sah sie auf Chris und stellte sich vor ihn. Sie zog ihren Freund hoch und drückte sich an ihn. Ihre Lippen lagen auf seinen, und ihre Augen waren geschlossen. Die Kleine ging aus dem Zimmer, und tabbste zu Oliver. Die Spanieren ergriff die Chance und glitt mit der Hand in die Hose ihres Freundes, und rieb gefühlvoll an ihm.

Während, oder nach dem Ball?

Nach oben Nach unten
Chris

Chris

BeitragThema: Re: ...denn man lebt nur einmal   ...denn man lebt nur einmal - Seite 5 EmptySo Sep 18, 2011 4:18 am

Oliver sah ihr nach und nickte er zog aus seiner Reisetasche die Sachen die er brauchte. Da er heute Abend auch Auftretren musste, gab er die Bühnen Sachen in eine exrta Tasche. Dann sah er auf die kleine die aufi hn zu kam ud lächelte sie an. Sagte ihr jedoch das er schnell durchen würde als Madlene aus dem Bad kam. Er ging duschen, wobei er als er an ihr vorbei ging, ihr um die Hüften strich und ihr sagte wie hübsch sie war.

Als er weider aus der Dusche kam war er angezogen, eine dunkle Jeanshose, ein weißes Hemd dessen Knöpfe oben weiter offen waren, in der Hand hatte er eine Maske, immerhin war es ja ein Maskenball.
__

Mena erhob sichund sah ihm in die Augen ehe er sie drehte, sie lies ihn machen und beugte sich vor. Sie stützte sich mit den Händen and er Couch ab und biss sich auf die Unterlippe ehe er eindrang. Dann stöhnte sie und sie war froh das er sie nicht von hinten nahm, den davor hatte sie ehrlichgesagt angst. So krallte sie ihre Nädgel in die Sitzfläache der Couch und stöhnte genüsslich und drückte sich ihm entgegen.
__

Chris stand auf und sah sie an. Er legte seine Hände an ihren Hintern und strich leicht darüber wührend er den Kuss mit geschlossenen Augen erwiederte. Als Cheyenne ging und Zara ihre Hand in Chris Hose versenkte keuchte er in den Kuss und riss kurz die Augen auf um sich zu vergewissern das Cheyenne auch wirklich drausen war. Kaum war dies geklärt schob auch er seine Hand in ihre Hose und bearbeitete sie. Ihr Frage vernahm er und lächelte innerlich.

Während und nach!

Es war nur ein leises hauchen, doch die Lust war groß.
Nach oben Nach unten
Damian
Admin
Damian

BeitragThema: Re: ...denn man lebt nur einmal   ...denn man lebt nur einmal - Seite 5 EmptySo Sep 18, 2011 4:51 am

Madlene sah auf Oli, als dieser an ihr vorbei ging und ihr sagte, dass sie hübsch wäre. Sie grinste nur, und sah dann auf die Kleine welche auf ihre Patentante hinauf sah. Langsam ging sie jedoch ins Wohnzimmer, und dann anschließend auf den Balkon. Madlene wollte gerade in das Schlafzimmer gehen, als sie das Keuchen von Chris hörte. Sie seufzte nur, grinste und ging dann wieder zu Oliver. Sie warf sich ihn um den Hals, und küsste ihn verführerisch.

__

Natal bewegte sich in ihr, und massierte ihre Brüste, in dem er sich etwas vor beugte. Dazu begann er ihren Nacken zu küssen, und die zweite Hand bearbeitete ihren Kitzler. Er grinste etwas, und begann nun gemein zu werden. Er lies von ihr ab, und bewegte sich auch nicht mehr in ihr. Stattdessen drückte er sich tief in sie, so tief er kam. Die eine Hand ihrer Brust spielte mit ihrer Brustwarze. Und er entfernte sich wieder aus ihr, ehe er mit zwei Fingern in sie drang und diese bewegte.

__

Zara lies ihn machen, und genoß es. Sie löste den Kuss, und sah auf die Türe, diese war geschlossen. Das junge Mädchen grinste, und glitt nach unten, ehe sie seine Hose etwas runter zog, und ihm eine blies. Dabei wurde sie jedoch immer schneller, denn sie wollte das er kam.
Nach oben Nach unten
Chris

Chris

BeitragThema: Re: ...denn man lebt nur einmal   ...denn man lebt nur einmal - Seite 5 EmptySo Sep 18, 2011 5:10 am

Oliver sah sie an und drückte sie dann vorsichtig an ihn. Er erwiederte den Kuss und strich anihrem Rücken entlang, nach unten an ihren Hintern und Massierte diesen leicht, wobei er sogleich weider aufhörte als er Chris aufstöhnen hörte, er löste sich und sah Madlene an.

Zara ist wieder hier?

Fragte er nur verwirrd und sah auf die kleine welche im Wohnzimmer saß.
__

Mena genoss die Art wie er mit ihr umging und seine Stösse die er in ihr Tätigte. Als er jedoch aufhörte sie zu verwöhnen, wurde sie mistrauisch und ihr verdacht bestätigte sich als er sich nur mehr in sie drückte. Sie gab ein ersticktes Keuchen von sich und krallte sich mehr in die Couch und biss sich auch auf die Zunge. Als er aus ihr ging keuchte sie nur beleidigt, was jedoch sogleich von einem erregten Stöhnen ersetzt wurde, als er mit den Fingern in sie eindrang.
__

Chris sah sie an und stöhnte erregt und etwas zu laut auf als sie nach unten ging und sein Glied in den Mund nahm. Er vergrub seine Hände in ihren Haaren und bewegte ihren Kopf etwas mit. Es machte ihn wahnsinnig was sie tat, und dies sagte er ihr auch in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Damian
Admin
Damian

BeitragThema: Re: ...denn man lebt nur einmal   ...denn man lebt nur einmal - Seite 5 EmptySo Sep 18, 2011 5:23 am

Madlene sah ebenfalls auf, als er Chris stöhnen hörte. Sie grinste, ja, so kannte sie ihre beste Freundin. Auf Oliver's Frage hin nickte sie nur, und sah ihm in die Augen. Ein leises "Ich liebe dich" kam von ihren Lippen aus, und sie sah auf die Kleine, welche noch immer spielte. Zu dieser sagte sie, dass sie und Oli gleich wieder kommen würden. Danach grinste sie ihren Freund an, und ging mit ihm ins Badezimmer. Kaum war die Türe zu, öffnete sie die Hose ihres Freundes, glitt hinunter und begann nun auch ihn zu verwöhnen.

__

Natal grinste, als sie zuerst keuchte, und dann anschließend wieder stöhnte. Er drehte sie um, sah ihr in die Augen und legte sie dann wieder auf die Couch, ehe er sich zwischen ihre Beine begab und sie zu lecken begann. Damian war schuld, dass Natal auf einmal so wild und leidenschaftlich an die Sache ran ging, denn normalerweise war es immer bei einer Stellung geblieben. Die Beine des Mädchens wurden soweit gespreizt, wie sie konnte, jedoch achtete er darauf, ob er ihr weh tat oder nicht. Seine Zunge drang zwischen durch in sie ein, und er bewegte sie dann schnell rein und raus. Anschließend leckte er sie wieder, drang mit den beiden Fingern in sie ein, und drang dann jedoch wieder mit seinem Glied in sie. Allerdings bewegte er sich nicht.

__

Zara lächelte und bewegte den Kopf weiterhin. Dann jedoch sorgte sie dafür, dass Chris auf dem Bett lag, und die Hose des Jungen ein Stück hinunter gezogen war. Bevor Zara jedoch weiter machte, ging sie zum Schrank, und zog sich dort ein paar Sachen an, die noch von ihr waren. Ein rot karrierte Minirock, und eine weiße Bluse, mit Knöpfen. Doch die Knöpfe lies sie offen, und der schwarze BH war zu sehen, dann zog sie sich ihr Höschen aus, und warf dies in den Wäschekorb, ehe sie wieder zu Chris ging, sein Glied in die Hand nahm, sodass es 'aufrecht' stand, und ihn dann anschließend tief in sich aufnahm. Bevor beide stöhnen konnten, küsste Zara ihn, und bewegte sich auf seinem Becken.
Nach oben Nach unten
Chris

Chris

BeitragThema: Re: ...denn man lebt nur einmal   ...denn man lebt nur einmal - Seite 5 EmptySo Sep 18, 2011 5:48 am

Oliver grinste nur, doch als er hörte was Madlene zu der kleinen sagte Schluckte er, er wuste sogleich was los war, er wusste was nun auf ihn zu kam. Madlene schob ihn ins Bad, er leis es zu. Die Türe schloss sich und er lehnte sich daran als sie unte war biss er sich auf die Lippe und versuchte still zu sien, immerhin war die kliene drausen. Doch nach einigerzeit keuchte er leise Madlens Namen.
__

Mena war wie überweltigt, gerade stand sie noch vor ihrem ungezügelten Lover, dann lag sie auch schon wieder. Sie gab ihre Hände nach oben und hielt sich an der Armlehne der Couch fest. Ihr eines Bei lag auf der Lehne das ander hing von der Couch, sie lies ihn machen und ihre Stimme überschlug sich mitlerweile. Sie krallte sich in dei Couch lehne und starrte an die Decke, sie konnte nicht glauben was mit ihrem Freund geschehen war, doch irgendwie war dies aufregend und schön. Sie genoss es, doch ihr entschluss stand fest, Damian bekam eine Ohrfeige.
__

Chris lies sich von ihr auf das Bett zurück drücken und bleib liegen während sie sich umzog, wobei er si genau beobachtete. Als sie ihre Höschen weg gab, kam ihm der Rock noch kürzer vor, denn man konnte hinten etwas ihren Hinterns sehen. Sie setzte sich auf ihn und leis ihn in sie eindringen. Chris hatte den Mund schon geöffnet, doch dann Küsste sie ihn und er war froh drüber, den Cheyenne wollte er so nicht verschrecken. Er legte seine Hände an ihre Hüften und drückte sich in sie. Innerlich grinste er und nahm nochmals kurz mit ihr Kontakt auf.

Ach, du hast ein Schulmädchenoutfit!

Es war ein freches Grinsen das sich innerlich in seinem Gesicht zeichnete.
Nach oben Nach unten
Damian
Admin
Damian

BeitragThema: Re: ...denn man lebt nur einmal   ...denn man lebt nur einmal - Seite 5 EmptySo Sep 18, 2011 5:56 am

Madlene grinste, als sie Oliver hörte, und machte weiter,wie bisher. Sie begann sogar damit, ihn zu massieren. Als ihr jedoch einfiel, dass sie eigentlich schon miteinander schlafen konnten, grinste sie, und zog ihn mit sich, bis zum Waschbecken. Sie schob ihr Kleid etwas hoch, und ihr Höschen runter. Anschließend drückte sie ihren Hintern gegen sein Becken, und spürte, wie er in sie glitt. Das Mädchen krallte sich sofort ins Waschbecken, da sie verhindern wollte, dass die Kleine sie hörte. Stattdessen glitt ihr ein unterdrücktes Stöhnen über die Lippen, und sie grinste etwas.

__

Natal machte weiter, wie bisher. Da er nicht wollte, dass sie die ganze Zeit an die Decke sehen musste, begann er damit, sie zu küssen, und legte eine Hand wieder auf ihre Brust, welche er massierte. Irgendwann spürte er jedoch, dass er bald kommen würde, und er wurde immer wilder in ihr. Natal sagte ihr auch, dass er kommen würde, und presste sein Becken immer wieder an ihres, damit sie ihn tief spürte.

__

Zara lächelte innerlich, und begann sich rhythmisch, aber schnell auf ihm zu bewegen. Nun trieben sie es doch schon vorher miteinander, doch statt das er in ihr kam, sollte er in ihrem Mund kommen. Sie kannte Chris, und spürte immer, wenn er kurz vor dem Höhepunkt war. Sie würde sich rechtzeitig von ihm lösen, wenn er sie nicht festhalten würde.
Nach oben Nach unten
Chris

Chris

BeitragThema: Re: ...denn man lebt nur einmal   ...denn man lebt nur einmal - Seite 5 EmptySo Sep 18, 2011 6:19 am

Oliver der bis eben noch stöhnte konnte nicht schnell genug reagierenund schon war er ihn ihr. Er sah seine Freundin geschockt an. Hielt inne und strich ihr über dne Rücken und fragte sie dann ob sie schmerzen hatte. Er hatte sorge um sie und konnte nicht ganz fassen das sie dies getan hatte obwohl sie doch schwanger war.
__

Mena sah ihn an, ihr war schon ganz anders da sie ihren Höhepunkt immer wieder unterdrückte damit sie mit Natal kommen konnte. Als er ihr sagte das er kommen würde nickte sie nur und hobi hr Becken ihm immer wieder entgegen. Sie spürte ihn tief, sehr sehr tief und wurdei mmer lauter sie sah ihm in die Augen und man sah ihr an das die Lunge der Rettungschwimmerin etwas überstrapaziert war. Ihr Herz spielte verrückt und die Die Luft in dem Raum war erfüllt von Stöhnen und der Körperhitze der beiden.
__

Chris sties sein Becken hoch und massierte ihre Brüste intensiv. Er genoss es mir ihr und wurde von sich aus im Kuss verlangender. Er wuste zwar das sie ihm sicher nicht gestatten würde in ihr zu kommen, doch es war ihm egal, sollange er kommen konnte, denn Zara hatte ihn schonmal einfach so zurück gelassen mitten in der vollsten erregung.
Nach oben Nach unten
Damian
Admin
Damian

BeitragThema: Re: ...denn man lebt nur einmal   ...denn man lebt nur einmal - Seite 5 EmptySo Sep 18, 2011 6:27 am

Madlene verdrehte die Augen, und lehnte sich mit dem Rücken an die Brust ihres Freundes. Sie sagte ihm, dass sie keine Schmerzen hatte, und er sich wegen der Schwangerschaft keine Sorgen machen musste. Langsam begann sie, ihren Hintern etwas vor und wieder zurück zu schieben, um ihn dazu zu bringen, sich zu bewegen. Die junge Australierin seufzte genießend, und stöhnte leise.

__

Natal konnte sich irgendwann nicht mehr zurück halten, und er kam laut stöhnend in ihr. Nachdem er sich und sie etwas hatte ruhen lassen, entfernte er sich aus ihr und sah ihr in die Augen, bevor er sie küsste, und sich dann neben ihr auf der Couch niederlies. Er sagte ihr auf Spanisch, dass sie das heißeste Mädchen wäre, dass er jemals kennengelernt hatte.

__

Zara lächelte. Doch als sie daran denken musste, dass sie ihn in der vollsten Erregung zurück gelassen hatte, grinste sie, und überlegte, dies wieder zu machen. Allein an ihren Zügen und Gedanken konnte man erkennen, was sie dachte, oder über was sie nachdachte.
Nach oben Nach unten
Chris

Chris

BeitragThema: Re: ...denn man lebt nur einmal   ...denn man lebt nur einmal - Seite 5 EmptySo Sep 18, 2011 6:42 am

Oliver war immer noch besorgt, soch als sie sich bewegte konnte der Engländer nicht anders, er musste es einfach tun. Er legte seine Hände an ihre Hüften und bewegte sich in ihr wobei er sie immer mehr an sich dückte. Nach einer weile wanderte eine Hand nach oben unter ihr Kleid und begann ihre Brüsste leicht zu massieren. Oli stöhnte nun auch, den Mady war recht eng. Er genoss es und küsste ihren Nacken.
__

Mena schie beinahe als sie zusammen miti hm kam und bog ihren Rücken durch. Als er gekommen war seckte sie zusammen und leis ihren Fuß von der Lehne rutschen. Sie keuchte so stark wie noch nie und ihr war hieß, doch sie bleib liegen, denn sie wusste genau wenn sie jetzt aufstehen würde würde ihr schwarz vor Augen werden. Sie sah Natal an und lächelte bei seinen Worten. Jedoch gab sie zurück das sie nur mit ihm so heiß sein konnte. Dann schloss Mena ihre Augen und versuchte wieder zu ruhe zu kommen.
__

Chris genoss es und stöhnte genüsslich, als er aber ihre Gesichtszüge sah schluckte er und seine Hände glitten an ihre Hüften um sie fest zu halten. Er sah sie mit flehendem Blick an und hoffte sie würde es nicht tun, denn sonst konnte er auf dem ball garnichts tun.
Nach oben Nach unten
Damian
Admin
Damian

BeitragThema: Re: ...denn man lebt nur einmal   ...denn man lebt nur einmal - Seite 5 EmptySo Sep 18, 2011 6:51 am

Madlene stöhnte nun auch auf, und genoß was er tat. Sie genoß jeden seiner Stöße, und jede seiner Berührungen. Langsam bewegte sie sich ihm entgegen, und stöhnte immer wieder genießend auf. Sie sagte ihm, dass er unglaublich sei.

__

Natal lächelte und sah ihr in die Augen, dann, als sie ihre schloss, stand er auf und nahm sich seine Boxer, welche er sich anzog und dann verschwand er in der Küche, um für sich und sie etwas zu trinken zu machen.

__

Zara sah ihn an und lächelte. Sie nickte und bewegte sich wilder auf ihm. Ihre Züge wurden entspannt, doch als sie hörte, wie die Kleine nach ihr rief, schluckte sie, und sah Chris an.
Nach oben Nach unten
Chris

Chris

BeitragThema: Re: ...denn man lebt nur einmal   ...denn man lebt nur einmal - Seite 5 EmptySo Sep 18, 2011 7:24 am

Oliver lächelte und bewegte sich intensiver in ihr, er fand es wundervoll mit ihr zu schlafen ohne dem Baby und ihr zu schaden. Er ging tiefer und knabberte leicht an ihrem Hals. Er wurde langsam schneller da er wuste dsa sie nicht sonderlich viel zeit hatten.
__

Mena keuchte immernoch star und versuchte sich zu beruhigen, als er ging öffnete sie ihre Augen wieder und sie seufzte, seit sie dünner geworden war musste sie immer wieder mit Schwächeanfällen kämpfen. Doch sie wollte es Natal nicht sagen, eer würde sich nur sorgen machen. SIe erhob sich langsam und konzentrierte sich, damit ihr nicht schwindlig wurde.
__

Chris der bis eben noch keuchte, hörte die kleine auch und verstummte. Er sah Zara an und biss sich auf die Lippe. In gedanken fragte er sie was sie nun tun sollten.
Nach oben Nach unten
Damian
Admin
Damian

BeitragThema: Re: ...denn man lebt nur einmal   ...denn man lebt nur einmal - Seite 5 EmptySo Sep 18, 2011 7:34 am

Madlene hörte die Kleine ebenfalls nach Zara rufen, sie rief der Kleinen zu, dass ihre Mama schlafen würde. Sie sollte bitte in Ruhe weiter spielen. Die Kleine war stumm, und spielte wie es ihr gesagt wurde, weiter. Madlene grinste nur, und keuchte immer wieder, ehe sie sich an seine Brust drückte und den Kopf zur Seite legte, um an seinen Hals zu kommen und diesen zu küssen.

__

Natal kam mit einem kalten Getränk wieder. Er sah, dass es Mena nicht umbedingt gut ging, und sein Blick, sowie sein Tonfall wurde ernst. Er seufzte, und setzte sich mit ihr wieder hin. Allerdings gab er ihr vorher das Glas wieder und er sah ihr in die Augen.

Dir ist klar, dass du mehr essen wirst, oder ?

__

Zara wollte etwas sagen, doch als sie Madlene hörte, grinste sie und bewegte sich weiterhin auf Chris. Sie seufzte und schnurrte zwischendurch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: ...denn man lebt nur einmal   ...denn man lebt nur einmal - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

...denn man lebt nur einmal
Seite 5 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Plot 1 :: Nebenplay-
Gehe zu: