Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

If you don't believe in Dreams, so begin to believe in magic.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Love is in the Air

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Letizia

Letizia

Anzahl der Beiträge : 57

Love is in the Air - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Love is in the Air   Love is in the Air - Seite 2 EmptyDi Sep 13, 2011 2:59 am

Nate sah irritiert zu Tizia und Diamond die immernoch im Zimmer stand und wedelte. Dann nickte er seiner freundin zu und kletterte aus dem Bett um ihr dann auch zu helfen, das bett zu verlassen. Er zog sich etwas an und sah auf den Körper seiner geliebten.

Diamon rannte hinunter als es klingelte und bellte die Tür an die immernoch verschlossen war, Man konnte hören wie die Tür geöffnet wurde und Tizia sagte "Guten Morgen was kann ich für sie tun?"
Nach oben Nach unten
Leyra

Leyra

Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: Re: Love is in the Air   Love is in the Air - Seite 2 EmptyDi Sep 13, 2011 3:17 am

Leyra sah ihn an und stand ebenfalls auf , dann merkte sie das sie ja noch Nackt war und würde etwas rot als Nate sie an sah. Ich werde mir mal was anziehen." sagte sie leise und zog sich etwas an und küsste ihn sanft.

Als der Mann der an der Tür stand und Tzia sah , knurrte er. Wo ist meine Tochter?!"
Nach oben Nach unten
Letizia

Letizia

BeitragThema: Re: Love is in the Air   Love is in the Air - Seite 2 EmptyDi Sep 13, 2011 3:29 am

Nate nickte und sagte "Ich werde schon runter gehen und nach sehen wer das ist!" mit diesen worten verschwand er nach unten.

Tizia musterte den Mann und tallerte dann lieblich "Ich weiss nicht wovon sie reden, Mister!", Nate tauchte hinter der kleinen Blondine auf und sah den Mann ebenfalls fragend an.
Nach oben Nach unten
Leyra

Leyra

BeitragThema: Re: Love is in the Air   Love is in the Air - Seite 2 EmptyDi Sep 13, 2011 3:34 am

Leyra kam dann auch langsam runter und sah auf ihren Vater.
Ihr Vater erblickte Leyra udn drängte sich in das Haus und knurrte.
Leyra , komm her , wir fahren !" schrie er und packte ihr am Arm.
Du hast dich 13 Jahre nicht um mich gekümmert und nun bist du auf einmal hier. Vater , du hast dein Mädchen hier alleine gelassen. sagte sie und schubste ihn zurück und stellte sich zu Nate.
Nach oben Nach unten
Letizia

Letizia

BeitragThema: Re: Love is in the Air   Love is in the Air - Seite 2 EmptyDi Sep 13, 2011 3:58 am

Nate knurrte als er hinein kam und auch Diamond fand das nicht lustig. Sie sprang vor den eindringling und fletschte die zähne das eine reihe messerscharfer Zähne zu sehen kam. Tizia sah auf den Mann und trallerte "Ach sie meinten diese Tochter? Die kann ich ihnen leider nicht mitgeben. Denn das wäre beraubung der Freiheit und das kann ich nicht zulassen!"

Nate blieb schützend vor seine Geliebte und sagte dann "Ich bitte sie zu gehen sonst könnte der Hund ungemütlich werden!" er sah auf den Mann und sein Blick verfinsterte sich.
Nach oben Nach unten
Leyra

Leyra

BeitragThema: Re: Love is in the Air   Love is in the Air - Seite 2 EmptyDi Sep 13, 2011 4:05 am

Mama war immer da für mich, doch du hast mir einfach so den rücken gekehrt schrie sie ihn an und knurrte. Der Mann , der sich Saad entpüpte , knurrte sie an. Du beschmunzt unsere Ehre !?" schrie er und sah auf Nate. [b]Du fest sie nicht mehr an !"[/b]
Nach oben Nach unten
Letizia

