Thema: Re: ...denn man lebt nur einmal Mo Sep 12, 2011 12:24 pm
Chris hatte nicht bemerkt das Zara Madlene eine SMS geschreiben hatte. Er schlief schon längst weider an sie gekuschelt und mit einem Lächeln auf den Lippen. __
Oli hörte zu und lächelte, dann meinte er erhabe dich gesag das es gut werden würde. Er gab Madlene einen Kuss auf die Wange und spielte weider mit der kleinen, wobei er ihr Backe Backe Kuchen beibrachte.
__
Mena hörte ihm zu, ihre Augen weiteten sich immer mehr. Ihr erster entschluss war, Damian eine zu knallen und ihn an zu schreien. dann als sie seinen Oberarm betrachtete und sah was da stand knurrte sie. SIe war nicht sauer oder wütend auf ihn sondern einzig und alleine auf sich selbst. Sie näherte sich ihm, ging auf Zehenspitzen und drückte sich an ihn. Ganz liese flüssterte sie ihm auf spanischins Ohr wie leid es ihr täte und das sie alles Falsch gemacht hatte.
Ich hin hier die die BEziehungsunfähig ist Natal. Du hast gewartet und bist nicht auf Damian eingegang. Ich hab mich nicht gemeldet, es tut mir so leid!
Ihre Stimme war ein leises Hauchen und sie drückte ihn ganz fest. Dann flüssterte sie noch das er weider lachen sollte, so wiefrüher, das sie es so an ihm Liebe wenn er lachte.
Zara
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 06.09.11
Thema: Re: ...denn man lebt nur einmal Mo Sep 12, 2011 12:38 pm
Madlene lächelte und beobachtete die beiden. Als sie in der Kleinen ihr Baby sah, wurde ihr Lächeln breiter, und sie fuhr sich ein paar mal über den Bauch. Irgendwann stand sie jedoch auf, und ging in die Küche, um für sich die Kleine und Oliver etwas zu essen zu machen. Das Kleine Mädchen sah Oli an, und machte gespannt alles nach, was sie gezeigt bekam. Irgendwann fragte sie Oli dann, wie er heißen würde.
__
Natal sah Mena an, und seufzte, als sie begann, seine Zweifel als ihre zu Nutzen. Als sie ihm sagte, dass er lachen sollte, grinste er, denn er konnte nicht anders. Anschließend hob er sie auf seine Schultern, und schnappte sich ihren Koffer, ehe er mit ihr weiter ging.
Chris
Anzahl der Beiträge : 85 Anmeldedatum : 06.09.11
Thema: Re: ...denn man lebt nur einmal Mo Sep 12, 2011 12:46 pm
Oli lächelte die ganze Zeit überund spielte mit Zaras Tochter, ihm kam es schon fast so vor als wäre sie die seine. Er sah Madlene kurz nach und zeigte dem Mädchen dann noch etwas. Als sie ihn um den Namen fragte reichte er ihr die Hand und stellte sich höflich vor.
__
Mena sah ihn an als er grinste und lächelte leicht. Sie sagte das sie genau das sehen wollte. Als sie plötzlich aber auf seine Schultern gehoben wurde quitschte sie vergnügtund heilt sich etwas fest. Sie sah zu ihm hinunter und stupste gegen seine Nase. Lachend sah sie über alle drüber, da sie sonst ja nur die Menschen und deren Köpfe sah, weil sie ja nicht umbedingt groß war, freute sie sich nun um so mehr alles zu sehen.
Zara
Thema: Re: ...denn man lebt nur einmal Mo Sep 12, 2011 10:38 pm
Madlene hantierte in der Küche herum. Sie verbrannte sich zwischendurch auch mal und fluchte vor sich hin. Irgendwann war das essen aber fertig und sie begann damit den Tisch zu decken. Die Hand hielt sie unter kaltes Wasser, und mit der zweiten krallte sie sich in die Kante der Arbeitsfläche. Die Kleine lächelte und nahm seine Hand. Sie sagte ihm, dass sie keinen Namen hätte, und im Heim immer No Name gerufen wurde.
__
Natal lächelte und hielt mit ihr an, als sie hinter Büschen versteckt waren. Er lies sie wieder runter, und drückte sie an den dort stehenden Baum. Seine Augen fixierten ihre, und er stämmte seine Hände gegen den Baum, ehe er ihr näher kam und sie dann einfach so, ohne jede Vorwarnung küsste. Er dachte erst einmal nicht daran sich wieder von ihr zu lösen, und legte seine Hände nun an ihre Hüften.
__
Zara wurde wieder wach. Sie seufzte, und gähnte dann leise, ehe sie sich zu Chris rumdrehte und ein leichtes Lächeln aufsetzte. Vorsichtig strich sie ihm durch die Haare, und gab ihm einen Kuss auf die Wange, ehe sie auf stand und leicht wankend Richtung Fenster ging.
Chris
Thema: Re: ...denn man lebt nur einmal Di Sep 13, 2011 9:17 am
Oli sah sie traurig an, es war schlimm das sie keinen Namen hatte, fand er jeder brauchte einen. Als er Madlene fluchen hörte sah er auf und meinte das das Essen fertig war. Er hob die Kleine hoch und ging mit ihr in die Küche. Dort setzte er sie auf einen Sessel und trat zu Madlene. Er sah sie besorgt an und nahm ihre Hand welche sich in die Kante krallte. Er fragte sie ob alles in Ordnung sei. __
Mena lachte als sie von Natals Schultern herunten war, sie hatte ganz vergessen wie schön es immer mit ihm war, sie war einfach zulange weg gewesen. Mena lehnte sich nur zu gerne an den Baum und beobachtete jede Bewegung von ihren Lover. Sie betrachtete seine Oberarme als er sich neben ihr an den Baum lehnte. Dann sah aich sie ihm tief in die Augen, sie waren so schön und so warm, sie schmolz fast. Als er sich ihr dann näherte und sie küsste war ihr das nur all zu recht. Sie erweiderte den Kuss und legte ihre Arme in seinen Nacken als sie seine Hände an ihren Hüften spührte. __
Chris schlug sogleich die Augen auf als sich zara aus dem Bett begab. Er setzte sich auf und lies seine Blicke ihr folgen ehe er es selbst tat. Er stellte sich hinter sie und stützte sie. Leise hauchte er ihr ins Ohr das sie eigentlich nciht aufstehen sollte, dann küsste er ihren Nacken.
Zara
Thema: Re: ...denn man lebt nur einmal Di Sep 13, 2011 9:30 am
Die Kleine nahm sich ihre Besteck, und begann zu essen. Sie hatte großen Hunder, doch sie aß langsam. Madlene hatte die Augen geschlossen, oder zusammen gekniffen. Das Mädchen war schon immer ziehmlich Schmerzempfindlich gewesen, und dies zeigte sie jetzt auch wieder. Als sie dann spürte, dass Oli ihre Hand nahm, öffnete sie die Augen und zeigte ihm ihre Hand, welche rot war, und höllisch weh tat. Die Verbrennung war nicht ohne, immerhin hatte sie sich kochend heißes Wasser über diese gekippt.
__
Natal lächelte innerlich und drückte sie etwas mehr an den Baum. Irgendwann begann er damit, sie mit Zunge zu küssen, und ihr unter dem Shirt an ihren Seiten entlang zu fahren, und über ihren Bauch, ehe er auch vorsichtig am Bund ihrer Hose entlang fuhr, und dann wieder die Hände an ihre Hüften legte. Anschließend löste er den Kuss und begann damit, ihren Hals zu küssen, und etwas daran zu saugen und zu knabbern.
__
Zara sah über ihre Schulter auf Chris, und seufzte leise, als er ihren Nacken küsste. Ihr war es ganz gleich, sie wollte ans Fenster, um etwas frische Luft zu schnappen. Ihre Unterleibschmerzen waren wieder weg, immerhin besaßen auch Ärzte Fähigkeiten. Aber nur die, die in diesem Krankenhaus arbeiteten. Alle anderen waren Menschen. Der Arzt hatte die schwer wiegenden Schmerzen genommen und die Verletzungen verheilt. Doch die oberflächlichen waren noch da.
Chris
Thema: Re: ...denn man lebt nur einmal Di Sep 13, 2011 9:57 am
Oli sah sich besorgt Madys Hand an. Sogleich ging er um eine kühlende Salbe und einen verband zu hollen, während sie ihre Hand wieder unter das Wasser hielt. Als er zurück kam tupfte er ihre Hand behutsam trocken und gab die Salbe darauf. Als diese verteilt war wickelte er den Verband darum und gab ihr einen Kuss darauf, ehe er sie an sah und lächelte.
Jetzt wird es sicher bald wieder besser! __
Mena genoss seine Berühreungen und spielte mit seinen Haaren. Als seine Hände an ihrem Bund entlang strichen keuchte sie in den Kuss und drückte sich an ihn. Sie keuchte abermals als er sich von ihren Lippen löste und an ihren Hals wanderte. Sie legte den Kopf zurück, bog den Rücken durch und genoss es wie er ihren Hals liebkoste. Ihre Hände schob sie in seine Haare und verkrallte ich etwas. __
Chris drückte sich entwas an sie und strich von ihren Schultern an ihren Armen entlang nach unten und legte dann seine Hände auf ihre und verkreuzte die Finger.
Ob die Kleine mich als Vater akzeptieren wird?
Seine Fragte war nur ein leises Flüstern, was jedoch nichts daran änderte das er es ernst meinte. Wieder küsste er ihren Nacken.
Zara
Thema: Re: ...denn man lebt nur einmal Di Sep 13, 2011 10:12 am
Madlene lies ihn machen, auch wenn sie ihn anfangs nicht dran lassen wollte. Vorsichtig zog sie ihn näher, und küsste ihn kurz mit Zunge, ehe sie ihn aufforderte sich hinzu setzen und etwas zu essen. Sie selbst aß auch, hatte jedoch deutlich weniger drauf wie die Kleine oder Oliver. Sie wusste jetzt schon, dass sie bald in diesen Verfressenen Status verfallen würde, wie Zara. Ausserdem würden ihre Launen verrückt spielen, und sie würde sich wahrscheinlich für jede Kleinigkeit aufregen.
__
Natal sah sie an, als sie keuchte. Er lächelte und küsste sie auf die Stirn, ehe er weiter machte und ihr einen Knutschfleck machte. Anschließend fragte er sie, warum sie keuchen würde, wenn er nur ihren Hals küsste. Sein warmer Atem glitt an ihrem Hals entlang, dann wechselte er zu ihrem Ohr, an welchem er zu knabbern begann.
__
Zara drehte sich zu Chris um, und legte die Arme in seinen Nacken. Sie wusste, dass die Kleine noch einen Namen brauchte. Aber sie hatte bereits einen. Der Name war von ihrer Cousine, die aber ermordet wurde, als sie noch klein war. Sie lächelte, und nickte dann sicher.
Das wird sie sicher. Sie ist ein offenes Mädchen, und mag jeden Menschen. Ihr Name ist übrigens Cheyenne Valentine.
Sie grinste, als sie ihren zweit Namen als den ihrer Tochter sagte.
Chris
Thema: Re: ...denn man lebt nur einmal Di Sep 13, 2011 10:35 am
Oli nickte und setzte sich. Es sah das sie weniger hatte, doch er verstand auch warum, es war ihre entscheidung und er wollte ihr nicht dazwischen reden. Das einzige wovor er etwas Muffensausen hatte waren die Launen, er hoffte das er ihr helfen konnte ohne das es größere probleme gab und er hoffte das es dem Baby gut gehen würde. Jetzt jedoch aß er in ruhe und beobachtete die Kleine und Madlene. __
Mena fuhr ihm durch die Haare und sah ihn an nach dem er ihre Stirn küsste. Sie legte den Kopf zurseite damit er mühelos an die gewünschte stelle kam. Sie spührte seinen Atem an ihrem Hals entlang streichen und ihr wurde ganz anders, zu lange war sie ohne ihm gewesen und diese Gefühle die er in ihr erwachen lies kannte sie eigentlich nur aus dem Schlafzimmer, oder so wie in der Vergangenheit, aos dem Internatszimmer. Mena schloss die Augen und biss ich etwas auf die Unterlippe ehe sie antwortete.
Ich habe dich vermisst und jede deiner Berührungen hollt alte Erinnerungen und Gefühle in mir hoch...es ist traumhaft!
Es war nur ein leises Flüstern das über ihre Lippen gleitt, mehr brachte sie nicht zusammen. __
Chris sah seiner Freundin in die Augen und lächelte. Er legte seine Hände an ihre Hüften und strich leicht über ihren Beckenknochen. Als er die Namen der kleinen hörte lächelte er, Zara hatte ihm mal von ihrer Cousine erzählt.
Woher mir nur ihr zweiter Name so bekannt vorkommt..
Grübelte er spielterisch und küsste sie dann auf die Nase.
Damian Admin
Anzahl der Beiträge : 151 Anmeldedatum : 28.08.11
Thema: Re: ...denn man lebt nur einmal Di Sep 13, 2011 10:51 am
Madlene lächelte und sah Oliver und die Kleine ebenfalls an. Doch als die Kleine fertig war, stand ihr das 'Gute Nacht zusammen' schon ins Gesicht geschrieben. Madlene fragte die Kleine, ob sie sich nicht nochmal hinlegen wollte, und die Kleine nickte. Sie ging zu Oli, stellte sich auf den kleinen Hocker, der dort stand, und gab ihm einen Kuss auf die Wange, ehe sie das gleiche bei Madlene machte und dann ins Schlafzimmer ging, um zu schlafen. Ein liebevolles Lächeln glitt dem Mädchen in die Züge, als die Kleine sie küsste, und sie räumte dann ihren Teller, und den der Kleinen weg.
__
Natal sah Mena tief in die Augen, als sie ihm sagte, an was sie gerade denken musste, oder an was er sie erinnerte. Ein freches Grinsen glitt in seine Züge, und er legte seine Hand in ihren Schritt, auch wenn das eigentlich überhaupt nicht seine Art war. Man merkte, dass der Player ein entweder ziehmlich guter, oder ziehmlich schlechter Einfluss auf seine Leute hatte. In Sachen Sicherheit war Natal auf jedenfall besser geworden, denn die Steigerung war nicht zu verkennen. Allerdings rechnete der junge Spanier immernoch damit, eine geknallt zu kriegen.
__
Zara grinste, sagte jedoch nichts, sondern zog ihn runter, und küsste ihn mit Zunge, ehe sie sich löste und ihm sagte, dass es ihr heute an der Lichtung sehr gefallen hatte. Ihr grinsen wurde breiter, und sie strich ihm an der Brust entlang nach unten, wo sie ihn berührte, und anschließend dann wieder in Richtung Bett ging.
Chris
Thema: Re: ...denn man lebt nur einmal Di Sep 13, 2011 11:25 am
Oliver lächelte und gab der kleinen auch ein Küsschen, jedoch auf die Stirn. Als die kleine weg war sah er Madlene an und lächelte.
Unser Baby wird sicher auch einmal so ein Engel!
Er lächelte sie stoltz an und legte seine Hand auf die ihre. Seine Blick ruhte auf ihren Augen und er war froh das er Madlene damal kennen gelernt hatte. __
Mena hielt aprupt die Luft an als er seine Hand in ihren Schritt legte. Sie sah ihn mit großen Augen an und brauchte etwas bis sie weider zu atmen begann. Sie keuchte erstaml und fragte ihn dann wie viel zeit er mit Damian verbracht hatte. In ihr stiegen gemischte Gefühle auf, sie wollte ihn, aber war dies der richtige Ort, es ging alles so schnell, zu schnell für sie. __
Chris sah sie an und erweiderte denn Kuss anschleissend, wobei er die Augen schloss. Er genoss es und drückte sie zärtlich an sich. Er vernahm ihre Worte und lächelte, wobei er meinte das das gut sei. Als sie an seiner Brust nach unten strich hatte er schon so eine Ahnung wo hin das führenwürde. Als sie ihn berührte biss er sich auf die Lippe und sah sie an. Doch sie ging, er drehte sich um und sah ihr nach wobei er sich an das Fensterbrett lehnte und ihr nach sah.
Damian Admin
Thema: Re: ...denn man lebt nur einmal Di Sep 13, 2011 11:42 am
Madlene lächelte und schloss die Augen. Sie bekam etwas Angst. Eigentlich hatte sie vor, mit ihrer tanzerei und dem Gesang dazwischen Karriere zu machen, genau wie Oli. Aber da sie jetzt schwanger war, durfte sie sich nicht so körperlich belasten, und sie musste auf sich achten. Ein leises Seufzen entglitt dem Mädchen, als sie daran dachte.
Daran besteht kein Zweifel, Schatz. Aber ich kann dann jetzt so ziehmlich alles an den Nagel hängen. Ich darf nicht mehr Rauchen, nichts alkoholisches Trinken, mich nicht körperlich anstrengen und auf das eine darf ich auch verzichten.
Leider sah sie in einer Schwangerschaft nur Negative Dinge. Aber sie hatte Zara's Schwangerschaft von Anfang an erlebt, und die junge Spanierin hatte einige Nervenzusammenbrüche erlitten. Vor all dem, hatte Madlene ungeheure Angst.
__
Natal sah sie an, als sie ihn fragte, wieviel Zeit er mit Damian verbracht hatte. Er sagte ihr, dass er solange mit ihm zusammen war, bis sie wieder kam. Doch als er ihr Gefühlschaos bemerkte, schluckte er und lies von ihr ab. Er entschuldigte sich auf Spanisch bei ihr, und nahm sich anschließend wieder ihren Koffer. Damian konnte das. Er konnte es überall mit den Mädchen treiben, die sich dummerweise flachlegen liesen. Aber Natal hatte dafür zu viel Schamgefühl.
__
Zara beobachtete Chris. Danach legte sie sich wieder ins Bett, und winkelte ein Bein an. Mit diesem Wippte sie etwas herum, ehe sie damit begann an ihrem Top zu zupfen und an den Pajeten herum zu spielen.
Chris
Thema: Re: ...denn man lebt nur einmal Di Sep 13, 2011 11:56 am
Da Oli von Zaras Schwangerschaft bescheid wusste, wusste er auch warum Madlene solche Angst hatte. Er stand auf und stelltesich hinter sie, seine Arme legte er um seine Freundin und küsste ihren Kopf.
Madlene, du schafst das, ich bin bei dir und wir haben alles. Zara hatte es damals schwer, und Crake war da! Bei dir trifft das nicht zu, du bist hier bei mir und wenn es Probleme geben sollte dann können wir das klären! Dem Baby wird es sicher gut gehen. UNd was den verzicht an geht, ich wette mit dir das du mich trotzdem noch fertig machen kannst!
Ein schälmisches Lächeln glitt über seine Lippen was man an seinem Tonfall hören konnte. __
Mena lehnte immernoch am Baum, sie lächelte leicht und nickte als er sich entschuldigte. Jedoch so einfach gehen lies sie ihn nicht. Sie stiess sich leicht ab, griff nach seiner Hand und zog ihn zurück, der Koffer entglitt ihm bei dieser Aktion. Mena lies sich wieder nach hinten fallen und beförderte Natals Hände an ihre Hüften. Sie sah ihn an und lächelte. Dann küsste sie ihn und lies eines ihrer Beine an dem seinen nach oben wandern. __
Chris grinste nur, nach einer weile kam er wieder zu ihr zum Bett und setzte sich an die Kante. Er sah sie an und legte eine Hand auf ihre Wange.
Sieht wohl so aus als hättest du mich noch länger an der Backe!
Er schmunzelte und strich mit dem Daumen über ihre Wange.
Damian Admin
Thema: Re: ...denn man lebt nur einmal Di Sep 13, 2011 12:06 pm
Madlene hörte ihrem Freund zu und schloss die Augen. Auf seine Aussage hin nickte sie leicht, und fuhr sich durch die Haare. In einem Bezug hatte er recht : Crake war diesmal nicht dabei. Und hoffentlich war er bereits tot. Ein leichtes Lächeln glitt ihr über die Lippen, und sie sah ihn sogut sie konnte im Augenwinkel an.
Ich bin so froh, dass ich dich damals habe kennengelernt!
Madlene's und Oli's erstes Treffen verlief ziehmlich chaotisch. Denn eigentlich war es sein Hund gewesen, der dafür gesorgt hatte, dass sie ins Gespräch kamen. Die Hünden war in dem See, und hatte es dann anscheinend für nötig gehalten, dass träumende Mädchen aus ihrem Traum zu reissen, und sie von oben bis unten nass zu machen.
__
Natal war etwas überrascht, als sie ihn zurück zog und anschließend küsste. Seine Hände lies er diesmal jedoch dort, wo sie waren. In den zwei Wochen war so einige passiert, und die Wohnung die er hatte, hatte er kündigen lassen. Dadurch, dass er in der Band war, hatte er genug Geld verdient, um sich ein Haus leisten zu können. Er wollte Mena damit überraschen. All ihre Bilder waren schon sortiert und aufgehängt im Flur des untergeschosses wieder zu finden.
__
Zara sah Chris an, sie grinste und fragte anschließend, wieso sie ihn noch länger an der Backe haben würde. Ihr Bein, welches noch immer angewinkelt war, wippte immernoch etwas umher, und sie zupfte auch weiterhin an ihrem Top.
Chris
Thema: Re: ...denn man lebt nur einmal Di Sep 13, 2011 12:43 pm
Oliver trat neben sie und lächelte, er ging in die Knie und sah sie an. Er konnte sich noch genau erinnern wie das damals am See zu ging. Ihm war es anfangs richtig peinlich das er Kimara damals so schlecht unter kontrolle hatte.
[u]Ich weis es noch genau, du sahst aus wie ein begossener Pudel!
Seine Stimme war sanft und er legte seine Hand auf ihren Oberschenkel. Sein Blick ruhte auf ihr und er war froh entlich von der Tour zurück zu sein. Er wollte ihr noch etwas sagen, doch es war noch nicht der richtige Moment gekommen. __
Mena küsste ihn leidenschaftlich und drückte sich an ihn. Er hatte ihr so gefehlt und sie konnte es garnicht erwarten mit ihm alleine zu sein, also richtig alleine. Doch sie löste sich weider und nahm den Fuß runter. Sie lächelte ihren Schatz an, nahm den Koffer und seine Hand. Sie sagte ihm das sie es garnicht erwarten konnte entlich mit ihm alleine in der Wohnung zu sein. __
Chris lächelte und miente nur das er doch schon gesagt habe das er sie nie weider alleine lassen würde. Er näherte sich ihr und küsste ihre Lippen zärtlich und sanft, ehe er sie wieder an sah und mit dem Zeigefinger über ihre Lippen strich. Er wanderte den hals hinunter und küsste sie auch dort.
Damian Admin
Thema: Re: ...denn man lebt nur einmal Di Sep 13, 2011 10:27 pm
Madlene sah ihn an, als er jedoch meinte das sie ausgesehen habe wie ein begossener Pudel, knurrte sie gespielt auf und sah zur Seite weg. Sie grinste dann aber und nahm seine Hände, welche sie weg schob und anschließend aufstand. Durch die Aktion flog er nach hinten und landete auf seinem Hintern, sie grinste erneut, und beugte sich vor.
Na, rate mal wer schuld war. Immerhin hatte er seinen Hund nicht unter Kontrolle.
Sie zwinkerte ihn an, und räumte seinen Teller weg, ehe sie wieder ins Wohnzimmer ging und sich auf die Couch legte. Sie war im zweiten Monat, und sie kam schon jetzt hoch schwanger vor.
__
Natal sah Mena an, als sie sich wieder löste, und er nahm ihr den Koffer ab. Als sie die Wohnung erwähnte, räusperte er sich, und erzählte ihr dann, dass er ein Haus gekauft hatte. Er hoffte nur, dass sie ihm deshalb nicht gleich wieder eine knallte. Die Wohnung war damals ein Geschenk von Damian gewesen, wobei das eine recht große und für Natal schon etwas luxuriöse Wohnung war. Doch das Haus bot sogar den von Mena gewünschten Hobbyraum, wo sie ihren vielen Hobby's nach gehen konnte.
__
Zara seufzte, als sie hörte was er sagte. Als er sie dann jedoch küsste, zog sie ihn auf sich rauf, und lies das Bein angewinkelt, welches jetzt eng an seinem Bett war. Anschließend begann er damit, ihren Hals zu küssen. Sie selbst schloss nur die Augen, und legte den Kopf zur Seite, damit er mehr Spielraum hatte.
Chris
Thema: Re: ...denn man lebt nur einmal Mi Sep 14, 2011 7:56 am
Oliver knallte nach hinten und sah sie an als sie sich über ihn beugte. Er lächelte leicht beschämt und rappelte sich auf als sie ging, eigentlich wollte er den Tisch abräumen. So nahm er sich einen Lappen und wischte über den Tisch, damit dieser wieder sauber war. Dann ging er zu ihr ins Wohnzimmer und sah sie an.
Das mit Kimara tut mir leid mein Engelchen, aber andererseits, hätten wir uns sonst nie kennen gelernd!
Er sah sie an und trat auf sie zu, wieder ging er vor ihr in die Knie, jetzt musste er es einfach tun, doch genau da klingelte sein Telefon. Er fluchte und stand wieder auf, an Madlene gewannt meinte er nur sie solle nicht abhauen. Dann ging er auf den Balkon und redete mit seinem Manager, wobei er ziehmlich gestresst und genervt klang. __
Mena starrte ihn perplex an als er ihr von dem Haus erzählte, wie lange war sie bitte nicht da gewesen, hatte sie echt so viel verpasst. Sie lächelte dann aber und kuschelte sich wieder an ihn. Mit leiser verführerischer Stimme sagte sie zu ihm das das schön sie, da sie dann noch mehr platz hatten und noch mehr möglichkeiten. Kaum hatte sie dies gesagt, wurde sie rot und senkte den Blick. Sie stammelte verlegen das er weider vergessen sollte was sie gesagt habe. Sie hatte ihn vermisst, aber nciht nur ihn, sondern auch die innige, intime art die sie zusammen hatten. __
Chris stützte sich ab um nicht direckt auf ihr zu liegen. Er küsste weiterhin ihren Hals und strich mit einer Hand an ihrer Seite entlang nach unten. Ein leichtes Lächeln glitt über seine Lippen und er wanderte wieder hoch, jedoch zu ihren Brüsten und schob die Hand unter das Top. In gedanken sagte er ihr wie sehr er sie doch liebte. Chris küsste weiterhin ihren Hals und massierte leicht ihre Brüste.
Damian Admin
Thema: Re: ...denn man lebt nur einmal Mi Sep 14, 2011 10:11 am
Madlene lächelte, und beobachtete ihn, als er sich vor sie kniete. Als ihm sein Handy zuvor kam, musste sie lachen, und sie nickte nur, als er meinte, sie solle nicht weg laufen. Sie schloss die Augen, und legte ihre Hände auf ihren Bauch. Sie freute sich auf das Baby. Vor allem aber, war sie froh, dass Oliver der Vater war. Sie hatte einen Vaterschaftstest machen lassen, denn sie hatte ja schon einige Beziehungen, auch vor Oliver. Doch als sie sah, dass er der Vater war, atmete sie erleichtert auf.
__
Natal grinste, als sie rot war, und seufzte, als sie den Blick abwendete. Er tat so, als würde er es vergessen, doch er tat es nicht. Als sie dort waren, schloss er die Türe auf, und stellte den Koffer hinter die Türe. Dann, als dann auch Mena drinnen war, lächelte er und schloss die Türe. Vorsichtig legte er seine Hände von hinten um sie, und legte seinen Kopf auf ihre Schulter.
__
Zara lies Chris machen. Sie erwiederte alles was er ihr gab, und fuhr ihm, unter dem Hemd, über den Rücken, und zeichnete seine Wirbelsäule nach. Als er wieder ihren Hals küsste, seufzte sie genießend und lies ihn machen.
Chris
Thema: Re: ...denn man lebt nur einmal Mi Sep 14, 2011 11:13 am
Oliver fuhr seinen Manager einpaar mal an, da er ihn ja wirklich störte und noch dazu sagte er ihm das er heute abend bei einem Maskenball auftreten musste. Er knurrte und legte, nach dem er halbherzig zusagte, auf. Er begab sich weider nach drinnen und sah auf Madlene, welche überihren Bauch strich. Er lächelte wieder zärtlich.
Süße hast du lust heute mit auf einen Maskenball zu gehen, ich sollte dort auftreten, meinte mein Manager.
Er sah sie Fragend an und hoffte das sie ja sagen würde. __
Mena betrachtete dan Haus es sah fantastisch aus. Sie betrat es und sah sich um. Leise sagte sie Natal das es wunderschön war. Sie spürte seine Hände und merkte wie es in ihr schon wieder zu kribbeln begann. Sie schloss die Augen, drehte ihren Kopf etwas und küste ihn auf die Wange. Sie hauchte ein leises 'Ich liebe dich' an die Wange und schmiegte ihren Körper an den seinen. __
Chris machte weiter und küsste zu ihrem Ohr hoch. Dort begann er leicht an ihrem Ohrläppchen zu knabbern und hauchte ihr weider zu wie sehr er sie liebte. Seine Finger quelten ihre Brustwarzen etwas und er grinste leicht.
Damian Admin
Thema: Re: ...denn man lebt nur einmal Mi Sep 14, 2011 11:39 am
Madlene sah Oliver in die Augen. Sie lächelte und setzte sich wieder hin, ehe sie nickte, und dann sofort daran dachte, dass sie und Zara ja auch zusammen auftretten könnten. Langsam stand sie auf, und rief das Mädchen auf ihr Handy an, hoffentlich nahm sie ab.
Ich frage Zara, ob sie Lust hat, mit mir zusammen aufzutretten.
Sie sah Oliver direkt in die Augen, und fuhr ihm mit der Hand über seine Wange, ehe sie ihn küsste, solange Zara noch nicht ans Handy ging.
__
Natal lächelte und sah ihr in die Augen, ehe er sich von ihr löste, und sich vor sie stellte. Er wusste nicht, ob sie irgendwas von dem Maskenball heute Abend wusste, aber er wollte sie trotzdem einfach mal so, darauf hinweisen und sie fragen ob sie mit gehen würde.
Heute Abend ist in der Stadt ein Maskenball angesagt. Hätte die edle Spanierin vielleicht Lust, mit einem Idioten wie mir dahin zu gehen?
Natal grinste etwas, und ging dann mit ihr in das Wohnzimmer, ehe er sich an die Lehne der Couch lehnte, und sich anschließend etwas drauf setzte.
__
Zara sah auf, als sie ihr Handy hörte, und glitt an seinen Seiten entlang, in ihre Hosentasche, aus welcher sie das Handy holte, und auf die Nummer sah. Bei Madlene ging sie immer ran, würde sie auch tun wenn Chris und sie gerade dabei wären miteinander zu schlafen.
Hey süße, was gibts?
Mit der anderen Hand krallte sie sich in Chris Hemd, um nicht zu keuchen und sich zu verraten.
Chris
Thema: Re: ...denn man lebt nur einmal Mi Sep 14, 2011 11:59 am
Oliver nickte erst doch als er hörte was sie vorhatte seufzte er besorgt und legte eine Hand auf ihren Bauch. Er sah sie an und wollte etwas sagen, doch der junge Engländer kam nicht mehr dazu. Sie hatte ihre Lippen auf die seinen gelegt und küsste ihn. Er konnte nicht wiederstehen und erwiederte den Kuss. __
Mena folgteihm erst nach drinen bevor sie ihm antwortete. Sie überlegte jedoch noch, denn eine Maske auf zu treiben war nciht umbedingt leicht. Dann aber stimmte sie zu auf Spanisch.
Aber nur wenn der Spanier aufhört sich als spinner zu bezeichnen!
Dann stellte sie sich zwischen seine Beine und küsste ihn verführerisch. __
Chris sah sie kurz an, dann aber wanderte er wieder an ihren Hals und küsste sie dort wobei er etwas gemein war, denn er knabberte und leckte auch noch an ihr rum und seine Hand unter ihrem Top, reizte ihre Brüste immer mehr.
Damian Admin
Thema: Re: ...denn man lebt nur einmal Mi Sep 14, 2011 12:15 pm
Madlene löste, den Kuss, als sie die Stimme ihrer Freundin hörte, und grinste, als sie das leichte Keuchten ihrer besten im Unterton hörte. Sie zwinkerte Oliver an, danach stand sie auf und verschwand auf dem Balkon. Sie unterhielt sich mit ihrer besten Freundin, und gestand dann auch ihr, dass sie schwanger sei. Die junge Australiarin schlug ausserdem vor, dass sie zwischen dem Gesang noch singen würde, und Zara stimmte zu. Irgendwann legte sie dann aber auf, und sie ging wieder zurück zu ihrem Freund.
__
Natal wollte gerade etwas sagen, doch es war bereits zu spät. Langsam schlang er seine Arme um sie. Er erwiederte den Kuss und fuhr ihr langsam unter das Top. An ihrem Rücken fuhr er die Wirbelsäule nach, dann schob er es hoch, und entfernte es, ehe er es auf den Boden sinken lies, und die Hände zum Verschluss ihres BH's schob.
__
Zara legte das Handy wieder weg, und schloss die Augen. Sie sagte ihm, dass er böse sei, und sie keuchte leise. Ihre Hände begannen wieder sein Hemd zu öffnen.
Chris
Thema: Re: ...denn man lebt nur einmal Mi Sep 14, 2011 12:31 pm
Oliver lächelte und beobachtete Madlene durch das Fenster. Während seine Freundin Telefonierte zog er aus der Hose ein kleines Schächtelchen und öffnete es, der Ring welcher darin war glitzerte und ein Lächeln breitete sich in Olis Gesicht aus. Als Madlene weider kam, war der Ring schon weider weg und er sah sie an.
Was ich noch sagen wollte, Madlene versprich mir das du wenn du auf der Bühne stehst, dass du nicht Tanzt, es ist nicht gut für das Baby!
Seine Stimme war besorgt und er war es ja auch, in sorge um die Gesundheit seiner Freundin und ihres gemeinsamen Babys das noch in ihrem Bauch war. __
Mena genoss den Kuss und löste sich kurz keuchend als er ihre das Top über den Kopf zog. Dann aber küsste sie ihn gleich weider. Jedoch mit etwas zu viel schwung den sie kippten auf die Couch runter. Mena landete auf ihm und lachte etwas. Dann aber knöpfte sie das Hemd des Spaniers auf und küsste seine nackte Brust. Leise hauchte sie auf spanisch an seine Brust das er alle für sie war. __
Chris grinste und sagte ihr wie recht sie doch hatte. Er zog die Hand unter dem Top hervor undzog das Top runter, so konnte er ihre Brüste Küssen, was er auch tat. Seine Hand leis er an ihrem Bauch nach unten wandern und dann in ihren Schritt wobeier zögerte, wegen dem Vorfall.
Damian Admin
Thema: Re: ...denn man lebt nur einmal Mi Sep 14, 2011 12:55 pm
Madlene sah Oliver an, sie war von dem Versprechen nicht sonderlich begeistert. Tanzen war ihre Leidenschaft, und das wusste er auch. Allerdings musste sie wirklich wegen dem Baby vorsichtig sein. Nun sah sie wieder nur negative Dinge an der Schwangerschaft. Dann jedoch schweifte sie vom Thema ab, als sie hinter Oli das große Bild an der Wand hängen sah. Darauf zu sehen waren Oliver, Auron, Sasha, Sie und Zara drauf zu sehen waren. Sasha verstarb leider während der OP an seiner Lunge. Nicht, weil die Ärzte etwas falsch gemacht hatten, sondern weil der Kreislauf des Jungen den Geist aufgab. Auron hatte nach und nach den Kontakt zu seinen alten Freunden abgebrochen, unter anderem auch, weil er Probleme mit seiner Beziehung hatte. Die beiden Kinder lebten bei ihrer Mutter und dessen Schwester. Oliver und Auron hatten jedoch noch die ganze Zeit Kontakt gehabt, doch ob das immernoch so war, wusste sie nicht.
Sag mal, hast du eigentlich noch Kontakt zu Auron?
__
Natal lachte ebenfalls, als sie auf einmal auf der Couch lagen. Mena und Natal hatten sich damals im Internat lange, ziehmlich lange Zeit mit dem ersten Mal gelassen. Immerhin waren sie beide noch nicht wirklich fit, oder reif genug. Unter anderem lag es bei Mena aber auch daran, dass sie zu der Zeit noch in den Mathe-Lehrer des Internates verknallt war. Zu übersehen war das ja nicht umbedingt, immerhin hatte sie sich bei ihm, und wirklich nur bei ihm, immer freiwillig für irgend etwas gemeldet. Zugegeben, er war nett, und Natal hatte das verzweifelte Gesicht des Mannes wieder vor sich, als Natal ihm sagte, oder viel mehr zeigte, dass er weder Deutsch noch Englisch konnte. Ein leichtes Grinsen stahl sich in seine Züge, und er öffnete den BH seiner Freundin, welchen er dann zur Seite legte, und ihre Brüste massierte.
__
Zara öffnete die zuvor geschlossenen Augen, und musste leise Seufzen. Er machte sogar im Krankenhaus keinen Halt. Als sie merkte, wie er zu ihrem Schritt wanderte, schluckte sie, und hielt ihn auf. Mit vor Erregung zitternder Stimme, sagte sie ihm, dass sie es hier nicht machen wollen würde, sie hatte Angst, dass sie erwischt werden.
Chris
Thema: Re: ...denn man lebt nur einmal Mi Sep 14, 2011 1:18 pm
Oli sah ihr an das es ihr weh tat nicht zu tanzen, und auch ihm tat es weh ihr ihre leidenschaft zu nehmen, doch er machte sich eben Sorgen um sie und das Baby. Als Madlene dann auf Auron zu sprechen kam, wannte er den Kopf zu dem Bild. Er sah es sich genau an, die beinden Jungs fehlten ihm gewaltig. Sashas Tot kam so plötzlich und Oli sagte zwei Touren ab um bei Auron und den Mädchen zu bleiben. Wie Mady den kontakt erwehnte seufzte er und sah sie weider an. Sein blick war traurig, Auron war sein bester gewesen und er hatte mir ihm so viel spaß im Club.
Bis vor einem Jahr hatten wir noch den Kontakt, doch dann antwortete er mir nicht mehr. Es war einfach so von einem Tag auf den anderen, ich erreichte ihn weger in der Villa noch am Handy, nichteinmal im Club ging jamand ran.
Meinte er und seufzte weider, er fand es einfach nur schade den die Partys die sie machten waren immer so ausgiebig und den Leuten gefiel es, sie hatten zusammen den Club noch mehr gefüllt und das Geld sprengte die Kassen. __
Mena stützte sich neben ihm ab und leis ihm so jede freiheit was ihre Brüste anging. Sie genoss es einfach ihn so nahr zu spühren und zu spüren wie er sie ihn den wahnsinn treibte war für sie nicht wehniger aufregend. Ihr Herz schlug relatif schnell und ihre Atmung ging jetzt schon nicht mehr so richtig. Sie sah ihn an und hauchte, dass er einfach traumhaft war. Langsam schob sie ein Bein zwischen die seinen und fuhr langsam immer höher. __
Chris sah sie an und nickte, er hätte sich eher einen anderen Grund gedacht doch dieser war ihm lieber, den wenn sie gesagt hätte das es ihr noch weh täte, dann wäre er gerannt, wider dorthin wo er zuvor schon stand und würde Crake einfach im Knast erschiessen. So leis er seine Hand weider nach oben wanderen und massierte wieder ihre Brüste. Er sagte ihr aber auch das sie heute abend auf dem Ball sicher mal verschwinden würde.