Thema: Re: ...denn man lebt nur einmal Mi Sep 21, 2011 2:05 am
Madlene sah ihm in die Augen, als er sich löste. Sie seufzte und setzte sich neben Auron auf die Couch. Die zwei unterhielten sich eine Weile lang, ehe sie auf die Idee kamen ein paar aktuelle Foto's zu machen. Die zwei lachten ausgelassen, doch irgendwann hatten sie soviele Fotos, dass der Speicher von dem Handy voll war. Nun begaben sie sich daran, einige Bilder zu löschen, aber nur die, die nichts geworden waren.
__
Natal lächelte und kuschelte während des Tanzens mit ihr. Als er jedoch sah, wie sich der Scheinwerfer auf die beiden Player richtete, war er verwirrt. Normalerweise streiteten sie sich doch andauernd, lief da doch war zwischen den beiden, oder war Damian auf einmal nur wieder nett, weil er Mitleid mit dem Mädchen hatte?
__
Zara seufzte, als er sich von ihr löste und sah ihn an, als er sie an der Hand mit sich zog, und dann anschließend einen Raum fand. Da sie wusste, dass das Auron's zukünftiger Club war, brauchte sie sich wegen des Ärgers keine Sorgen machen, denn es würde keinen geben. Sie wusste, dass Chris gar nicht erst nach dem Schlüssel fragen würde, auch wenn sie diesen besaß, also lies sie ihn die Türe aufbrechen, und schloss diese schnell ab, bevor sie sich auf der Couch wieder fand. Zara beobachtete Chris dabei, wie er ihr das Kleid hoch schob, und dann anschließend ihr Höschen auszog. Sie spreizte ihre Beine freiwillig, und legte eines der Beine auf die Lehne der Couch, während dann andere von dieser hinunter baumelte. Wenige Sekunden später, spürte sie, wie seine Zunge ihren Kitzler umspielte, und sie wurde in dem, gott sei dank, schalldichten Raum, laut. Es war ein ziehmlich lustvolles Stöhnen, dass ihr entwich.
__
Damian grinste, als er sah, wie die anderen um sie herum Platz machten, und sie sogar der Scheinwerfer auf sie richtete. Auf ihre Frage hin grinste er erneut, und beugte sich vor, sodass er an ihrem Ohr war.
Sagen wir es mal so, du bist eine der wenigen, die heute Abend das Vergnügen haben, mit mir Tanzen zu dürfen. Mal abgesehen davon, bist du die Einzige, die heute Abend gut aussieht.
Chris
Anzahl der Beiträge : 85 Anmeldedatum : 06.09.11
Thema: Re: ...denn man lebt nur einmal Mi Sep 21, 2011 2:20 am
Oliver konnte nach unten sehen und er sah Damian und das andere Mädchen, er kannte sie nicht oder besser er erkannte sie nicht. Er lächelte und dachte Damian hatte mal weider eine aufgegabent zum spielen. Ihm war weiteres egal, sie waren fast fertig mit dem Aufbau.
__
Mena hob den Kopf als sie sah der der Scheinwerfer ein Pärchen fixierte. Sie ging mit Natal an der Hand nach vorne und erkannte sie sofort. Julia, aber warum tanzte sie mit ihm, mit Damian ihrem Revalen. Sie sah zu Natal hoch der eben so verwirrt wirkte.
__
Als Chris ihr stöhnen hörte wuste er es würde sie keiner Hören, dass hieße als er konnte sie bis an die Spitze teiben, soweit das sie schon fast vor Lust schrie. Er leckte jetzt jedoch ersteinmal genüsslich und spielte mit dem Finger an ihr herum, drang jedoch noch nicht in sie ein. Als sie ihm feucht genug war nahm er zwei Finger und streichelte sie. Mit den Lippen wanderte an ihrem Bauch höher und zog sie mit der freien Hand aus. Seine Lippen erreichten ihre Brüste welche nun frei lagen und er küsste sie dort. Es dauerte nicht lange und er knabberte an ihren Brustwarzen, wobei er mit beiden Fingern in sie eindrang.
__
Julia ging mit ihm in die Mitte nahm seine Hände und legte sie an ihre Hüfte, die ihren legte sie gut platziert an seine Brust und sah zu ihm auf. Ein grinsen stahl sich über ihre ruhgen Züge.
Du bsit und bleibst ein Scheimer, Damian! Also sag mir wie viele waren es bei dir schon oder muss ich einfach nur die eifersüchtigen Blicke zählen?
Damian Admin
Anzahl der Beiträge : 151 Anmeldedatum : 28.08.11
Thema: Re: ...denn man lebt nur einmal Mi Sep 21, 2011 2:39 am
Madlene und Auron alberten wieder rum, wobei der Junge darauf achtete, dass Madlene nicht irgendwie seine Faust in den Magen bekam. Zwar schlug er nicht richtig zu, doch er schuppste sie immer wieder zur Seite. Madlene lachte und setzte sich immer wieder auf. Als Auron jedoch begann sie zu kitzeln bekam sie vor lauter Lachen keine Luft mehr. Ihr standen die Tränen in den Augen und sie liefen ihr über die Wange.
__
Natal sah die zwei verwirrt an und sah dann auf Mena, sie schien genauso verwirrt wie er. Die anderen hatten jedoch ebenfalls ein großes Fragezeichen im Gesicht stehen. Anscheinend wusste keiner so genau, was da jetzt zwischen den beiden abging.
__
Zara stöhnte immer wieder regelmäßig und lustvoll auf. Sie genoß was er tat sichtlich, und krallte sich sogar in die Couch. Als sie spürte, wie er an ihren Brüsten zu knabbern begann, keuchte sie zwischendurch auch mal auf, und stöhnte noch lauter, als sie spürte, wie seine zwei Finger in sie drangen. Das Mädchen stöhnte willig seinen Namen, und begann ihm als erstes die Krawatte zu öffnen, ehe sie sein Hemd öffnete und ihm es von den Armen striff. Ihre Hände glitten an seinen Seiten nach unten, und sie begann seinen Gürtel zu öffnen.
__
Damian sah Julia in die Augen, dann jedoch grinste er auf ihre Frage hin, und lies seine Lippen wieder zu ihrem Ohr wandern. Er beantwortete ihr ihre Frage mit seiner ruhigen, aber bestimmenden Stimme.
Es waren nicht viele, gerade mal fünf. Und wieviele waren es bei dir ?
Der Charm des Jungen übernahm nun die Oberhand, und er lies seinen vollen Charm mit spielen. Er legte seine Lippen nun an ihren Hals, und tanzte aber weiterhin mit ihr im Takt der Musik.
Chris
Anzahl der Beiträge : 85 Anmeldedatum : 06.09.11
Thema: Re: ...denn man lebt nur einmal Mi Sep 21, 2011 3:05 am
Oli kam von der Bühne runter und sah die beiden so rum albern und schüttelte den Kopf. Er kam näher und sagte zu Auron er solle ihm janicht siene Freundin ausspannen, in seinem unterton lag bereits ein lachen. Dann setzte er sich neben die beiden und fing seine Feundin auf als sie erneut von Auron umgeschupst wurde. Er flüssterte ein leises 'hay Babe' und küsste sie einfach.
__
Mena seufzte und schüttelte nur den Kopf sie zug Natal mit sich zur Bar, sie brauchte dringend was zu trinken. Sie lehnte sich an Die Teke und sah Natal an und dann der Ring welcher richtig schön fungelte.
__
Chris lächelte und küsste dann ihren Hals, er wanderte weiter rauf und küsste ihre Lippen, wobei er tiefer in sie drang. Er öffnete seinen Mund und drang auch mit der Zunge in ihren Mund ein. Sein Glied wurde härter und beumte sich gegen seine Hose was ihn dazu brachte das er unweigerlich auf stöhnte.
__
Julia lächelte nur, es war unglaublich, nur fünf Mädchen und sie sollte die schönste sein. Das alles glaubte sie nicht ganz, doch in seinen Augen sah sie das es war war.
Bis jetzt waren es sieben! Mal sehen was nach dir kommt...neun und zehn dürften sich noch ausgehen!
Sie lächelte den sie hatte Damian als Nummer acht mit gezählt.
Damian Admin
Thema: Re: ...denn man lebt nur einmal Mi Sep 21, 2011 3:22 am
Madlene lachte immernoch, doch als sie plötzlich in Oli's Armen lag, und er sie dann küsste, sah sie ihn leicht erschrocken an. Sie erwiederte den Kuss dann aber und merkte, wie Auron weg ging. Der Junge tat ihr schon leid. Er sah seine Kinder nicht, und Loriza wollte nichts mehr von ihm wissen. Anscheinend war er immernoch nicht über diese Situation hinweg gekommen.
Auron verzog sich nach draußen. Während der Superstar sich eine rauchte, dachte über die Vergangenheit, und seine Zukunft nach.
__
Natal sah Mena an, dann aber folgte er ihr und bestellte sich eine Cola. Er wollte heute keinen Alk trinken, dazu hatte er keine Lust. Der Junge setzte sich auf einen der Hocker und zog Mena so an sich, dass sie zwischen seinen Beinen stand.
__
Zara genoß es sichtlich, und sie gab sich ihm willig hin. Immer wieder stöhnte sie seinen Namen, und aber auch den Satz 'Ich liebe dich'. Als sie spürte, wie sich sein Glied gegen die Hose drückte, seufzte sie und öffnete seine Hose komplett. Sie zog sie ihm runter und fummelte mit der Hand über seiner Boxer daran herum.
__
Damian grinste, er war also die Nummer acht. Sie hatte also doch mehr Erfolg gehabt, als er gedacht hatte. Er knabberte leicht an ihrem Hals, ehe er diesen küsste, und sie dann wieder in Ruhe lies. Er löste den Tanz auf, als er im Hintergrund hörte, dass nun eine weitere Band spielen würde. Der Junge verneigte sich vor ihr, und bedankte sich für den Tanz. Danach verschwand er auch schon wieder in der Menschenmasse.
Julia Admin
Anzahl der Beiträge : 110 Anmeldedatum : 05.09.11
Thema: Re: ...denn man lebt nur einmal Di Okt 04, 2011 11:09 pm
Oliver löste sie bald wieder von ihr denn er musste hoch. Er sah auf Madlene und lächelte, wobei er ihr sagte das sie nach drausen gehen sollte, denn er wollte sie sehen. Was er wirklich vor hatte sagte er ihr nicht. Der Sänger erhob sich und ging zur Bühne, wo seine Band bereits auf ihn wartete. Mit schwung begab er sich auf die Bühne und Begrüßte die Mänge. Dann begann er zu singen.
__
Mena gönnte sich einen Cocktail und sah Natal an als sie zwischen seinen Beinen war. Sie lächelte, hob ihre Hand etwas und strich über seine Wange.
Te Amo
Flüsterte sie ruhig und verliebt während sie in seine Augen sah und sich darin verlor. __
Chris spürte ihre Hand an seiner Boxer und wie sie daran herum speilte. Seine Atmung wurde stockender und er sah sie an. Seine Lider flackerten und er bewegte den Finger häftiger in ihr. Mit den Lippen wanderte der Junge erneut nach unten und er liebkoste ihre Brüste. __
Julia leis ihn machen und verneigte sich ebenfalls. Sie drehte sich einmal um sich selbst und mischte sich dann wieder unter die Menschen. Irgendwann stand sie direckt vor der Bühne und starrte auf Oli, sie erkannte ihn und in ihr kam alles hoch, kurz musste sich sich die Tränen verkneifen. Sie sah ihn an, nein sie starrte ihn an, innerlich hoffte sie das er wieder der ihreige wurde, doch es würde nie wieder so werden wie damals, das wuste sie.
Damian Admin
Thema: Re: ...denn man lebt nur einmal Mi Okt 05, 2011 6:53 am
Madlene sah Oliver an und nickte. Sie stellte sich vor die Bühne und lächelte verliebt. Sie kannte das Lied, und konnte es mitsingen. Davor hatte sie sich jedoch nach Zara und Chris umgesehen, allerdings sah sie die beiden nicht. Sie konnte sich jedoch denken wo sie waren, und was sie machten, also ersparrte sie sich die Sucherei.
__
Natal lächelte und sah ihr tief in die Augen. Er trank einige Schlucke von seinem Getränk und küsste sie kurz, wobei sein rechter Arm um ihre Taillie geschlungen war.
Ich dich auch süße
__
Zara lies ihn machen, sie wurde lauter und zog ihm die Boxer hinunter.
__
Damian tanzte zwar alleine, aber er tanzte. Als er mit dem Rücken jemanden berührte, drehte er sich um und sah Julia. Er grinste, so kreuzten sich ihre Wege also wieder. Als er etwas sagen wollte, sah er, wie sehr sie Oli anstarrte.
Julia Admin
Thema: Re: ...denn man lebt nur einmal Mi Okt 05, 2011 7:17 am
Oli sang und sah dabei recht heufig zu Madlene hinunter, das war ihr Lied. Julia sah er zwar doch sie hatte sich eben total verändert, so erkannte er sich nicht. Langsam kam er zum Ende des Liedes und sah ins Puplikum.
Dieses Lied wittme ich einem Mädchen das mir sehr viel Bedeutet, so viel das ich ohne sie garnichtmehr Lebensfähig bin.
Begann er und strich sich durch die Haare, er ging etwas zurück, krammte in seiner Hose herum und dann trat er wieder vor.
Ich bitte die zauberhafte Madlene Blair zu mir auf die Bühne!
Seine Stimme war ruhig und ein lächeln lag auf seinen Lippen. Er sah zu ihr hinunter und reichte ihr die freie Hand um sie hoch zu ziehen.
Kom hoch Baby! __
Mena erwiederte den Kuss und drückte sich leicht an ihn. Sie hörte seine Worte und dann die von Oli, welcher auf der Bühne stand. Sie drehte den Kopf rum und sah zur Bühne, mit leiser Stimme fragte sie Natal ob er wuste was da vorging.
__
Chris hatte nichts mehr an, er bearbeitete sie unten rum und oben rum. Er sog an ihren Brüsten als wäre er ein Baby. Dann nahm er den Finger aus ihr, griff nach ihren Händen und drückte diese über ihrem Kopf in dass Kissen. Er grinste sie an und nahm mit der freien Hand nun sein Glied und drückte die Eichel in ihre feuchte Vagina. __
Julia hatte nicht bemerkt das Damian an sie gestossen war, sie war immernoch wie hypnotisiert von Oli, vorallem als er Sprach sog sie jedes Wort auf wie ein Schwam. Als er sagte das es ein Mädchen gäbe das ihn so viel bedeutet begann ihr Herz zu springen, doch als er Madlenes Namen sagteerstarrte sie und musste erneut die Tränen unterdrücken.
Damian Admin
Thema: Re: ...denn man lebt nur einmal Mi Okt 05, 2011 7:23 am
Madlene war hin und weg. Sie seufzte leise und hörte sich jedes einzelne Wort an. Als sie ihren Namen hörte, grinste sie und rief Spinner zu ihm hoch, anschließend aber nahm sie seine Hand, und zog sich zu ihm hinauf auf die Bühne. Als sie oben war, fingen die Leute anzuklatschen und sie grinste erneut.
__
Natal sah Mena an, er schüttelte den Kopf, konnte sich jedoch denken was Oliver vor hatte.
Weißt du das Madlene schwanger ist?
__
Zara sah Chris die ganze Zeit über an, als er allerdings ihre Hände nahm, und sie über ihren Kopf in das Kissen drückte, schluckte sie. Anschließend spürte sie seine Eichel, und stöhnte schon jetzt laut auf, da sie extrem erregt war.
__
Damian stand neben Julia, allerdings auf der linken Seite. Wie sie blieb er stumm, und er klatschte auch nicht.
Julia Admin
Thema: Re: ...denn man lebt nur einmal Mi Okt 05, 2011 7:39 am
Oli, hielt ihre Hand die ganze Zeit über fest. Er lächelte sie an und sah auf die Mänge. Ein grinsen glitt über seine Lippen und er zog Madlene an sich, sogleich gab es erneuten beifall und ein paar riefen er solle sie Küssne. Darauf sagte Oliver jedoch nur das der Kuss noch kommen würde. Dann sah er Madlene an.
Flipp mir jetzt aber nicht aus Süße!
Es war nur ein Hauchen, doch es war zu hören. Er kniete sich hin hielt ihre Hand fest und sah zu ihr Hoch. Er nahm die Schatulle und öffnete sie langsam. Der Ring kam zum vorschein und er sah kurz darauf und dann wieder hoch zu Madlene.
Mady, willst du meine Frau werden?
Seine Frage hallte im gesammten Raum, alle waren leise. __
Mena sah Natal an und lächelte.
Wirklcih das ist ja wundervoll.
Dann sah sie auf die Bühne, sie hörte Oli und sah dann auf ihren Ringe. Leise hauchte sie das Natals Antrag viel romanischer war. __
Chris lächelte und rieb seine Eichel weiterhin an ihrer Vagina, eindringen würde er nicht nicht. Er wollte sie reitzen und noch mehr zum Stöhnen bringen. __
Julia war zu einer Salzsäule erstarrd und lies ihren Blick nicht von Oli weichen. Ihre Augen füllten sich nun wirklich mit Tränen. Langsam kullerten sie auch unter ihrer Maske hindurch und rannen von ihrem Kinn aus in ihren Ausschnitt. Sie biss sich auf die Unterlippe, Oli hatte früher immer vom Heiraten geredet und davon das er mit Julia sein Leben aufbauen wollte, und jetzt das.
Damian Admin
Thema: Re: ...denn man lebt nur einmal Mi Okt 05, 2011 7:44 am
Madlene sah ihn an, dann sah sie auf die ganzen Leute und grinste. Auf seine Aussage hin sah sie ihn verwirrt an. Als er sich vor sie kniete, und ihr den Ring zeigte, erstarrte sie, war jedoch noch anwesend. Auf seine Frage hin brach sie in Tränen aus und nickte heftig.
Ja, verdammt! Ich will!
__
Natal lachte. Er freute sich schon darauf wenn er mit seiner Band dran war. Nach Oli war nähmlich er dran. Das sagte er Mena auch.
__
Zara stöhnte, sie hatte die Augen geschlossen um es einfach voll und ganz genießen zu können.
__
Damian sah nicht, dass Julia weinte. Erst als er sie ansah, vorsichtig legte er eine Hand auf ihre Schulter.
Hey.. was ist denn mit dir auf einmal los?
Julia Admin
Thema: Re: ...denn man lebt nur einmal Mi Okt 05, 2011 8:26 am
Oli lächelte erhob sich und dsteckte ihr den Ring an. Er drückte sie an sich und küsste sie auf die Lippen, leidenschaftlich und sinnlich. Er war so froh das sie ja gesagt hatte, jetzt konnte die Familie richtig leben. Jetzt war alles so wie er es sie erträumt hatte. Er strich ihr Über die Wange und löste sich weider. Er sah ihr in die Augen und lächelte.
Jetzt weis die ganze Welt das du mein Mädchen bist, meine Frau.
Seine Stimme war ruhig und verliebt, dashörte man selbst duch das Mikro. __
Mena nickte und schmiegte sich an ihn. Wieder betrachtete sie den Ring und küsste dann seinen Hals. Sie war so froh das nun wieder alles so schön war, wie vor dem Tag an dem sie gegangen war. Sie hörte dem Sänger zu und lächelte, dann nahm sie ncoch einen Schluck und sah auf Natal.
Ich werde direckt vor der Bühne stehen und dir zu sehen!
Hauchte sie in sein Ohr. __
Chris machte weiter und drückte sich dann langsam in sie, sehr langsam. Er wuste das sie das wahnsinnig machte. Langsam begsann er sich auch zu bewegen, wobei er ganz in ihr war. Den Kopf senkte er und küsste ihre Wange, ihre Lippen, ihre Nase und dann ihren Hals an welchem er zu knabbern begann. Es war so ein wundervolles gefühl in ihr zu sein. Die Hände über ihrem Kopf leis er nicht los. __
Julia hörte Damian nicht, in ihren Ohren rauschte es und sie weinte weiterhin. Dann schafte sie es, sie öffnete ihren Mund und begann zu schreien.
Oli, du verdammter Arsch!!! Ich dachte ich war immer das Mädchen ohne dem du nicht Leben kannst, ich dachte ich wäre die mit der du deine Familie aufbauen willst. Hast du nicht gesagt das ich die perfeckte Mutter für deine Kinder wäre??
Sie schrie aus leibeskräften, so das sie die jubelnde Menschenmasse übertönte. Sie ging auf die Bühne und trat zu ihm heran.
Ich sollte doch eigentlich hier stehen mit dem Ring am Finger, genau da an ihrer Stelle!!!! Warum hast du mir das angetan?!
Sie heulte und zitterte bereits stark, ihre Stimme klang eben so verheult und total entteuscht.
Zuletzt von Julia am Mi Okt 05, 2011 9:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Damian Admin
Thema: Re: ...denn man lebt nur einmal Mi Okt 05, 2011 8:45 am
Madlene war überglücklich, doch als Julia dazu kam und ihn anschrie, sah sie die beiden an. Sie nahm etwas Abstand und schluckte schwer.
__
Natal sah ebenfalls auf, als er Julia sah. Er seufzte.
__
Zara stöhnte laut auf, sie keuchte und sah ihn an.
__
Damian schwieg.
Julia Admin
Thema: Re: ...denn man lebt nur einmal Mi Okt 05, 2011 9:22 am
Oli starrte das Mädchen hinter der Maske an, als sie diese jedoch herunter riss und ihn weiterhin an schrie. Er erkannte sie und schluckte stark, mit ihr hatte er am wenigsten gerechnet.
Julia, was...laberst du da!!! Das mit uns ist Vergangen, das hast du selbst gesagt, du hast den Kontakt abgebrochen und mich beschuldigt.
Er versuchte sie von sich weg zu drückten und griff nach Mady's Hand.
Madlene und ich sind schon länger zusammen, sie ist meine Frau und wir werden ein Kind bekommen! __
Mena erschrag richtig und sah zu ihnen Hoch sie seufzte.
Ohje, Oliver und Julia..das war eine Geschichte mit tragischem Ende..und jetzt das....die Wunden reissen auf.
Ihre Stimme war kühl und bedrückt. Die Spanierin schüttelte den Kopf und drückte sich an Natal. __
Chris bewegte sich tiefer in ihr und wollte ihre Stimmer hören, er drückte sie in die Kissen und reizte ihre Brüste weider. Sein keuchender Atem strich über ihre nackte Haut und kühlte sie etwas. __
Julia starrte Oli verzweifelt an, sie hielt einen moment inne um sich zu sammeln dann ging es wieder los, sie brauchte kein Mikro.
Vergangen...ich soll abgebrochen haben...du warst doch der der diese Aktion vollführt hat. Du hast mich Vergewaltigen lassen.
Sie sah auf Madlene und funkelte dann wieder Oli an.
Er wird dich sicher auch nur benutzen, immerhin hat er das aus mir gemacht was ich jetzt bin, ein herzloses Wesen!!!
sie schrie immer noch, dann aber knallte sie Oli eine und leis nach drausen.
Damian Admin
Thema: Re: ...denn man lebt nur einmal Mi Okt 05, 2011 9:28 am
Madlene sah auf Oliver als Julia weg war. Sie sah erschrocken aus, und schluckte, sie unterdrückte die Tränen, sie fühlte mit Julia, auch wenn sie der Sache keinen Glauben schenken wollte.
Sag mir das dass nicht wahr ist!
__
Natal ging davon aus, dass der Auftrifft abgeblasen werden würde. Er seufzte, sagte aber nichts zu der Sache, die ihm Mena gerade gesagt hatte. Er hielt sich daraus, immerhin hatte er gar nichts damit zutun.
Schade um den Auftritt.
__
Zara lies ihn hören was sie fühlte, sie bewegte sich gegen ihn und bog den Rücken durch.
__
Damian hörte sich das ganze an, dann jedoch lief er Julia nach und packte sie am Arm, ehe er sie zurück zog und sie gegen seine Brust rasselte.
Komm wieder runter, der ist es nicht wert das du dir an ihm die Finger dreckig machst.
Julia Admin
Thema: Re: ...denn man lebt nur einmal Mi Okt 05, 2011 9:41 am
Oliver sah Mady an und schüttelte den Kopf, er wollte sie jetzt nicht deswegen verlieren. Das brennen in der WAnge ignorierte er erstmal, den Ohrfeigen hatte er schon öffter kassiert.
Nein Baby das strimmd so nicht, das ganze war vor drei Jahren und sie war damals noch total auf den Sprung, da habe ich vor unseerem Jahrestag ihrer Treue testen wollen und hab ein paar Jungs bezahlt das sie mit ihr Flirten...ich konnte ja nicht wissen das die sie nur Flachlegen wollten.
Seine Stimme war bereits Panisch, er wollte nicht das sich Mady nun von ihm trennte oder ihm den Ring nach wegen würde. __
Mena schüttelte weider den Kopf als sie Julia laufen sah und drückte sich enger an Natal.
Du kannst doch auch für mich singen!
Ihre Stimme war ein hauchen und sie sah ihn verliebt an. __
Chris spürte wie sie sich zu bewegen begann und er wurde schneller, er löste den Griff wider und sah sie an. Er Küsste sie und bearbeitete dann wieder ihre Brüste, wobei er sich mit ihr drehte so das sie obern lag.
__
Julia wollte gerade auf die Straße laufen, wo schon einige Autos hupten, wurde dann aber von Damian zurück gerissen. Sie prallte gegen ihn, auch wenn sie selbst nicht wuste wer es war, sie wollte sich los reisen und weinte immernoch. Leise jammerte sie er solle sie doch gehen lassen und hämmterte gegen seine Brust. Dann sackte sie jedoch zusammen.
Damian Admin
Thema: Re: ...denn man lebt nur einmal Mi Okt 05, 2011 9:49 am
Madlene nahm immer dann Abstand, wenn Oliver auf sie zu kam. Sie sah ihm direkt in die Augen, doch bei seinen Worten senkte sie den Blick.
Wie kannst du das nur machen ? Muss ich dann auch Angst haben, dass du sowas bei mir tust?
Sie schwieg, brach dann jedoch wegen der Aufregung zusammen. Sie hielt sich den Bauch, und schrie beinahe vor Schmerzen.
__
Natal sah sofort auf, als er Madlene schreien hörte. Sachte zog er Mena mit sich zur Bühne, und rief einen Krankenwagen. Als dieser da war, und sie mitnahm, sah er auf Mena.
Wir gehen zu mir. Dort, kann ich dann singen.
__
Zara stöhnte auf, dann jedoch bewegte sie sich kreisend auf seinem Becken und küsste ihn wild.
__
Damian lies sie machen, er hielt für die Zeit die Luft an, und küsste sie dann einfach, damit sie mal den Mund hielt. Als er sich wieder löste, hob er ihr Kinn an.
Schau mich an. Von mir aus lass deine Wut und Trauer an mir aus, aber bitte, bau keine Scheiße!
Julia Admin
Thema: Re: ...denn man lebt nur einmal Mi Okt 05, 2011 10:06 am
Oli kam immer näher, er wollte sie nicht bedrängen, er wollte sie nur in den Arm nehem. Als sie die Frage stellte ob er das auch bei ihr machen würde wollte er gerade darauf antworten, dich da brahc sie zusammen. Er wurde weiß und rief das er einen Arzt bräuche. Er leif zu ihr und fiel auf die Knie, er hob ihren Kopf behutsam an und sah sie an.
Mady, ich würde soetwas nie tun!! Ich liebe dich! Bitte, beruhige dich, denk an deine Gesundheit, und an das Baby!
Die Stimme des Sängers war panisch und voller Angst und Sorge. __
Mena war geschockt lies sich dann aber von Natal nach drausen bringen, sie brauchten jetzt auch etwas ruhe und mit ihm alleine zu sein war für sie wunderbar. Als sie gingen heilt sie seine Hand ganz fest und spürte wei der Ring sich umihren FInger schmiegte. Sie lächelte grlücklich und sagte ihm auf Spanisch das er das Wichtigste in ihrem Leben sei. __
Chris ging auf den Kuss ein und legte seine Hände an ihre Hüften und bewegte sich stossweise gegen sie. Er war im rausch, er war in vollster Erregung und er merkte das er immer breiter wurde. __
Julia erstarrte erneut zur Säule, es war doch tazächlich Damian der sie da küsste und sie davon abhielt sich selbst etwas zu tun. Als sie dies realisierte starrte sie ihn an.
Warum hältst du mich auf, warum ausgerechnet du??
Damian Admin
Thema: Re: ...denn man lebt nur einmal Mi Okt 05, 2011 10:20 am
Madlene wurde mit Oliver ins Krankenhaus gebracht. Die Ärzte stellten dann jedoch fest, dass sie das Baby beinahe verloren hätte, wenn nicht schneller gehandelt worden wäre. Die Nachricht wurde den werdenen Eltern übermittelt, und man ordnete an, Madlene über Nacht zur Beobachtung im Krankenhaus zu lassen. Das Junge Mädchen sah ihren Verlobten an. Sie schwieg jedoch und lies die Hand auf ihrem Bauch liegen. Angst, dass war es, was sie momentan so unsicher machte.
__
Natal ging mit Mena geradewegs nach Hause. Allerdings ging er mit ihr direkt runter in den Probenraum des Hauses. Der junge Spanier nahm die Mase ab, und fuhr sich durch die Haare, ehe er sein Hemd auf machte, damit sein Körper etwas abkühlte. Zwar war keine Band da, doch er hatte die Hintergrundmusik des Liedes auf CD. Diese schmiss er in die Anlage, und begann zu singen. Er sagte ihr, dass er nur für sie gesungen hatte.
Übersetzung
__
Zara bewegte sich weiterhin auf ihm, und lächelte verspielt. Sie lies ihn hören, was sie fühlte, und wurde enger, da sie ihrem Höhepunkt nicht mehr fern war.
__
Damian sah Julia in die Augen. Er nahm seine Maske ab, und steckte sie sich in die Hosentasche. Er strich ihr über die Wange und küsste sie erneut. Als er sich löste, drückte er innig.
Kannst du mir mal verraten mit wem ich mich streiten soll ? Wem kann ich denn dann dumme Sprüche drücken ? Und wer lacht über meine Dummheit?
Er sah dem Mädchen nicht nur in die Augen, seine Augen durchdringten die ihre bei nahe. Er drückte sie immernoch, dann jedoch lies er wieder lockerer, damit sie gehen konnte, wenn sie es wollte.
Mir fehlt was, wenn du gehst.
Der junge Player nahm die Hand des Mädchens, und legte sie an die Stelle, wo sein Herz schlug. Leise flüsterte er, dass es einzig und allein für sie schlagen würde.
Julia Admin
Thema: Re: ...denn man lebt nur einmal Mi Okt 05, 2011 10:37 am
Oliver saß neben Madlene auf einem Sessel, er war immernoch recht weiß im gesicht doch nicht mehr so panisch da er jetzt ja wuste das es ihr und dem Baby gut ging. Er hob langsam den Kopf und sah sie an, er hoffte er würde nicht demnächst den Ring zurück bekommen. Langsam griff er nach ihrer Hand.
Mady, Schatz, ich würde niemals zulassen das dir etwass passiert!! __
Mena hatte sich an die Wand gelehnt und ich nicht mehr aus den Augen gelassen seit er das Hemd geöffnet hatte, hatte sie ihm schon gesagt das er richtig geil aussah mit dem mehr an Muskeln, sie wuste es nicht. Doch dann lauschte sie ganz dem Leid und verlor sich darin, es war so wudnerschön und seine Stimme...Mena konnte das Gefühl in ihr nicht beschreiben. SIe liebte das Lied und vor allem aber ihren Verlobten.
__
Chris sah sie an und griste auch er bewegte sich weiter wobei er schneller und intensiver wurde als sie enger wurde. Er wurde lauter und drückte sich mehr in sie. __
Julia drehte sich kurz weg nach dem er ihre Maske abgenommen hatte, sie wollte nicht das ihr Rivale sie weinen sah, doch als er sie weider Küsste und drückte und die gnazen Wörter aneinander reite, welche in Julias Kopf erst keinen Sinn ergaben da sie den Klang seiner Stimme nicht ganz filtern konnte. Als er ihre Hand nahm, sagte das etwas fehelen würden wenn sie nicht heir wäre, und ihre Hand dann an seine Brust legte wurde sie knallrot. Sie viel ihm um den Hals und drückte sich an ihn
In gewisser weise bist du mein einziger Freund!
Es war nur ein leises klägliches jammern.
Damian Admin
Thema: Re: ...denn man lebt nur einmal Mi Okt 05, 2011 10:47 am
Madlene sah Oliver an. Sie zog ihn zu sich und küsste ihn dann einfach. Sie liebte ihn zu sehr, als dass se ihn jetzt einfach wieder so weg schicken würde. Langsam löste sie sich und lächelte.
Lass uns von hier weg gehen! Weit weg. Wir heiraten, und bauen unser Leben neu auf, als Familie.
In dem Moment dachte sie nicht an Zara, und auch nicht, wie es wäre, ohne sie. Denn man sah ihr an, dass sie nichts mehr wollte, wie ihren Verlobten, und die Liebe ihres Lebens.
__
Natal sang mit sehr viel Gefühl, und sah Mena bei dem Lied die ganze Zeit an. Irgendwann ging er zu ihr, und tanzte mit ihr, während er das Lied weiterhin sang. Er spürte ihre Nähe, und wurde immer gefühlvoller in dem, was er sang.
__
Zara lächelte, sie spürte das sich der Druck immer vergrößerte, und sie kam dann. Laut stöhnend kam sie, und krallte sich rechts und links ins Lacken.
__
Damian sah ihr weiterhin in die Augen. Seine Hand wanderte hoch an ihre Wange, ohne etwas zu sagen, küsste er sie erneut. Im Hintergrund hörte er einen Countdown. Diesen hatte er total vergessen, und er ging mit ihr in die Richtung, aus der die Stimme kam. Als sie dort waren, stellte Damian sich mit ihr an einen kleinen Anhang, von welchem aus, man das kommende Feuerwerk perfekt sehen konnte. Als es begann, sah er in den Himmel.
Schließ die Augen, beruhige dich einen Moment lang, und dann, lass all das fallen, was dich abfuckt.
Julia Admin
Thema: Re: ...denn man lebt nur einmal Mi Okt 05, 2011 11:02 am
Oli genoss denn Kuss er war so froh das sie ihn nicht verlies, dann aber hörte er ihr aufmerksam und verwundert zu, sie wollte weg, weg von hier, jetzt wo er Auron wieder hatte, wo sie Zara hatte und Natal war auch da, das alles wollte sie weider hergeben. Er sah sie an und fragte sie ob sie alle wirklcih zurücklassen wollte. __
Mena sah ihn an, als er sie an tantze begann sie mit ihm zu tanzen, wobei sie eng mit ihm tanzte und ihre reize etwas einsetzte. Sie fand es genial wie er immer leidenschaftlicher wurde. __
Chris drückte sich nach oben und kam kurz nach ihr, wobei auch er zeihmlich laut wurde. Dann sackte er zurück und sah sie keuchend an.
Babe, du bist Atemberaubend!
Seine Stimme war dem entsprechend atemlos. __
Julia erwiederte diesmal den Kuss, warum sie dies tat wuste sie selbst nicht so genau, doch es gefiel ihr. Als Damian sie dann mit sich nahm und zu dem Feuerwerk brachte lächelte sie. Die Playerin lehnte sich an ihren Rivalen und zog aus dessen Hose ihre Maske heraus welche sie sich wieder aufsetzte. Sie sah ihn kurz an grinste und sah dann in den Himmel. Es war beeindruckend wie immer.
Alles was mich belastet verpufft wie eine der Racketen.
Damian Admin
Thema: Re: ...denn man lebt nur einmal Mi Okt 05, 2011 10:57 pm
Madlene senkte den Blick. Sie überlegte eine ganze Zeit lang, wobei es demnach auch sehr, sehr still war. Erst als ein Arzt rein kam wurde die Stille unterbrochen. Er wollte wissen, wie das Wohlbefinden seiner Patientin war, und sie antwortete mit einem einfachen, und noch immer sehr nachdenklichem 'Mir geht es gut'. Nachdem der Arzt wieder weg war, sah sie Oliver in die Augen.
Du hast recht, war eine dumme Idee. Jetzt wo Auron wieder da ist, wird das alles vielleicht wieder annähernd so wie die alten Zeiten.
Sie konnte sich vorstellen, dass der junge Sänger nach so vielen Niederlagen nicht mehr konnte. Erst verlor er seine Schwester, dann seine Freundin, die Kinder, und dann auch den Menschen, mit dem er durch Dick und Dünn gegangen ist. Zugegeben, ihr fehlte Sasha auch sehr.
__
Natal endete, als die CD aufhörte. Er lächelte Mena an und küsste sie innig, wobei er sich gleich wieder löste und eine neue CD hinein legte. Wenn man rechts sah, stand dort ein ganzer Stapel von CD's. Es war sein neues Albun 'Stay Alive' hieß es, und würde in knapp einem Monat auf den Markt kommen.
Ich habe endlich war erreicht... nicht nur die Frau meines Lebens zu finden, sondern auch Karriere zu machen. Mena, ich möchte das du Teil der Band wirst!
Die Stimme des Jungen war ruhig, und er ging zu der E-Gitarre, ehe er sie in die Hand nahm und sie ihr reichte. Aus dem Drummer von Souls Pain wurde der Sänger von seiner jetzigen Band. Da sein Gitarrist mit seiner Familie weg gezogen war, war eine Stelle offen, und er wusste ja nunmal, dass Mena schon einmal in einer Band gespielt hatte.
__
Zara keuchte stark, stand dann aber auch und zog sich wieder an. Sie lächelte liebevoll und warf ihm seine Sachen so entgegen, dass sie in seinem Gesicht landeten. Lachend fuhr sie sich durch die Haare und zog mit dem Zeigefinger vorsichtig die unteren Lieder ihrer Augen nach, um die verschmierte Schminke weg zu machen. Sie war zu frieden und streckte sich ausgiebig.
Wenn ich jetzt nicht schwanger bin, dann weiß ich es auch nicht... nur das Problem wird dann sein, dass wir einen Vaterschaftstest machen müssen...
Sie erinnerte ihn gleichzeitig daran das Crake noch immer in dem Krankenhaus verrotete, wobei man schon längst wieder davon ausgehen konnte das er wieder auf freiem Fuß war.
__
Damian schwieg. Er lies sie machen und steckte seine in die Tasche seines Hemdes, welches ohne hin offen war und in dem leichten Wind mitwehte. Der junge Player seufzte, was sollte das ganze eigentlich ? - Er schloss die Augen, und streckte die Arme aus, wobei es für kurze Zeit so aussah, als wolle er den Abhang hinunter springen. Dann jedoch öffnete er die Augen wieder, und lächelte.
Hey, schonmal dran gedacht wieder Karriere zu machen ?
Da Natal als Drummer abgesprungen, und Felicitas weg gezogen war, waren noch zwei Stellen offen.
Ayse würde ihren Part als Co.Sänger bestimmt an dich abgeben und dann hätten wir schon einen Gitarrist und Sänger mehr. Kennst du jemanden der sich an die Drums setzt?
Julia Admin
Thema: Re: ...denn man lebt nur einmal Do Okt 06, 2011 6:50 am
Oli wartete auf eine Antwort, wobei er ihr die ganze Zeit über die Wange strich. Er genoss ihre nähe und legte seine Hand dann auf ihren Bauch. Er lächeln glitt über seine Lippen und er dachte an die glückliche Familie die er bald haben würde. Dann sah er Madlene wieder an als sie Antwortete.
Es ist keine dumme Idee, du solltest sie nur überdenken! Achja Auron wird mein Trauzeuge!
Er drehte ihrn Kopf etwas zu sich hinüber und küsste ihre Nase dabei leicht. Seine Augen hielten den intensivern Kontackt mit den ihren und er verlor sich darin. __
Mena hatte das Tanzen genossen und sah ihren Verlobten dann die ganze Zeit an. Sie lauste der Musik und seiner Stimme, sie brauchte jedoch wieder einmal etwas länger um den Inhalt des Gesprochenen, von der Stimme zu trennen. Dann aber verstand sie, lächelte und nahm die E - Gitarre entgegen.
Bist du dir sicher das du eine wie mich in der Band haben willst? Lenke ich den Sänger nicht zu sehr ab?
Fragte sie und grinste als sie sich das schöne Ding um. Sie hörte auf die Musik und begann dann einfach mit zu spielen. __
Chris lächelte, nahm sich das Gewand aus dem Gesicht und zog sich an. Er lies das Hemd jedoch offen da ihm relativ heiß war. Er stand auf und ging zu Zara welcher er die Arme um die Hüften legte und sie an sich zog.
Als wenn da jetzt nicht schon genug Spermien von mir unterwegs zu deinem Ei sind, ich glaube kaum das bei der geballten kraft von kleinen Chris' jemand anderer die Oberhand bekommt.
Meinte er und küsste ihren Nacken. Er genoss es sie an sich zu drücken und strich ihr über den Rücken. __
Julia sah auf Damian als er sie fragte ob sie zu ihm in die Band wollte, sie dachte eine weile nach, sollte sie dies tun, die Revalen unter einer Decke, was die Musik an geht. Sie fuhr sich durch die roten Locken und sah wieder auf da Feuerwerk.
Ich weis nicht, ich kann er mir gerade nicht so vorstellen, also mit die in einer Band....Ok hätte man mir heute Mittag gesagt da du mich tröstest und mich Küsst, dann hätte ich es mir auch nicht vorstellen können!
Meinte sie und drehte sich zu ihm um ihn die ganze Zeit an zu sehen.
Aber man kann es ja mal probieren! Aber ich garantiere für nichts, Süßer
Damian Admin
Thema: Re: ...denn man lebt nur einmal Do Okt 06, 2011 7:26 am
Madlene sah Oliver in die Augen. Auf seine Aussage hin nickte sie einfach nur, und lies sich dann küssen. Genau wie er, lies auch sie seine Augen nicht einmal aus den Augen, und fuhr ihm liebevoll durch die Haare und spielte vorsichtig mit ihnen. Da seine Hand immernoch auf ihrem Bauch lag, legte sie ihre dazu, und fuhr mit dem Daumen über seinen Handrücken.
__
Natal antwortete Mena vorerst nicht, er nickte nur, und hörte sich dann an, wie sie spielte. Er holte sich eine andere, und stellte sich vor sie, wobei er einstieg und mitspielte. Irgendwann holte er eine neue CD, wo nur der Drummer zu hören war, und sie mussten spielen. Da Natal die Noten auswendig konnte, legte er sie Mena vor, und sang, während er spielte.
__
Zara lachte auf, dann jedoch küsste sie ihn einfach und verließ mit ihm das Zimmer. Sie ging durch die Halle und gab Auron ihre Nummer, ehe sie sich von ihm verabschiedete und mit Chris zurück zu seiner Wohnung ging. Als sie rein kamen, sah sie die Tasche auf dem Boden stehen, welche voll mit ihren Sachen waren.
Willst du mich immernoch los werden?
__
Damian schwieg, er drückte sie einfach an sich.
Naja, wenn du nicht willst bleiben wir weiter Rivalen, nur vergiss nicht, dass man für Gefühle nichts kann.
Seine Stimme war ein leises Hauchen und er küsste sie erst, bevor er ihr seine Nummer in die Hosentasche schob und sich dann umdrehte, um zu gehn.