Letizia

BeitragThema: Re: Love is in the Air   Love is in the Air - Seite 2 EmptyDi Sep 13, 2011 4:13 am

Tizia summte leise vor sich und beobachtete die Umstehenden. Nate fasste Leyra genau aus dem Grund weil ihr Vater es nicht wollte an eine ihrer Brüste und fragte dann "Was wollen sie nun machen? Ich berühre meine Freundin wann ich will und wie ich es will! Und sie können nichts dagegen tun." Tizia sah auf den Mann und sagte "Ich bitte sie noch einmal höflich zu gehen sonst kommt die Polizei!"
Nach oben Nach unten
Leyra

Leyra

BeitragThema: Re: Love is in the Air   Love is in the Air - Seite 2 EmptyDi Sep 13, 2011 4:16 am

Leyra drückte sie an Nate und lächelte ihn leicht an. Wenn sie nicht zurück kommt , ist nicht mehr unsere Tochter. sagte er leise und sah sie an . Dann verließ er das Haus und knallte die Tür zu. Leyra rannte zum Fenster und sah wie ihre Mum im Auto neben ihn saß und sie weg führten.
Nach oben Nach unten
Letizia

Letizia

BeitragThema: Re: Love is in the Air   Love is in the Air - Seite 2 EmptyDi Sep 13, 2011 4:20 am

Nate sah dem aufgebrachtem Mann nach, während Tizia schon in die Küche gehüpft war und anfing eine Schale mit Kornflakes zu füllen. Nate sah nun seiner Freundin nach die an die Bodentiefen Fenster gerannt war und hinaus auf das auto sah das hinter einigen Bäumen verschwand.

"Soll ich dich dann nach Hause fahren?" fragte er als er dicht bei ihr stand.
Nach oben Nach unten
Leyra

Leyra

BeitragThema: Re: Love is in the Air   Love is in the Air - Seite 2 EmptyDi Sep 13, 2011 4:21 am

Nein" sagte sie leise und sah auf Nate. Sie küsste ihn sanft und sah das Auto wiener hin nach.
Nach oben Nach unten
Letizia

Letizia

BeitragThema: Re: Love is in the Air   Love is in the Air - Seite 2 EmptyDi Sep 13, 2011 4:22 am

Nate nickte nur sanft und erwiederte den kuss bevor er sie an sich drückte und wisperte "Es tut mir leid kleines!"
Nach oben Nach unten
Leyra

Leyra

BeitragThema: Re: Love is in the Air   Love is in the Air - Seite 2 EmptyDi Sep 13, 2011 4:23 am

Was tut dir bitte Leid?" sagte sie leise und drückte sich mehr an ihn.
Nach oben Nach unten
Letizia

Letizia

BeitragThema: Re: Love is in the Air   Love is in the Air - Seite 2 EmptyDi Sep 13, 2011 4:47 am

"Das dein Vater so ist...." sagte er und legte seinen kopf auf den ihren
Nach oben Nach unten
Leyra

Leyra

BeitragThema: Re: Love is in the Air   Love is in the Air - Seite 2 EmptyDi Sep 13, 2011 4:51 am

Ist doch egal." sagte sie leise und sah auf die Treppe. Ich gehe nach oben." sagte sie leise und ging langsam hoch.
Nach oben Nach unten
Letizia

Letizia

BeitragThema: Re: Love is in the Air   Love is in the Air - Seite 2 EmptyDi Sep 13, 2011 4:53 am

Nate nickte und sah ihr nach bevor er sagt "Ich bring dir etwas zu essen kleines!"
Nach oben Nach unten
Leyra

Leyra

BeitragThema: Re: Love is in the Air   Love is in the Air - Seite 2 EmptyDi Sep 13, 2011 4:57 am

Leyra lächelte noch , bis sie in seinen Zimmer verschwand und sich aufs Bett legte. Sie weinte fast.
Nach oben Nach unten
Letizia

Letizia

BeitragThema: Re: Love is in the Air   Love is in the Air - Seite 2 EmptyDi Sep 13, 2011 4:58 am

nate ging zu tizia in die küche und machte ein tablett mit verschiedenen sachen zum frühstück fertig und folgte ihr dann.
Nach oben Nach unten
Leyra

Leyra

BeitragThema: Re: Love is in the Air   Love is in the Air - Seite 2 EmptyDi Sep 13, 2011 4:59 am

Langsam fing sie nun an zu weinen und dachte nach.
Nach oben Nach unten
Letizia

Letizia

BeitragThema: Re: Love is in the Air   Love is in the Air - Seite 2 EmptyDi Sep 13, 2011 5:01 am

Nate stand vor der Tür und hörte leises schlurzen, er klopfte und sagte "Ich werde dein Frühstück vor die Tür stellen, ch werde mit tizia wegen eines auftrags reden!"
er senkte den blitz kurz und verschwand dann wieder nach unten.
Nach oben Nach unten
Leyra

Leyra

BeitragThema: Re: Love is in the Air   Love is in the Air - Seite 2 EmptyDi Sep 13, 2011 5:05 am

Eigentlich erhoffte sich jemanden zu reden aber das war sie eigentlich gewöhnt alleine zu sein. Sie sah auf das Fenster und dachte nach. Langsam sah sie raus und sprang , aber landete sicher so das sie nicht verletzten konnte. Sie dachte nach und ging langsam an der Hauswand entlang und sezte sich vor die Tür.
Nach oben Nach unten
Nathaniel

Nathaniel

Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Re: Love is in the Air   Love is in the Air - Seite 2 EmptyDi Sep 13, 2011 5:11 am

nate fing an mit tizia zu reden, dennoch waren seine gedanken die ganze zeit bei der kleinen schwarz haarigen. Sollte er nicht doch nach ihr sehen gehen? Er konnte nicht mit frauen umgehen wenn sie verletzt sind. tizia blickte zur tür und lies ihren manager sitzen um die tür zu öffnen und hinter sich wieder zu schliessen. "Hast du Lust mit mir zu unseren Pferden zu gehen?" fragte sie sie und hielt ihr die hand hin.
Nach oben Nach unten
Leyra

Leyra

BeitragThema: Re: Love is in the Air   Love is in the Air - Seite 2 EmptyDi Sep 13, 2011 5:12 am

Nein habe ich nicht. sagte sie leise und sah weg.
Nach oben Nach unten
Nathaniel

Nathaniel

BeitragThema: Re: Love is in the Air   Love is in the Air - Seite 2 EmptyDi Sep 13, 2011 5:18 am

tizia griff nach ihrer Hand und zog sie hinter sich her. An einem Heuballen, lies sie ihre Hand los und verschwand im Stall um kurz darauf mit Meiyo auf dem Arm wieder hinaus zu kommen und sich dann auf den Heuballen setzte und zu Leyra sah. "Nun erzähl mal, wieso tickt dein Vater so aus, Liebes?"
Nach oben Nach unten
Leyra

Leyra

BeitragThema: Re: Love is in the Air   Love is in the Air - Seite 2 EmptyDi Sep 13, 2011 5:19 am

Ist das nicht egal." sagte sie leise und sah weg. Sie stand auf und ging langsam wieder zurück zum Haus.
Nach oben Nach unten
Nathaniel

Nathaniel

BeitragThema: Re: Love is in the Air   Love is in the Air - Seite 2 EmptyDi Sep 13, 2011 5:21 am

Tizia schüttelte den Kopf und hielt sie an der Hand zurück. "Du kannst froh sein das ich überhaupt mit dir rede. Ausserdem scheint es als würde Nate es das erste mal nach mir ernst mit einer meinen. Ich muss mich doch irgendwie mit dir verstehen wenn du nun bei uns wohnst! Also erzähl was dir passiert ist, Liebes!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Love is in the Air   Love is in the Air - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Love is in the Air
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter