Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

If you don't believe in Dreams, so begin to believe in magic.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

...denn man lebt nur einmal

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Julia
Admin
Julia

Anzahl der Beiträge : 110

...denn man lebt nur einmal - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ...denn man lebt nur einmal   ...denn man lebt nur einmal - Seite 8 EmptyDo Okt 06, 2011 8:05 am

Oliver genoss ihre Berührungen und schmigte sich an ihre Seite. Mit seinem Daumenstrich er über ihren Bauch. Er seufzte glücklich und zog eines ihrer Beine zwischen die seinen.

Sag mal Schatz, was denkst du, wird es so ein wundervolles Mädchen wie du oder doch ein normaler Junge wie ich?

Fragte er sie sanft und leise, da er die Stille zwar nicht brechen wollte, docher hielt sie auch nicht mehr aus.
__

Mena spielte die Noten und hoffte sie würde Natals Lied richtig spielen. Sie spielte mit ihrer Seele und wurde immer sicherer, auch wenn sie die Noten trotzdem brauchte. Gegen ende des Leides sah sie dann auf Natal, sie lächelte und spielte dann das Ende. Sie leis ihre Hand über den Gitarrenseiten und sah ihren Freund fragend an.

Hat es gepasst?
__

Chris nickte Auron noch zu als sie gingen und meinte die party wäre cool gewesen, dann folgte er Zara. Als sie in der Wohnung waren und er Zaras Sachen sah, nahm er die Taschen ging ins Schlafzimmer und stellte sie in den Kasten, dann kam er wieder zu ihr, zog sie ein und schloss ab. Er sah sie an, drückte sie leicht gegen die Wand und hauchte.

Dich mit den Taschen bei der Türe rausgehen zu sehen wäre für mich schlimmer als zu sterben!
__

Julia nickte leicht auch wenn sie verwirrd war, Damian sprach von Gefühlen, soll das etwas heißen er würde etwas für sie empfinden. Sie sah ihm nach und sah auf die Nummer in ihrer Handtasche. Sie lächelte leciht Tippte die Nummer in ihr Handy und rief ihn sogleich an. Als er ab hob begann sie zu reden.

Wenn du das mit den Gefühlen gerade ernst gemeint hast, Player, dann dreh dich um und bewege deinen geilen Arsch hier her zurück!
Nach oben Nach unten
Damian
Admin
Damian

Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Re: ...denn man lebt nur einmal   ...denn man lebt nur einmal - Seite 8 EmptyDo Okt 06, 2011 8:17 am

Madlene sah ihn an. Sie gab ihm eine leichte Ohrfeige. Sie hasste es wenn er von sich behauptete, er wäre jemand normales.

Erstens, ich bin nicht wundervoll, zweitens weiß ich es nicht und drittens, wenn du das noch einmal sagst, dann hab ich die längste Zeit mit dir geredet!

Die Stimme des Mädchens klang zwar ernst, doch man hörte die Ironie heraus.

__

Natal nickte. Er hauchte auf Spanisch das sie super war, dann jedoch lies er wirklich einfache Musik laufen und lehnte sich an das Mischpult. Er fragte sie, was er von seiner Idee halten würde, und ob sie Lust hatte, mit ihm in einer Band zu spielen.

__

Zara lächelte und lies sich an die Wand drücken. Sie selbst schlang ihre Arme um seinen Hals. Sie flüsterte leise, dass sie ihn lieben würde, und er alles für sie wäre. Wenn sie sich das nächste mal streiten würden, würde sie sich umbringen. Plötzlich fiel ihr die Kleine wieder ein.

Wann sollen wir die Kleine holen?

__

Damian ging zwar dran, sagte aber nichts. Er machte kehrt, und stand wieder vor ihr. Er grinste, und fuhr sich durch die Haare, wobei er fragte, warum er zurück kommen sollte. Das Feuerwerk war zwar wieder vorbei, doch der Mond erleuchtete neben ihn die Oberfläche des Wassers.
Nach oben Nach unten
Julia
Admin
Julia

BeitragThema: Re: ...denn man lebt nur einmal   ...denn man lebt nur einmal - Seite 8 EmptyDo Okt 06, 2011 8:33 am

Oli sah sie kurz geschockt an, auch wenn die Ohrfeige bei weitem nicht so fest war wie die von Julia. Dann aber murrmelte er leise das es ihm leid täte und schmiegte sich weider an sie.

Ok, du bist traumhaft und ich bin olihaft!

Koregierte er sich dann und lächelte sie an ehe er sie küsste.
__

Mena stellte die E wieder zurück und stellte sich dann zu ihm um ihn an zu sehen. Sie überlegte nochmals, mit ihrer alten Band war sie nicht weit gekommen und Julia und die Jungs würden sich sicher nciht merh zusammen raffen wollen so stimmte sie zu und küsste ihn.
__

Chris versprach ihr das er sich nie weider mit ihr streiten würde und sagte ihr das sie sein Leben sei. Als sie dann die Kleine erwehnte nickte er, löste sich leicht und rief beid em Kumpel von Oli an, er hatte sich die Nummer geben lassen. Er sagte ihm das sie die kleine hollen würden und bekam die Info das sieschon seit längerem friedlich schleife. Chris nickte ehe er auflegte und Zaras Hand nahm er zog sie mit sich zu seinem Wagen und fuhr zu der Adresse die er bekommen hatte.
__

Julia packte das Handy weg und sah ihn an. Sie lächelte leicht und legte ihre Hände an seine freie Brust über welche sie strich.

Den Player hat es also erwischt, er hat sich verliebt?!
Nach oben Nach unten
Damian
Admin
Damian

BeitragThema: Re: ...denn man lebt nur einmal   ...denn man lebt nur einmal - Seite 8 EmptyDo Okt 06, 2011 8:44 am

Madlene grinste, sie küsste seine Wange vorsichtig und legte ihre Hand auf die Wange, die von dem Schlag gerötet war. Sie seufzte leise und sah ihm tief in die Augen.

Tut es noch sehr weh?

__

Natal lächelte und sah Mena die ganze Zeit über an. Er freute sich, dass sie ihm zu stimmte, und er zog sie an sich. Er hauchte, dass sie ihm gefehlt hatte, und strich ihr durch die Haare, ehe er sie küsste.

__

Zara lächelte und folgte ihm. Als ihr die Kleine in die Arme übergeben wurde, bedankte sie sich bei dem Mann und bezahlte ihn, auch wenn er Anfangs ablehnte. Vorsichtig setzte sie sich mit Cheyenne ins Auto und strich ihr während der Fahrt durch die Haare.

__

Damian sah ihr in die Augen. Er nickte, wobei er wusste dass er verloren hatte.

Du kannst nun sagen, dass du dem Player das Handwerk gelegt hast, denn er hat sich verliebt..
Nach oben Nach unten
Julia
Admin
Julia

BeitragThema: Re: ...denn man lebt nur einmal   ...denn man lebt nur einmal - Seite 8 EmptyDo Okt 06, 2011 9:10 am

Oli sah sie an und schielte dann etwas zu iihrer Hand an seiner Wange. Er sagte das es nicht so schlim war und das er damit klar kommen würde. Dann zog er sie wieder etwas mehr an sich und küsste sie.
__

Mena legte ihre Hände in seinen Nacken und spielte mit seinen Haare. Sie lächelte und sagte ihm auf spanisch das sie nie weider gehen würde, zumindest nicht ohne ihm. Dann viel ihr jedoch ein das Leon sie gebeten hatte ine kleine Wohnung für ihn zu finden das er gerne wieder in ihrer nähe sein wollte.

Sag mal Babe, ist in dem Haus noch platz für eine kleine Nervensäge?
__

Chris fuhr langsam, damit die kleine nicht aufwachte. Hin und wieder wante er seinen Blick von der Straße ab und sah auf Zara und die Kleine. Er war froh das sie nun eine Familie waren und hoffte Crake würde nie die kleine zu sich hollen wollen.
__

In Julias Augen trat ein Siegerblick und sie grinste. Ihre Hand strich weiterhin über seine Brust.

Ich habe ihn geschlagen den größten Player der Stadt, wenn Feli das wüsste würde sie mich hassen, mal abgesehen davon das sie dsa sowieso tut.

Sagte sie leise und zufrieden. Sie sah zu ihm auf und ging auf Zehenspitzen umi hm ins Ohr zu hauchen.

Wenn das so weiter geht, dann gibt er keine Player mehr!
Nach oben Nach unten
Damian
Admin
Damian

BeitragThema: Re: ...denn man lebt nur einmal   ...denn man lebt nur einmal - Seite 8 EmptyDo Okt 06, 2011 9:17 am

Madlene nickte und sah ihm so lange in die Augen, wie sie konnte. Irgendwann aber schloss sie diese aber, und genoß den Kuss voll und ganz.

__

Natal sah auf sie. Er wollte gerade fragen, ob sie was dagegen hatte, wenn seine Schwester bei ihnen Wohnen würde, nur solange, bis sie eine Wohnung hatte. Doch dann kam sie ihm mit ihrem Bruder, der wahrscheinlich mit Nervensäge gemeint war.

Das Haus hat noch ein leeres Zimmer, dass Schlafzimmer ist unseres und ein weiteres gehört Ayse, neben den beiden Arbeits-und Gästezimmer haben wir noch eins frei, also kann deine Nervensäge ruhig einziehen.

Ayse lief, wie jeden Abend, am Strand entlang. Sie lief mit ihren Füßen durch das Wasser, und genoß den Sommerwind. Sie war in einem weißen Sommerkleid unterwegs.
__

Zara lächelte. Sie sah auf Chris und legte eine Hand auf die, welche an der Schaltung lag. Sie sah wieder auf die Kleine und seufzte leise.

Wir sichern uns das Sorge recht, okey?

Auch wenn sie dafür vor das Gericht musste.

__

Damian seufzte. Er hasste es, wenn man ihn unterdrücken konnte, oder ihm Handwerk legte, doch er konnte seinen Ruf ohne hin wieder aufstocken, dafür hatte er einfach zu viele sehr gute und wichtige Kontakte.

Wie meinst du das?

Nach oben Nach unten
Julia
Admin
Julia

BeitragThema: Re: ...denn man lebt nur einmal   ...denn man lebt nur einmal - Seite 8 EmptyFr Okt 07, 2011 2:16 am

Oli genoss den Kuss ebenfalls und strich an ihrem Bauch entlang, wobei er dies unter ihrem Gewand tat.
__

Mena lächelte entschuldigend, da sie gemerkt hatte das er etwas sagen wollte. Als sie dann erfuhr das Leon hier wohnen konnte und Ayse auch hier war nickte sie dankbar.

Ich hoffe nur die beiden vertragen sich, Leon ist äußerst wählerisch was Freunde und vorallem Mädchen an geht!

Meinte sie und kuschelte sich dann an Natal, ihren Freund, Verlobten und Band Leader.
__

Leon kam gerade erst an, er stieg aus dem Taxi, packte seinen Rucksack und ging in der Stadt herum, er hatte Mena gesagt das er erst Mittags kommen würde doch er hatte es bei seinen ehemaligen Freunden nicht mehr ausgehalten, so war er früher gefahren. Irgendwann fand er sich am strand weider, warf seinen Rucksack in den Sand und lies sich zu Boden sinken. Er sah in den dunklen Himmel und dachte an früher wie er mit Mena noch in Spanien war, es war eine grauenvolle Zeit, Mena litt sehr doch wenn sie mit ihm am Strand war war sie ein anderer Mensch, sie war viel fröhlicher.
__

Chris sah sie erneut kurz an und nickte, für Zara und die kleine würde er sofort freiwillig wieder in den Knasst gehen nur damit sie die kleine behalten konnte. Sein Blick wanderte wieder zur Straße und fuhr das Auto sicher vor den Wohnblock. Er machte den Motor aus schtieg aus und öffnete dann die Türe für Zara und die kleine.
__

Julia lächelte sanft, sie war immernoch auf Zehen spitzen, sah ihn aber weider an. Sie strich an seiner Brust höhter, fuhr seine Muskeln nach und glitt dann in seinen Nacken. Sie begann mit seinen Haaren zu spielen, ihr Blick jedoch hatte nicht von seinen Augen abgewannt.

Nuja, ich denke mal jetzt ist Feli die alleinige herrscherin des Plyer daseins!

Ihre Stimme war sanfter als sonst und auch leiser. Sie näherte sich ihm und Küsste ihn dann.
Nach oben Nach unten
Damian
Admin
Damian

BeitragThema: Re: ...denn man lebt nur einmal   ...denn man lebt nur einmal - Seite 8 EmptyFr Okt 07, 2011 2:34 am

Madlene lies die Augen geschlossen und zog den Bauch etwas ein, da er doch etwas kältere Hände hatte als sie gedacht hatte.

__

Natal grinste, er seufzte dann aber und kuschelte mit Mena.

Na dann hat er bei Ayse schon unten durch. Wenn sie eines an nem Jungen noch mehr hast wie untreu sein, dann ist es, wenn er wählerisch ist.

Erklärte er mit ruhiger Stimme und strich ihr durch die Haare. Er war so froh, dass sie wieder bei ihm war.

__

Ayse tänzelte am Strand herum, und sah dabei aber in den Himmel. Das Wasser war im vergleich zu dem Klima eine echte wohltuung. Den Jungen bemerkte sie erst, als sie nach vorne sah.

__

Zara ging mit der Kleinen hoch, sie legte sie sofort ins Bett, und setzte sich dann auf die Couch im Wohnzimmer.

Und was machen wir zwei hübschen?

__

Damian sah Julia die ganze Zeit an. Als sie ihn dann aber küsste und er spürte, dass sie Gefühle in diesen Kuss steckte, legte er seine Arme um sie und erwiederte den Kuss.
Nach oben Nach unten
Julia
Admin
Julia

BeitragThema: Re: ...denn man lebt nur einmal   ...denn man lebt nur einmal - Seite 8 EmptyFr Okt 07, 2011 3:13 am

Oli lächelte und löste sich kurz von ihr. Er fragte sie ob er kalt war und grinste dabei frech, denn er legte ihr die ganze hab zwischen die Brüste.
__

Mena lächelte und küsste seinen Hals ehe sie ihren Kopf weider an seine Brust legte.

Die Dame hat ansprüche!

meinte sie leise und sah zu ihm auf. Sie fragte ob er ihr mal das Schlafzimmer zeigen wollte, den bis jetzt hatte sie ja nur das Wohzimmer und den Proberaum gesehen.
__

Leon bemerkte sie nicht, er legte sich nach hinten, achtete jedoch nicht auf sein weißes Hemd. Er sah in den Himmel, sah die Sterne an und den Mond. Leise begann er auf Spanisch ein altes Lied zu singen von der Band, er war zwar der Drummer doch er konnte die Texte seine Schwester und Julia auswendig.
__

Chris hatte ihnen was zu trinken gemacht und kam zu ihr und setzte sich neben sie. Er richte ihr das Glas und lächelte.

Ich weis ja nicht was du machst, aber ich würde ein kleines Verwöhnprogramm vorschlagen.

Er lächelte sie sanft und strich an ihrem Oberschenkel entlang.
__

Julia war etwas unsicher, immerhin konnte er trotzdem spielen und das gut. Als sie seine Hände spürte wuste sich da es keinn weg kommen mehr gab. Sie fuhr in seine Haare und krallte sich dann leicht in diese.
Nach oben Nach unten
Damian
Admin
Damian

BeitragThema: Re: ...denn man lebt nur einmal   ...denn man lebt nur einmal - Seite 8 EmptySa Okt 08, 2011 1:29 am

Madlene sah Oliver an, dann aber lachte sie und sog die Luft scharf ein, als sie seine Hand spürte. Sie sah Oliver beleidigt in die Augen und drehte den Kopf weg.

Ab jetzt rede ich bis morgen kein Wort mehr mit dir !

Die Stimme des Mädchens klang diesmal ernst, wobei sie ganz genau wusste das sie das sowieso nicht konnte. Die werdene Mutter lies sich ins Kissen fallen, und lauschte dem Klang ihres eigenen Herzens.

Auron beendete den Ball und schmiss alle raus. Er sah sich in dem großen, nun leeren Saal um, und seufzte. Sofort schnappte er sich sein Handy und schrieb Oliver eine SMS.

Du hast da so ein Wort gesagt, dass mit F begann. Das Wort nannte sich, Familie. Kümmere du dichum deine Familie... ich glaube, dass ich das auch alleine hinbekomme...

Der sonst so 'harte' Junge zeigte eine ganz andere Seite an sich. Ihm stiegen die Tränen in die Augen, dass, was Oliver hatte, hatte Auron schon lange nicht mehr : Eine Familie.

__

Natal lies sie machen. Auf ihre Aussage hin sagte er gar nichts. Das Lied, dass er für Mena geschrieben hatte, war eines seiner lieblings Lieder. Er sang dieses Lied unheimlich gerne, auch wenn er ab und zu dazu tendierte Spanisch zu singen. Nun kamen ihm wieder alte Erinnerungen in den Sinn. Das Kennenlernen der beiden auf dem Internat.

__

Da Ayse in seiner Nähe war, hörte sie den Gesang des Jungen ganz genau. Er steckte sie an. Sie begann einfach in das Lied einzuklingen, wobei sie den Part von Mena übernahm. Allerdings blieb sie auf Abstand.

__

Zara sah Chris in die Augen, wobei sie einen Schluck von dem Getränk nahm. Als sie seine Hand merkte legte sie ihre dazu, und lächelte.

Was für ein Verwöhnprogramm?

__

Damian hob sie etwas hoch, doch dann lies er von ihren Lippen ab stellte sie wieder auf ihre Beine.

Hast du Lust dich etwas abzulenken?

Die Stimme des Players war nicht nur verführend veranlagt, sondern auch gleichzeitig charmant. Er lies seine Hände an ihren Hintern gleiten und kniff sie leicht.
Nach oben Nach unten
Julia
Admin
Julia

BeitragThema: Re: ...denn man lebt nur einmal   ...denn man lebt nur einmal - Seite 8 EmptySa Okt 08, 2011 8:34 am

Oliver wollte sich gerade an sie Kuscheln und sich bei ihr entschuldigen, damit sie wieder mit ihm sprach. Doch sein Handy meldete sich und er sah darauf, leise seufzte er Aurons nahmen und las dann die SMS, ehe er antwortete.

Packst du das Kumpel? Vergiss nicht, egal was du für Probleme hast, du kannst zu mir kommen und wenn du mich brauchst dann ruf mich! Bin immer für dich da großer...

Er gab das Handy weg seufzte nochmals und drückte sich dann an Madlene.

Baby bitte rede wieder mit mir! Das war eine dumme Idee von mir!
__

Mena sah ihren Schatz an und er kannte an seinen Augen an was er dachte. Sie lächelte, denn damals war sie wirklich unmöglich gewesen, total verschossen in einen Lehrer.

Ich weis garnicht mehr was ich von ihm wollte, du bist tausend Mal besser als dieser Mathelehrer.

Sie strich über seine Brust und lächelte ihn an. Sie wuste wirklich nicht mehr warum sie so auf diesen Lehrer abgefahren war, aber sie hattedann ja Natal richtig kennen gelernd und er war was sie sie wollte.
__

Leon erhob sich langsam und sah das Mädchen an, welches Menas Part perfekt sang. Langsam erhob er sich und ging auf sie zu. Er sang jedoch die ganze zeit weiter, bis das Lied endete.

Du Singst gut! Wo hast du das gelernd, und warum kannst du den Text so gut?

Er war verwundert darüber, denn er hatte noch nie jemenden so exakt singen hören außer natürlich Mena selbst.
__

Chris lächelte stellte sein Glas weg und sah sie an, wobei er ihre Hand nahm und fest hielt.

Massagen, Küsse über deinem ganzen Körper!

Seine Stimme war wieder dieses ruhige angenehme Hauchen das er hatte als sie sich kennen lernten.
__

Julia presste ihr Becken an das seine als er sie kniff und sie sah ihm in die Augen, sie musste zu geben das es sich total richtig an fühlte und das sie leicht begann in seinen Augen zu versinken. Sie würde doch nicht etwas in seinen Armen schmeltzen, doch sie hatte das gefühl als würde sie dies tun.

Was hat der Player mit mir vor?

Es war ein sanftes Flüstern das ihren Lippen entwich und sie strich über seine Wange, dann an seine Brust und an den Seiten nach unten.
Nach oben Nach unten
Damian
Admin
Damian

BeitragThema: Re: ...denn man lebt nur einmal   ...denn man lebt nur einmal - Seite 8 EmptySa Okt 08, 2011 9:01 am

Auron seufzte. Er las die SMS seines Kumpels zwar, aber er antwortete nicht mehr. Der junge Sänger blieb noch ein wenig da, ehe er seinen alten ClubManager anrief und den alles organisieren und umbauen lies. Die offizielle wieder Eröffnung wäre dann in ca. einem Monat. Der jetzige Saal würde dann nähmlich genauso aussehen wie der in New York, nur mit moderneren Anlagen und größerem Tanz-Pool-und Aussenbereich.

Madlene sah Oliver an, sie grinste und küsste ihren Freund innig. Sie wusste genau, dass weder er noch sie es nicht packten, wenn irgend einer mit dem anderen nicht mehr reden wollte.

__

Natal sah Mena lachend an. Er wusste auch nicht so genau was sie von dem Kerl wollte, der weder Spanisch noch fließend Englisch konnte. Den verzweifelten Blick des Mannes würde er niemals im Leben vergessen. Immer wieder hatte er das Gesicht vor sich, und er vermisste die Zeit im Internat doch sehr. Auf ihre Aussage hin sagte er nicht, stattdessen presste er sie an die Wand des Mischpultes und küsste sie innig.

__

Ayse lächelte und sah dem Jungen in die Augen, während sie weiter sang. Auf seine Frage, und seine Aussage hin, grinste sie verspielt und zuckte mit den Schultern, ehe sie ihm antwortete. Die Stimme des Mädchens klang lieblich, und aber sanft und bestimmend zu gleich.

Ich weiß nicht ob du die Band SoulsPain kennst. Auf jedenfall war ich da mal Gitarristin. Abschließend dazu singe ich in der noch bestehenden Band Skillet von meinem Cousin Damian. Abgesehen davon, kenne ich Eyes set to kill sehr gut. Zum Beispiel weiß ich auch das du Leon, der Drummer von denen bist. Demnach ist Mena deine Schwester. Ich kenne eure Lieder in und auswendig. Meine ist übrigens Ayse Farah Diaz, nenn mich aber ruhig einfach : Ayse.

__

Zara lächelte Chris an. Sie wusste zwar worauf er hinaus wollte, doch sie wollte genaueres von ihm wissen. Das sie sich den Vaterschaftstest eigentlich sparen könnte, wusste sie. Doch um ganz sicher zu sein, würde sie ihn sowieso machen lassen. Das Sorgerecht für die Kleine hatte sie ohne hin, immerhin war sie ihre Mutter. Nur Chris würde es nicht ganz so einfach haben.

__

Damian grinste und lies seine Hände an ihre Brüste wandern. Unterdessen küsste er sie aber wieder, und lies die Worte weg. Wenn sie wirklich nachdenken würde, würde sie wissen worauf Damian hinaus wollte.
Nach oben Nach unten
Julia
Admin
Julia

BeitragThema: Re: ...denn man lebt nur einmal   ...denn man lebt nur einmal - Seite 8 EmptySa Okt 08, 2011 9:41 am

Oli drückte sie leicht an sich und erwiederte den Kuss, auch wenn es nicht reden war, wuste er das sie es wieder tat.
__

Draußen ganz alleine machte sich eine junge Dame auf den Weg zurück in ihr Arpatment. Ein langes dunnes Shirt zeihrte ihren schmalen Körper und unterstrich ihre ausgepregten Rundungen Obenrum deutlich. Ihre dünnen Beine steckten in Stiefeln sie waren schwarz, aber ohne Absatz. So lief sie durch die Straßen und hoffte das sie nicht von irgendwelchen Typen angemacht wurde. Die braunen Haare von Sophia waren wie immer offen und gewellt.
__

Mena lächelte und wollte gerade etwas fragen als sie gegen die Wand gepresst wurde. Sie schnappte schnell nach Luft, dann erwiederte sie den Kuss und bohlte sich mit den FIngerkuppen in seine Haut. Sie genoss es und fuhr mit ihrem Bein an dem seinen entlang.
__

Leon starrte sie kurz perplex an sie wuste viel und sie war auch in einer oder mehrer Bands. Als sie sich dann aber vorstellte nickte er und fing sich dann wieder.

Freut mich Ayse, also den Informationen nach die du mir da leiferst, musst du die kleine Schwester von dem Spanier sein in den sie meine Schwester so verliebt hat!

Er lächelte als er von Natal und Mena redete und trat noch etwas näher an sie heran, seine Blicke jedoch wichen kein einzigesmal über ihren Körper, er sah ihr ins Gesicht, er sah ihr in die Augen, für ihn zählte nicht das Aussehen sondern die sympatie und der Humor.
__

Chris lächelte und strich an ihrem Bein nach oben und dann an ihren Rücken. Er flüssterte ihr zu das sie sich auf den Bauch legen solle, als sie dies getan hatte begann er sie zu massieren, wobei er sie dann aus zog und ihren nackten Körper massierte. Seine bewegungen und der leichte druck waren genau auf entspannung ausgerichtet.
__

Julia lies ihn machen und fuhr mit ihren Händen nach hinten unter sein Hemd, kurz krallte sie sich in seinen Rücken, dann packte sie das Hemd und rallte sich hinein, bis es riss. SIe riss es vin seinem Körper und leis die Fetzten zuboden gleiten, dann fuhr sie an seinen Hintern.
Nach oben Nach unten
Damian
Admin
Damian

BeitragThema: Re: ...denn man lebt nur einmal   ...denn man lebt nur einmal - Seite 8 EmptySa Okt 08, 2011 9:52 am

Madlene lies ihn machen, sie strich ihm durch die Haare und fuhr an seinem Rücken entlang. Von dort aus dann aber wieder zu seiner Brust, wobei sie sein Hemd etwas öffnete und dann über die nackte Haut ihres Freundes glitt.

__

Auron entfernte sich von dem 'Club', und ging die Straßen entlang. Zwar hatte er keine Ahnung, wo er hin musste, da er die Stadt nicht kannte, doch er lief einfach mal eine Weile durch die Gegend. Unterwegs hielt er an und sang einige Strophen seiner Lieder, wobei er auch tanzte, wenn er an Musik vorbei lief.

__

Natal löste sich und küsste ihren Hals. Zugegeben, er konnte von ihr nicht genug kriegen, allerdings war das für ihn noch lange kein Grund sie immer flachlegen zu wollen. Wie man den Spanier so kannte, lies er den Mädchen den Vortritt.

__

Ayse lächelte und sah auch ihm die ganze Zeit in die Augen. Sie musste kichern als er sie perplex anstarrte. Allerdings kam sie sich in dem Moment reichlich beobachtet vor. Als er sich wieder fing, lächelte sie und nickte.

Genau, mein großer Bruder Natal ! Ich glaube Mena ist bei ihm, soviel ich weiß wohnt sie ja jetzt bei uns.

__

Zara machte, was er von ihr wollte. Sie schloss die Augen und schnurrte leise, als er begann sie zu massieren. Sie lies ihn machen, und sagte ihm, dass er traumhaft sei.

__

Damian lies sie das Hemd ausseinander nehmen, wobei er davon ausging, dass die Maske auch irgendwann kaputt gehen würde. Er zog ihr das Kleid so hinunter, dass ihre Brüste freilagen, und er diese problemlos massieren und mit dem Finger bearbeiten konnte.
Nach oben Nach unten
Julia
Admin
Julia

BeitragThema: Re: ...denn man lebt nur einmal   ...denn man lebt nur einmal - Seite 8 EmptySa Okt 08, 2011 10:23 am

Oli lies sie machen, er genoss den Kuss und jede ihrer Berührungen. Es war berauschend für ihn wie ihre Hand über seine Haut glitt. Seine Hände lies er jedoch an ihrer Seite liegen, er wollte nicht erst in versuchung kommen.
__

Sophia lief weiter durch die Straßen bis sie an die Meile der Clubs kam, die Musik war dröhnend zu hören wenn man an einem der Eingänge vorüber ging. Die junge Frau versuchte diese Straße schnell hinter sich zu lassen doch es gelang ihr nicht. Eine Gruppe von jungen Männern stellte sich ihr in den Weg, einen kannte sie nur zu gut.

Kyle las mich in ruhe!

Ihre Stimme klang Kühl und ernst. Doch der Typ lachte nur und trat auf sie zu, er war ihr Ex und mal wieder total betrunken, sie wuste was dies heißen würde für sie, er würde sie wieder schlagen, so wie er es immer getan hatte.

Ich denke garnicht daran, du bist immernoch meine Schlampe!

Die Gruppe schloss den Kreis um Sophia und sie schluckte stark. Sie wusste, wenn sie wieder zu sich kommen würde würde sie blutend in irgend einer Gasse liegen.
__

Mena genoss es und legte den Kopf in den Nacken. Sie leis die Augen geschlossen und fuhr weiterhin über seinen Rücken. Ihr Körper spielte verrückt doch sie zugelte ihn, denn sie wusste wie er war und sie wollte ihn nicht bedrängen.
__

Leon lächelte sie an, er mochte ihre Augen und ihr Lachen. Dann aber löste er den Augen kontackt um wieder aufs Meer zu sehen.

Mena meinte ich könnte in der Nähe wohnen, aber ich weis nciht ob sie schin eine Wohnung gefunden hat...

Nun klang der Junge abwesend, das Meer und die Wellen hatten ihn wieder gefessellt.
__

Chris lächelte, unterbrach sein Handwerk jedoch nicht, er mochte es ihren Körper so zu spüren. Er küsste ihre Schulter und hauchte ihr zu das sie sein wahrgewordener Traum wäre.
__

Julia lies zwar zu das ihre Brüste frei gelegt wurden, doch das das Kleid noch weiter runter rutschte leis sich nciht zu, sie wollte ja nicht umbedingt ganz nackt hier stehen. Dann aber glitt ihre Hand in seinen Schritt und befühlte seine Hose nach einer eventuellen Beule.
Nach oben Nach unten
Damian
Admin
Damian

BeitragThema: Re: ...denn man lebt nur einmal   ...denn man lebt nur einmal - Seite 8 EmptySa Okt 08, 2011 9:19 pm

Madlene lies irgendwann von ihm ab und sah ihm verliebt in die Augen. Ihre Augen funkelten regelrecht, und sie strich ihm über die Wange. In einem ruhigen Ton, sagte sie ihm, wie sehr sie ihn lieben würde.

__

Auron lief gerade durch die Straßen, als er durch die Atmosphäre, auf welche er als 'Magier' extrem empfindlich reagierte, merkte, dass irgendwas nicht in Ordnung war. Der junge Sänger kletterte auf eines der Dächer, und lief über die Däche, während er schonmal seine Waffe zog und sich auf dem Weg machte. Dort angekommen sah er die Menschenmasse und das Mädchen. Auron hasste jede Art von Gewalt, demnach mischte er sich auch jedes mal in fremde Angelegenheiten ein. Der Junge wartete nicht lange, sondern er sprang von Dach, wobei er dabei den Lauf seiner Waffe einem der Typen auf den Kopf knallte und dieser zu Boden ging. Dann jedoch richtete er die Waffe auf den Typen, welcher auf Sophia los ging. Auron war ein Junge, mit blitzartigen Reflexen. Jeder der auf ihn zu kam, würde die Kugel abkriegen.

__

Natal machte weiter und glitt langsam hinunter in ihr Dekolté. Er sah sie nach einiger Zeit wieder an und lächelte verliebt. Mit leiser Stimme fragte er sie, ob er ihr nun den Rest des Hauses zeigen sollte.

__

Ayse sah Leon an, als sie sah, wie er abwesend er wurde, lächelte sie. Das Mädchen ging aufs Meer zu, solange bis sie wieder mit den Füßen im Wasser stand, und sie auf die Mondspiegelung auf der Wasseroberfläche.

__

Zara lies ihn durchgehend machen. Sie sagte ihm halt nur immer wieder, dass sie es genießen würde, und sie lauschte dem Klang seiner Stimme immer wieder, wenn er mit ihr redete.

__

Damian bearbeitete sie obenrum weiter. Irgendwann zog er sie wieder an, und sah ihr in die Augen. Er fragte sie, ob sie zu ihm gehen sollten.
Nach oben Nach unten
Julia
Admin
Julia

BeitragThema: Re: ...denn man lebt nur einmal   ...denn man lebt nur einmal - Seite 8 EmptySa Okt 08, 2011 9:48 pm

Oliver legte seine Hand wieder an ihren Bauch und betrachtete ihn kurz ehe e wieder in ihre Augen sah. Er sagte ihr das er sie und das Baby lieben würde mehr als alles andere auf dieser Welt. Dann küsste er ihr Nase und meinte sie solle lieber schlafen, um Enegie zu tanken.
__

Sophia erschrag als hinter ihr einer der Gruppe zu Boden ging und sie dann diesen Fremden neben sich sah, welcher die Waffe auf Kyle richtete. Sie erstarrte, wer war er und warum half er ihr, oder wollte er ihr garnicht helfen, war er wieder so ein Massenmörder. Für die junge Frau leif nun alles in Zeitlupe ab, Kyle wich einen Schritt zurück, einpaar der Gruppe verzogen sich andere bleiben und zogen ebenfals Waffen.
__

Mena lächelte ihn an und strich ihm über die Wange und nickte, wobei sie sagte das sie sich dannach gerne hinlegen würde, da sie müde war. An ihn gekuschelt ging sie dann in jedes Zimmer und sah sie sich genauer an.
__

Leon sah dann wieder auf sie, wobei er sie nun kurz musterte, ein lächeln stahl sich über seine Lippen, wie er es sich schon gedacht hatte war sie wunderschön. Er trat neben sie und sah sie kurz an.

Sagmal, hast du lust noch etwas zu Singen?

Die Frage war nur leise, denn er wollte die Stille nicht ganz stöhren.
__

Chris lächelte und massierte sie weiterhin. Er lächelte als sie sagte das sie es genoss und fuhr an ihrem Rücken nach unten um ihre Beine zu massiern.
__

Julia lies von seiner Hose ab und sah ihm in die Augen, sie konnte es immernoch nicht glauben das sie jetzt mit sehr großer warscheinlichkeit nur mehr mit einem Jungen schlafen würden, nur mehr mit Damian, denn sie doch sonst immer so hasste.

Zu die nach Hause, das klingt verlockend. Aber vorher, gib mir eine Sicherheit das du wirklich nicht mit mir Spielst!

Man merkte das sie extrem unsicher war, doch sie wollte einfach nciht verletzt werden, sie wollte ihn nicht verlieren.
Nach oben Nach unten
Damian
Admin
Damian

BeitragThema: Re: ...denn man lebt nur einmal   ...denn man lebt nur einmal - Seite 8 EmptySa Okt 08, 2011 9:57 pm

Madlene nickte auf die Aussage ihres Freundes hin und schloss die Augen. Wenige Minuten danach war sie auch schon eingeschlafen.

__

Auron knurrte, er stellte sich vor Sophia, nachdem er die Leute hinter ihnen 'entwaffnet' hatte. Diese liefen weg. Die vor ihnen hatten noch immer Waffen, doch Auron grinste. Er zog eine weitere Waffe und richtete diese nicht nur auf Kyle, sondern auch auf einen weiteren.

Entweder, ihr fügt euch, und verschwindet, oder jeder einzelne, abgesehen von der jungen Dame hier hinter mir, wird sterben !

__

Natal zeigte ihr jedes Zimmer. Dann aber lies er sich in dem Schlafzimmer alleine, nachdem er ihr einen Kuss gegeben und den Koffer hochgeholt hatte. Der junge Spanier ging hinunter in die Küche.

__

Ayse sah Leon an. Sie nickte sofort.

Ja! Welches Lied denn?!

__

Zara genoß es.

__

Damian sah ihr tief in die Augen und küsste sie nochmals voller Gefühl. Dann jedoch stellte er sich an die Kante des Vorsprunges und drehte sich zu ihr um.

Sag mir was, und ich mache es!
Nach oben Nach unten
Julia
Admin
Julia

BeitragThema: Re: ...denn man lebt nur einmal   ...denn man lebt nur einmal - Seite 8 EmptySo Okt 09, 2011 9:46 am

Oli küsste ihre Stirn und deckte sie und sich dann zu. Er sah nochmals auf das Handy, dann machte er es aus. mit dem Blick auf Mady gerichtet schleif er dann doch auch ein.
__

Sophia war verwundert darüber das er ihr half, jedoch verhielt sie sich ruhig hinter ihm. Kyle knurrte und wollte einen Schritt auf den Fremden zu machen, doch ein anderer hinderte ihn daran, dieser meinte das sie es nicht wert sei. Kyle nickte sah an dem Fremden vorbei zu Sophia und fuhr sie etwas grob an das sie sich darauf jetzt nichts einbilden solle, irgendwann würde er sie bekommen. Die junge Frau zuckte zusammen und schlang ihre Arme um die Brust.
__

Mena hatte sich ins Bett gelegt, doch irgendwie fehlte er an ihrer Seite, sie konnte nicht einschlafen. Eine weile lang weltzte sie sich noch in dem Bett herum, sie starrte an die Decke aus dem Fenster, doch ihre Augen wollten nicht zufallen. Nach zehn Minuten erhob sie sich dann, zog sich ein Hemd von Natal über und ging runter in die Küche, im Tür rahmen Bleib sie stehen und sah ihn an.

Schatz, wann kommst du ins Bett?
__

Leon sah wieder nach drausen, aufs Meer, er dachte nach.

Du kannst dir eins aussuchen, immerhin war das zuvor mehr oder weniger meine wahl!

Seine Stimme war etwas rau, denn was Mena nicht wuste war das ihr kleiner Bruder, seit kurzem Rauchte, was sich natürlich auf seine Stimme auswirkte.
__

Chris tat weiter und wurde intensiver, er liebte es sie zu verwöhnen. Nach einiger Zeit küsste er dann wieder ihre Schulter un fragte sie leise ob sie nciht vllt besser schlafen gehen sollten und ob sie morgen mit der kleinen zum Strand gehen würden damit sie ihren Spaß hatte.
__

Julia genoss den Kuss und wollte ihn eigentlich an sich drücken doch als er sich an die Kante stellte schluckte sie und streckte eine Hand nach ihm aus, sie hatte angst, angst um ihn das er sie weh tun würde.

Damian, kom da weg, das ist gefährich! Bitte..

In ihrer Stimme lag ein ängstliches Zittern, sie wollte ihn ncith verleiren, nicht so, nicht jetzt.

Kom zurück zu mir und versprich mir das du mich beschützt, egal was passiert!
Nach oben Nach unten
Damian
Admin
Damian

BeitragThema: Re: ...denn man lebt nur einmal   ...denn man lebt nur einmal - Seite 8 EmptySo Okt 09, 2011 10:09 am

Auron sah die Männer warnend an. Als sie jedoch gingen drehte er sich zu Sophia um und lächelte freundlich. Die Waffen steckte er weg, um sie nicht zu verunsichern. Er fuhr sich durch die Haare und streckte sich, ehe er ihr kurz in die Augen sah, und dann in den Himmel.

Tut mir leid, ich wollte dich nicht erschrecken.

Das ihr nicht aufgefallen war, wer da vor ihr stand, verwunderte ihn ein wenig. Anscheinend kannten ihn doch nicht alle.

__

Natal sah auf, als er Mena hörte und drehte sich zu ihr um. Er lächelte sie liebevoll an und ging zu ihr, ehe er sie wieder hoch ins Bett trug und sich bis auf die Boxer auszog. Anscheinend war sie doch nicht so müde wie sie angab. Er sagte ihr, dass er jetzt da bleiben würde.

__

Ayse sah Leon an. Sie merkte sofort das er rauchte, weil es bei ihr eben nicht anders war. Der einzige Unterschied : Natal wusste es, war aber nicht davon begeistert. Sie holte aus ihrer Tasche eine Packung Zigaretten heraus und reichte ihm eine.

Kennst du heimliche Liebe ?

__

Zara lies ihn machen, doch als sie hörte das er schlafen wollte nickte sie. Sie selbst war jedoch nicht müde, was dazu führte das sie gar nicht erst schlafen konnte. Zwar war das alles ein bisschen viel gewesen, aber sie konnte trotzdem nicht schlafen.

__

Damian sah sie an. Er ging auf sie zu und tratt ganz nah an sie heran. Er nickte, und versprach ihr all das, was sie wollte. Teilweise merkte man, wie todernst er das meinte, was er sagte.
Nach oben Nach unten
Julia
Admin
Julia

BeitragThema: Re: ...denn man lebt nur einmal   ...denn man lebt nur einmal - Seite 8 EmptySo Okt 09, 2011 10:28 am

Sophia sah sich ihren retter nun genauer an, als sie sich bei ihm bedanke. Da merkte sie das sie ihn eigentlich kannte und sie senkte kurz den Kopf, wieso war es ihr nicht shcon früher aufgefallen.

Ihr seit doch Auron, oder irre ich mich da?

Ihre Stimme war leise sie wusste nicht ob Kyle noch in der nähe war oder nicht.
__

Mena lächelte und küsste ihn, wobei sie sich ganz eng an ihn kuschelte und ihre Augen schloss. Leise wünschte sie ihm eine gute Nacht, dann schmiegte sie ihren Kopf noch etwas mehr an ihn und merkte dabei erneut wie muskulös er geworden war.
__

Leon nahm die Zigarette dankbar an, steckte sie in den Mundwinkel und hollte ein Feuer aus seiner Hose, er zündete die ihre an und dann die seine. Als sie das Lied erwehnte lächelte er und nickte, er bleis den Rauch aus und begann zu singen, er kannte den Text ebenfalls auswendig, da Mena dieses Lied oft gesungen hatte.
__

Chris küsste sie, er war ziehmlich müde, warum genau wuste er nicht. Er hauchte ein gute nacht als sie im Bett lagen und zog sie an sich, wobei er sagte sie solle wenigsten versuchen zu schlafen.
__

Julia hörte und spürte wie ernst es ihm war und sie lächelte wieder sanft, sie war Glücklich und das sah man in ihren Augen. Dann aber viel ihm ihr angebot weider ein und sie zog am Bund seiner Hose an.

Wollten wir nicht zu dir gehen und uns etwas ablenken?
Nach oben Nach unten
Damian
Admin
Damian

BeitragThema: Re: ...denn man lebt nur einmal   ...denn man lebt nur einmal - Seite 8 EmptySo Okt 09, 2011 10:39 am

Auron sah sie wieder an und nickte. Offenbar war er ihr doch bekannt. Langsam nervte es, jeden dem er über den Weg lief fiel er auf. Naja, niemand sagte dass das Leben als Berühmtheit einfach war. Ein leichtes Lächeln stahl sich in seine Züge.

Na komm, wir gehen in ein Café. Dort kannst du dich etwas ablenken und wir können etwas quatschen.

__

Natal lächelte und erwiederte den Kuss. Dann aber wünschte auch er ihr eine gute Nacht und lächelte, als er spürte was sie tat.
__

Ayse mochte den Klang seiner Stimme und rauchte in der Zeit, wo er sang. Als sie dann dran war, legte sie sehr viel Gefühl in den Text. Sie liebte dieses Lied, denn ihre beste Freundin hatte ihr das vorgeschlagen.

__

Zara nickte und legte die Kleine dicht an sich heran. Diese kuschelte sich an ihre Mutter und schlief in Ruhe weiter. Nach wenigen Minuten war dann auch Zara eingeschlafen.

__

Damian sah sie an, er grinste und ging mit ihr dann zu sich nach Hause, wobei er vorher die Maske aus dem zerissenen Hemd holte. Anschließend schloss er bei sich auf und lies sie rein gehen. Ohne zu zögern ging er mit ihr hoch in sein Schlafzimmer, wobei er eine Flasche Whiskey holte und sie auf den Tisch stellte.
Nach oben Nach unten
Julia
Admin
Julia

BeitragThema: Re: ...denn man lebt nur einmal   ...denn man lebt nur einmal - Seite 8 EmptySo Okt 09, 2011 10:50 am

Sophia nickte leicht und meinte dann das eine Straße weiter ein ruhiges Café war, welches um diese Zeit bereits offen hatte. Doch bevor sie dort hin gingen reichte sie ihm noch die Hand um sich vor zu stellen.

Ich bin übrigens Sophia Minush
__

Mena strich noch eine weile über seine Brust, dann aber lag ihre Hand still an seinem Bauch und sie Atmete gleichmässig, die junge Spanierin war eingeschlafen.
__

Leon sog wieder an seiner Zigarette wären Ayse sang und lauschte ihr, sie hatte eine Stimme wie ein Engel, dachte er sich und sah sie weider an. Dann setzte sie ein und sie sangen zusammen.
__

Chris lächelte als er merkte das sowohl Mutter als auch Tochter schleifen. Er legte seinen Arm über beide und schleif wenig später auch ein.
__

Julia lächelte und folgte ihm. Als sie sich dann in seinem Schlafzimmer wieder fand und er den Alkohol auf den Tisch stellte lächelte sie.

Alkohol, ein Bett und ein heißer Typ, jedes Mädchen würde nur zu gerne mit mir tauschen!

Ein freches lächeln glitt über ihre Lippen und sie letzte sich an die Bettkantte und zog die Stückelschuhe aus.
Nach oben Nach unten
Damian
Admin
Damian

BeitragThema: Re: ...denn man lebt nur einmal   ...denn man lebt nur einmal - Seite 8 EmptySo Okt 09, 2011 10:57 am

Auron lächelte und nahm ihre entgegen. Anschließend legte er einen Arm vorsichtig um sie und ging ihr zum Café. Er entschuldigte sich bei ihr, sagte ihr jedoch gleichzeitig, dass er dies tat, um sie vor weiteren Angrabungen zu schützen. Als sie dort waren lies er sie wieder los, wobei sich jeder zu den beiden umdrehte.

Sie dürfen sich geehrt fühlen. Immerhin sind sie mit einer 'Legende' unterwegs.

__

Ayse genoß das gemeinsame singen. Als es jedoch zu ende war, lächelte sie liebevoll. Sie zog an ihrer Zigarette und vergrub den Stümmel mit den Füßen im Sand.

Du bist ein echtes Talent. Du kannst singen und Schlagzeug spielen.

__

Natal lächelte, wenige Minuten später schlief auch er.

__

Damian grinste und half ihr dabei, sich aus dem Kleid zu befreien. Da sie nur noch in Unterwäsche dort saß, musterte er sie auffallend.

I love your body baby
Nach oben Nach unten
Julia
Admin
Julia

BeitragThema: Re: ...denn man lebt nur einmal   ...denn man lebt nur einmal - Seite 8 EmptySo Okt 09, 2011 11:08 am

Sophia fand es etwas komisch doch sie war dankbar für den Schutz, und sie merkte das sie sich gleich viel sicher fühlte. So ging sie mit ihmbis zu dem Cafè. Als sie die Blicke auf sich zogen wure ihr unwohl, den sie hasste es von anderen an gestarrt zu werden, aber was konnte sich schon dagegen tun.

Eine lebende Legende noch dazu. Aber ihr dürft mich gernr duzen
__

Leon lächelte und machte auch seine Zigarette weg. Er leis sich wieder zuboden sinken und sah zu ihr auf als sie meinte er sei ein Talent. EIn heiseres Lachen entwisch ihm, er war nciht von sich überzeugt.

Das Schlagzeug ist meine Leidenschaft, aber singen, nein darin bin ich nicht gut. Das ist auch der Grund warum ich in Eyes set to kill nicht Sreamen durfte.
__

Julia lies ihn machen und poste dann etwas auf seinem Bett. Sie lächelte bei seinem Komentar und sah ihn mit verführerischen Augen an.

Jetzt bist du dran, zeig mir was du zu bieten hast!

Sie sprach leise und lies ihren Blick an seiner Bereits freigelegten Brust nach unten wandern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: ...denn man lebt nur einmal   ...denn man lebt nur einmal - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

...denn man lebt nur einmal
Seite 8 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Plot 1 :: Nebenplay-
Gehe zu: